Jump to content

Müssen es 25 cm sein?


Hanswurst47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... Erstaunlich allerdings ist die Frequenz, mit der hier ein Schwanzthread nach dem anderen aufgemacht wird. Offenbar haben manche ein ziemlich sonderbares Sorgenportfolio am Hacken. Oder nix Besseres zu tun.



Erstaunlich ist doch eher, das du dich immer wieder aufs Neue dadurch angesprochen fühlst. Wollen gar nicht wissen, welche Probleme du so den ganzen Tag mit dir rumschleppst.

Und jetzt zum eigentlichen Thread. Also 25cm können wir uns eher als Problem für den Mann und nicht für die Frau vorstellen. Denn die Auswahl an Frauen, die damit auch wirklich umgehen können wird doch sicherlich verschwindend gering. Zum Angucken geben solche großen Teile ja noch was her. Aber im alltäglichen Gebrauch gibt es doch da bestimmt einige Probleme. Vielleicht kann uns da ja der TE mal eine Rückmeldung geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mein Freund. Kannst du auch nicht schlafen...? Und wie ich sehe, kannst Du dem Thema auch was voll Neues abgewinnen. Das hab ich ja in all den Jahren hier noch nie gelesen...

Und ja: wenn die Sonne aufgeht, wird es hell... Und Wasser ist nass... Und in Italien gibt es einen Po mehr als es Hintern gibt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


aber so eine muschi gibt doch mit der zeit auch etwas nach, also wirds immer schwieriger den richtigen zu finden, oder?


Nein, je mehr Sex die Frau hat, desto trainierter und enger wird die Muschi. Sofern man da also nichts extrem überdehnt, leiert da auch nichts aus, im Gegenteil.


Geschrieben (bearbeitet)

Morheus... Das war lediglich ein Aufgreifen der !hin und her, Theorie, welche Dann in die " Breite" getreten wurde...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Also manchen Leuten wünsche ich wirklich einen 50cm Schwanz!!!!
Mit einem halben cm genau in der Mitte, der nicht steif wird... Hihihi
Ähm das bezieht sich aber jetzt NICHT auf meine Vorredner!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch genug 1,90 Meter große Schwänze (wenn man bedenkt, dass manche Männer fast nur daraus zu bestehen scheinen ).
Meiner Einer steht überhaupt nicht auf die ganzen Überlängen und ich kann mich nur anschließen: Die Breite finde ich durchaus entscheidender (und den Mann, der noch mit dranhängt ).


Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, es gibt IMMER eine Lösung...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Erstaunlich allerdings ist die Frequenz, mit der hier ein Schwanzthread nach dem anderen aufgemacht wird. Offenbar haben manche ein ziemlich sonderbares Sorgenportfolio am Hacken. Oder nix Besseres zu tun.



na sicherlich aber deinen senf dazugeben musst du auch.

aber sicherlich geht dieser thread an der realität etwas vorbei.wer schon mal einen swingerclub besucht hat, weiss das die zahl gut gebauter männer eher gering ist.
desweiteren haben auch die meisten männer überhaupt ein anderes problem als einen zu kleinen oder zu grossen schwanz, frau kann froh sein wenn er überhaupt steif wird.von daher sind die 25 cm eher als marginal zu bezeichnen.


Geschrieben

Mann muss gegen die Doofheit kämpfen, wo immer sie aufpoppt...


Geschrieben

Mann muss gegen die Doofheit kämpfen, wo immer sie aufpoppt...



Das kannst du doch auch in deinen eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit machen. Man sollte immer zu erst bei sich selbst anfangen. Und da sieht man, das bei dir noch sehr viel Nachholbedarf besteht.


Geschrieben

[...]Es gibt hierbei so genannte Nennweiten der Muffen:
Nennweiten DN 40, 50, 75, 90, 110, 125, 160, 200
[...]



Nur als Info die DN Bezeichnungen geben den Durchmesser in mm an, nicht die Länge.
Wäre es die Länge, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.
Und welcher Mann hat schon Spass am [funktionalen] Sex, wenn die Frau eine Nennweite von DN200 hat ;-} ???

Ist doch eine berechtigte Frage, liebe Frauen, oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

hi @toto!
also meine "nennweite" kenne ich nicht!

lach....
....mit 25 cm oder gar faust.........kann ich nichts anfangen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich sag nur Wunsch und Wirklichkeit.

