Jump to content
Hanswurst47

Müssen es 25 cm sein?

Empfohlener Beitrag

Hanswurst47
Geschrieben

Manche Profile zeigen hier angeblich 25 cm und dick wie eine Bierflasche. Finden Frauen sowas wirklich geil? Muss doch weh tun.


axioms
Geschrieben

Wie ich die Gemeinschaft hier einschätze kriegst du gleich ordentlich auf die virtuelle Fresse.

Duck dich schonmal...


Hanswurst47
Geschrieben

Hä? Warum?


axioms
Geschrieben

Warte noch 5 Minuten, dann merkst du es...


Geschrieben

Manche Profile zeigen hier angeblich 25 cm und dick wie eine Bierflasche. Finden Frauen sowas wirklich geil? Muss doch weh tun.




nein 20 x 5 reichen oder auch 16 x 6...


Hanswurst47
Geschrieben

nein 20 x 5 reichen oder auch 16 x 6...


Na da bin ich aber froh. :-)


RidiReloaded
Geschrieben

25 cm sind einfach Pflicht! Für Frankfurter Würstchen!

Rindswurst, Kabanossi und der männliche Penis dürfen gern kürzer sein!


Hanswurst47
Geschrieben

25 cm sind einfach Pflicht! Für Frankfurter Würstchen!

Rindswurst, Kabanossi und der männliche Penis dürfen gern kürzer sein!


Okay, aber Frankfurter haben keine 7 cm Durchmesser


Male47ffm
Geschrieben

Nicht die Länge ist entscheidend, das "rein und raus" macht die Meter. Mal ernsthaft: Ich habe einige Frauen zu dem Thema mal befragt und die fast einstimmige Meinung war: SIZE MATTERS! Sie wollen alle "schon etwas spüren", aber fast alle sagen, dass dies mit dem deutschen Durchschnittsmann prima geht. Also wollen Sie nicht unbedingt den Riesenschwanz, sie wollen nur nicht gerade den Zwergenstummel...


Geschrieben

Sie wollen alle "schon etwas spüren", aber fast alle sagen, dass dies mit dem deutschen Durchschnittsmann prima geht.




der Durchschnitt soll ja bei 14,48 liegen. Leider gibt es keine Angaben zu den Durchmesser..
sicherlich ist es richtig, dass nicht die Länge entscheidend ist, oder wie Sagte Till Schweiger in dem Film "Eisbär" ..nicht die Länge ist entscheidend sondern die Breite. Was ja auch anatomisch stimmen mag, denn eine Scheide hat nun mal eine bestimmte Länge und welche Frau steht schon wenn der Schwanz ihren Gebärmutterhals schändet?!

ich persönlich kann mit einem 14x4 nichts anfangen selbst wenn ich damit anal genommen werde.
es bringt mir nicht wirklich den Spaß wie ein 19x5 Schwanz.
wäre der 14 cm lange vielleicht 6 cm breit, wäre es schon eine ganz andere Qualität.


Hanswurst47
Geschrieben

also kommt es in erster linie auf die dicke an, oder wie?
aber so eine muschi gibt doch mit der zeit auch etwas nach, also wirds immer schwieriger den richtigen zu finden, oder?


Male47ffm
Geschrieben

der Durchschnitt soll ja bei 14,48 liegen. Leider gibt es keine Angaben zu den Durchmesser...


Waaaas? Dann sind meine Informationen veraltet, nach denen der deutsche Durchschnittspenis 17cm haben soll, gemessen ab Wurzel wohlgemerkt...
Logisch zuende gedacht bedeutet das aber auch, dass der deutsche Durchschnitt sinkt... Somit in ca. 25 Jahren bei Null angekommen sein müßte und damit die Deutschen aussterben? Ok, ok, bitte nicht so ernst nehmen...


Geschrieben

also kommt es in erster linie auf die dicke an, oder wie?



ich persönlich würde behaupten: Ja!

aber so eine muschi gibt doch mit der zeit auch etwas nach, also wirds immer schwieriger den richtigen zu finden, oder?



