Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@dolan001

ja... das ist eben das geniale an der Natur des Menschen... die Vielfalt an Geschmäckern und das entsprechend grosses Angebot.


Geschrieben

Und , meines Erachtens , kommts auch drauf an WO man Menschen kennenlernt!Und für was man sie kennenlernen möchte!
Nach vielen Jahren Internetpräsenz möchte ich behaupten, dass der Anteil der Menschen im Netz , die ein Problem mit sich und ihren Mitmenschen haben, zum Anteil jener auf der "Strasse" weit höher ist!



In diese Richtung haabe ich auch schon gedacht, obwohl ich erst 1 Jahr Internetpräsenz auf dem Buckel hab. Das eigenartige ist für mich, jeder denkt die anderen sinds, aber irgendwie geht das ja nicht


Geschrieben

@dolan001

ja... das ist eben das geniale an der Natur des Menschen... die Vielfalt an Geschmäckern......



ja stimmt wäre schlimm wenn jeder den gleichen geschmack oder die gleiche meinung hätte.es gäb gar nichts mehr worüber man streiten könnte!


Geschrieben

dolan was ist jetzt eigentlich mit der versprochenen Porschfahrt

ich geh dir sicher auch nicht an den Sack

versprochen


Geschrieben

Mieh, der ist gerade in der Werkstatt, der alte Golf funktioniert aber...


Geschrieben

Egal,Hauptsache,auf der Kühlerhaube und auf dem Rücksitz ist genug Platz.


Geschrieben

Es ist ganz einfach.
Was ein durchschnittlicher Mann einer Frau zu bieten hat, kann sie ohne Anstrengung sofort von jedem anderen auch bekommen. Aber die meisten Frauen möchten das gar nicht.
Was eine durchschnittliche Frau einem Mann zu bieten hat, reicht ihm allemal, um seine momentane Gier zu befriedigen und darüber hinaus geschlechterspezifische Dummheiten zu begehen.
Die Frage, ob toll oder scheiße erübrigt sich daher. Wer von einer Frau beachtet und begehrt werden möchte, sollte sich über ihre Fantasien informieren. Selten stimmen die mit dem überein, was in Profilen der Männer verzeichnet ist.Und selbst, wenn ihre Bedürfnisse erkannt werden, ist das keine Garantie für einen Beischlaf. Frauen sind schlauer, als sie in der männerdominierten Öffentlichkeit dargestellt werden.

Das wäre geklärt. Ich geh mal Feuer machen.


Geschrieben

Frauen sind schlauer, als sie in der männerdominierten Öffentlichkeit dargestellt werden.



Hi ,
Frauenverstehen
Gruß Gaby


Geschrieben

"Frauenversteher" ist so ein Wort, um jemanden zu diskreditieren. Ich mag das nicht. Ich versuche nur, Wahrheiten zu erkennen und danach zu handeln. Das ist alles.


Geschrieben

Frauen sind schlauer, als sie in der männerdominierten Öffentlichkeit dargestellt werden.



Oder die Männer sind blöder


Geschrieben

"Frauenversteher" ist so ein Wort, um jemanden zu diskreditieren. Ich mag das nicht. Ich versuche nur, Wahrheiten zu erkennen und danach zu handeln. Das ist alles.



Hi ,
war durchaus Ernst gemeint .
Die meisten kerle , nee, ich sach besser einige Kerle , meinen hier im Forum einen auf dicken Max zu machen und per PN betteln sie dann nach einem Date.

Extrem lustig finde ich das man versucht Frauen mit materilellen Dingen zu beeindrucken.

Ich schreibe hier schon mal aus Spaß das Mann ins Profil schreiben soll das er einen Porsche fährt , ein Ferienhaus im Süden hat und großzügig ist.

Und schon bekomme ich PN´s das man(n) einen Porsche fährt und mich mal gerne mitnehmen würde

Gruß Gaby


Geschrieben

Profile sind anpassbar. Je nachdem, wer beeindruckt werden soll kann das sich im Profil niederschlagen.
Ich finde Gästebucheinträge lustig, die ein sehr karges und ausdrucksloses Profil beschwärmen (Wow, Toll, Super).


Geschrieben

Die meißten Frauen sind anspruchsvoller als Männer und treiben es nicht mit jedem und haben eine größere Auswahl,da Männerüberschuß vorprogrammiert ist.

LG


Geschrieben

Mieh, der ist gerade in der Werkstatt, der alte Golf funktioniert aber...



ne also Golf, ich will Porsche fahren


Egal,Hauptsache,auf der Kühlerhaube und auf dem Rücksitz ist genug Platz.



da hast du auch wieder recht, mit dem Platz

aber ich hab ja versprochen ihm nicht auf den S....... zu gehen


Geschrieben

@ Mieh...

neeee du meintest nicht AN den Sack


Geschrieben

Die meißten Frauen sind anspruchsvoller als Männer und treiben es nicht mit jedem und haben eine größere Auswahl,da Männerüberschuß vorprogrammiert ist.

LG


allgemein würde ich das so nicht stehen lassen, auf jeden fremdgeher oder treiber wie du dich ausdrückst, kommt eine frau die es mit einem kerl macht.wenn alle so anspruchsvoll sind oder wären, müssten schon ein paar richtige schlampen unter dem rest sein, die es mit jedem treiben.


Geschrieben

Die meißten Frauen sind anspruchsvoller als Männer und treiben es nicht mit jedem und haben eine größere Auswahl,da Männerüberschuß vorprogrammiert ist.



Diesen von vielen Frauen vermittelten Scheiß glaubst Du tatsächlich?


Geschrieben

Ich les solche Bemerkungen eher von Männern im Weichspülgang. Weniger von Frauen.


Geschrieben

Aber diese Männer im Weichspülgang glauben diesen Quatsch anscheinend tasächlich und lassen sich davon einschüchtern.


Geschrieben

Nun, der Weichspülgang ist bekanntlich der letzte Spülgang des Waschzyklus. Da sind sie schon ein paarmal ausgewaschen und kurzgeschleudert worden. Mehr als verständlich, dass einem dann langsam die Spannkraft ausgeht.


Geschrieben

dann werden wir mal wieder alles lufttrocknen lassen und schon stimmt auch die spannkraft wieder!


×
×
  • Neu erstellen...