Das Leben ist schon kompliziert. Der eine hat zu wenig, der Anderere dann so viel wie gewünscht, weiß aber nichts damit anzufangen und benimmt sich wie die Axt im Walde damit. Das Leben ist ein Wunschkonzert. Und wie hier schon einer angedeutet hat, fragt man sich wie es nur zur Überbevölkerung auf diesem Planeten kommen kann, da ja der Durchschnitt anscheinend unter 25 cm oder whatever liegt. Isaac Asimov ich grüße Dich, bald kopulieren wir nur noch save über Bildschirme, so weltfremd sind wir uns geworden.

PS: Dabei ist ficken doch nun wirklich mit die einfachste Sache auf der Welt.


bearbeitet von LaHood
Geschrieben (bearbeitet)

Nur als Info die DN Bezeichnungen geben den Durchmesser in mm an, nicht die Länge.


Auf diesen Fauxpas hab ich "poorwise" schon auf der vorherigen Seite hingewiesen :

@poorwise

MOMENT... Moment... Moment !

Du schreibst hier von "Nennweiten" - also prinzipiell vom Durchmesser. Aber das eigentlich Thema war doch die Länge !


Woraufhin dann als... äh... Erklärung (oder so) zurück kam :

Morheus... Das war lediglich ein Aufgreifen der !hin und her, Theorie, welche Dann in die " Breite" getreten wurde...




also meine "nennweite" kenne ich nicht!


Kann man doch alles nachmessen! Du kannst hier ja mal nachfragen, ob dir jemand beim Messen helfen möchte . Ich würde mich ja selbst als Helfer anbieten - aber mit so handwerklichen Dingen kenn ich mich leider gar nicht aus !


PS: Dabei ist ficken doch nun wirklich mit die einfachste Sache auf der Welt.


Sex ist technisch zwar nicht schwer...
guter Sex dagegen sehr !


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

GUTER sex hat andere parameter!


Geschrieben

Genau! Dank diesem Thread hier:

http://www.poppen.de/forum/t-2166130-guter-sex

... weiß ich jetzt, dass guter Sex im Kopf beginnt, im Kopf abläuft und im Kopf endet. Seidem ich das weiß, brauche ich keine Frau mehr... und kann auch überall guten Sex haben, wo ich will (solange ich nicht vergesse, wo mir der Kopf steht ).

Hmmmm... warum bin ich jetzt eigentlich noch hier angemeldet !?


Geschrieben

süsser,das kannst nur du dir beantworten!


Geschrieben

Naja... wahrscheinlich bin ich noch hier, weil: NUR im Kopf und so ganz allein macht Sex mir keinen Spaß . Irgendwie... also... irgendwie fehlt da was ...


Geschrieben

mach dir keine gedanken......du findest was du suchst!


Geschrieben

Du liebenswerte Optimistin, du! Ich könnte dich !


Geschrieben

na wenn nicht hier dann draussen in der welt wo die musik spielt!


Geschrieben (bearbeitet)

Draußen!? Nö - draußen klappt das nicht. Da lande ich grundsätzlich in der Kumpel-Ecke . Glaub mir... ich hab's immer und immer wieder versucht. Und jetzt habe ich dadurch einige gute Freundinnen, die mich als Gesprächspartner schätzen - vor allem, wenn sie mal Probleme in einer neuen/alten Beziehung haben. Schließlich bin ich ja nicht nur eine gute "Freundin", sondern auch sowas wie ein Mann und kann dadurch gewissermaßen als Dolmetscher dienen .

Das ist Segen und Fluch: ich kenne und mag ein paar fantastische Frauen, die mich ihrerseits ebenfalls kennen und mögen. Allerdings sind sie dummerweise nur scharf auf meine Meinung (und ein paar sinnvollere Talente von mir) - nicht jedoch auf mich .

Aber (um nicht im Jammertal zu versinken und den Bogen zurück zum Thread zu schlagen):

Ich weiß GENAU, woran das liegt! ICH HABE KEINE 25CM !!


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben


... weiß ich jetzt, dass guter Sex im Kopf beginnt, im Kopf abläuft und im Kopf endet.



Hi ,
hat die Kopfgröße dabei eine Bedeutung ?
Gruß Gaby


Geschrieben

25 cm, armes Würstchen...

























..meiner ist 47 cm lang...




































...der Unterarm!


Geschrieben

Hi ,
hat die Kopfgröße dabei eine Bedeutung ?
Gruß Gaby


Ich vermute mal schon. Aber wahrscheinlich gibt's auch hier wieder Leute, die ihren Kopf ab dem Steißbein messen .


×
×
  • Neu erstellen...