Ich persönlich würde sagen: Nein!
zum einen kann jede Frau was dafür tun, dass die Muschi nicht nachgibt..und wenn doch, wie man sieht scheinen hier bei Poppen.de ja richtige Monsterschwänze vorhanden sein, die einer Dame dann anständig besorgen können und wenn doch nicht, dann nimmt man eben die Faust


Hanswurst47
Geschrieben

ich persönlich würde behaupten: Ja!



dann nimmt man eben die Faust


und so eine faust kann aber auch sehr unterschiedlich gross sein.


Geschrieben

und so eine faust kann aber auch sehr unterschiedlich gross sein.



richtig, aber ich glaube nur in den seltensten Fällen kleiner/dünner/kürzer als ein Schwanz..


toto969
Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass bei extremen Penisgrößen der latent vorhandene Blutmangel im Hirn noch erheblich gesteigert wird, glabe ich nicht, dass sehr viele Frauen darauf stehen und reales Vergnügen dabei haben. Ausnahmen mal außen vor.
Ich kenne keine Frau, die sich einen Penis in der Größe einer 0,5l Flasche Bier gerne einführen lassen würde, egal ob sehr zart und vorsichtig mit entsprechendem oder ohne Vorwarnung brutal mit einem harten wilden Stoß. Ganz gleich in welche der drei möglichen Körperöffnungen.
Von möglichen Verletzungen mal ganz abgesehen.

Drehen wir doch einfach mal das Spiel um, was sollte ein Kerl erigiert vorzeigen können, was für euch, alle, oder quasi alle Frauen, den höchsten Lustgewinn bringt.
Dann beschreibt aber auch bitte dabei, ob ihr es gerne hart und ohne Vorwarnung bis zum saftigen Ende in euch liebt, oder eher die sanfte und sichere Art mit entsprechendem Vorspiel bevorzugt.
Sehr gerne auch was ihr dabei spürt.


Male47ffm
Geschrieben

Na, toto, das wäre doch nun wirklich zu einfach... Das ist ja fast schon wie eine "Gebrauchsanleitung" abfordern. Es ist doch gade das aufregende, herauszubekommen, wie sie es am liebsten hat...


snefru
Geschrieben

25 cm sind einfach Pflicht! Für Frankfurter Würstchen!

Rindswurst, Kabanossi und der männliche Penis dürfen gern kürzer sein!



DAs unterschreibe ich glatt so *lol*


Geschrieben

Man könnte auch mal untersuchen ob die Eröffnung eines solchen Threads mit dem Avatarinhalt korreliert....


Geschrieben

Ich persönlich finde 24cm tun es auch


Morpheus_79
Geschrieben

Na also - wenn Frauen ihre Ansprüche schon auf 24cm runterschrauben, dann ist das hier ja doch mal ein Thread, der was gebracht hat !


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ganz einfach: jeder Mensch ist unterschiedlich

Stellt euch vor wir wären alle Rohre!

Rohr= Mann
Muffe = Frau

Durch angeformte Steckmuffen mit eingelegten Lippendichtringen werden die Rohre konektiert.

Es gibt hierbei so genannte Nennweiten der Muffen:
Nennweiten DN 40, 50, 75, 90, 110, 125, 160, 200

Und nur die Passenden Rohre funktionieren zusammen....

Alles klar?!


bearbeitet von poorwise
klei1ne
Geschrieben

Für mich es ist egal..

und warum ist nicht für ihnen auch nicht egal?!!!!


Morpheus_79
Geschrieben

@poorwise

MOMENT... Moment... Moment !

Du schreibst hier von "Nennweiten" - also prinzipiell vom Durchmesser. Aber das eigentlich Thema war doch die Länge !

Hmmmm... ob es solche festgelegten(!) ISO-Normen auch mal irgendwann für Menschen geben wird? Am besten werden die entsprechenden Werte gleich irgendwo hin tätowiert, so dass Männlein und Weiblein SOFORT sehen können: Hey... wir sind ja nicht nur emotional, sondern auch körperlich kompatibel !


Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn manche Frauen 20cm wollen, geht mir das am Arsch ziemlich vorbei. Es gibt sieben Mrd. Menschen auf der Welt. Warum soll ich mir um ein paar statistisch versprengte Existenzen einen Kopp machen? Erstaunlich allerdings ist die Frequenz, mit der hier ein Schwanzthread nach dem anderen aufgemacht wird. Offenbar haben manche ein ziemlich sonderbares Sorgenportfolio am Hacken. Oder nix Besseres zu tun.


×