Jump to content

Eau de Toilette, After Shave, etc.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es irgendein Geruchswässerchen, welches besonders gut ankommt?

Worauf steht ihr so? (an die Frauen)
Welcher Geruch kommt gut an?

Geschrieben

*mal umschau, ja, wird sind bei F&U*

Der Geruch frischer €-Scheine zieht manche Frauen magisch an!

Ein Versuch wäre es wert!

Der Mann

Geschrieben

...ich mag hugo von hugo boss....der duft erinnert mich an meine jugend .....ach und alles bitte in maßen...frau will nicht gleich in ohnmacht fallen....

BetsyBoobs
Geschrieben

... hauptsache gute gene. die kommen immer gut

Geschrieben

armani hmmmmmm*lecker*

Geschrieben

also ich liebe sun men von jil sander

Schlüppadieb
Geschrieben

4711 zieht bei der älteren Generation immer...

hinsichtlich des Einleitens von Schwefelsäure an der Lorelei wär ich vorsichtig bei der Nutzung von kölnisch Wasser

Daydreamxxl
Geschrieben

...der Duft muss zum Mann passen finde ich, es gab durchaus Gelegenheiten da habe ich mich echt nach Männern umgedreht weil mich deren Duft fast umgehaun hat(im positiven Sinn) und bei anderen dachte ich bloss schnell weg....

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz schwach werd' ich bei BAD BOYS.....

bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

solange es kein Toilettenspray ist.

redwitch29
Geschrieben

Ich habe da ganz viele versch "Düfte" die ich gerne mag an Männern,jedoch ist es immer vom typ Mann und von der Situation abgängig.
Sehr gerne rieche ich Armani,Kenzo:-)))),Esprit celebration...

Wenn ein Mann gut duftet krieg ich schwache kniee:-))

LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

*Schnüfel*Lecker..

Oder nur frisch geduscht pur

[
Der Geruch frischer €-Scheine zieht manche Frauen magisch an!

Der Mann

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

...frau will nicht gleich in ohnmacht fallen....

Mann will aber, dass Frau sofort in Ohnmacht fällt...ist das mit dem Akt so viel einfacher...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz schwach werd' ich bei BAD BOYS...

Bad Boys? Wonach riecht das? Ich würd jetzt spontan Leder, Eisenoxid und Schweiß damit assoziieren...vielleicht auch ein wenig Whiskey und Schießpulver...

Momentan experimentieren übrigens einige "Duftdesigner" für neue Kreationen mit dem Geruch von Sperma...und Lady Gaga macht das auch, die hat bestimmt genug davon...aber mir zieht sich da ganz automatisch meine linke Augenbraue skeptisch nach oben...

onkelhelmut
Geschrieben

@mos

viele gaben das aber nicht zu.

Viele Grüße an Susi

@prickelchen

4712 - du musst schliesslich auf des Herstelldatum schauen, Feb. 2011 wäre sicherlich nicht das Gebot der Stunde.

Geschrieben

ich mag Mann Natur,frisch geduscht und ohne NuttenDiesel

Susi