Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit längerer zeit frage ich mich, was frauen für maßstäbe und kriterien an die profile von männern legen.
einerseits frauen mit dem profil welches die aussagekraft eines trockenen brotes hat, bekommen zuschriften ohne ende.
männer hingegen, was müssen sie schreiben um die frauen zu erreichen, wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?


Geschrieben

Hi ,
ja , die Welt kann so grausam sein
Gruß Gaby


Schlüppadieb
Geschrieben

Porschefahrermit akademischem Hintergrund, gut bestückt, da müssen Dir die Frauen doch die Bude einrennen


Geschrieben

Ob da nicht eine Socke drinn ist?....


SinnlicheXXL
Geschrieben

Sorry, aber bei einem akademischen Unternehmer würde ich persönlich keine Kuscheltiere in der Schrankwand erwarten und hätte auch Probleme über den etwas schludrig geschriebenen Profiltext hinwegzusehen!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

seit längerer zeit frage ich mich, was frauen für maßstäbe und kriterien an die profile von männern legen.
einerseits frauen mit dem profil welches die aussagekraft eines trockenen brotes hat, bekommen zuschriften ohne ende.


daran siehst du schon das männer wenig wert darauf legen, viele jedenfalls, oder sie denken das ist ein komm und fick mich profil.. alles ist ok denn jeder mensch nimmt trockenes brot anders wahr, mir ist es zu langweilig, zumindest olivenöl und salz muss schon bei sein, aber butter und schinken wären besser, perfekt wäre ein strammer max...
andere wieder mögen das garnicht..
männer hingegen, was müssen sie schreiben um die frauen zu erreichen, wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?




ich mag es wenn ich weiß wie der mann einzuschätzen ist. aber auch das ist bei jeder anders...


Geschrieben

Die Frau hat die Titten, sie macht also die Regeln! So einfach läuft das...


Und warum hast du dann den Porsche im Profiltext? Habe noch keinen Text mit Fiat-Punto* Fahrer mit Hirn und... gelesen...?!




* dies Marke ist Stellvetretend gemeint, es fuhr Grade einer hier vorbei


SchwesterHH
Geschrieben

I have the pussy so I make the rules .....

So ist das Leben Bei so einem Profiltext, konnte ich nicht anders antworten, Sorry, wen interessiert auf einer Sexseite ob du Porsche fährst?
Schreiben Frauen so etwas auch? Und noch dazu willst du uns weis machen du seist gebildet, kein Mann der sein Hirn nicht nur auf..... "Die Olle schiebe ich mir gepflegt übers Rohr" programmiert hat, würde nicht so einen Unsinn verfassen.
Ändere dein Profil und schaue weiter.


Engelschen_72
Geschrieben

Da muß wohl einer andere Dinge wettmachen oder wozu wird der Porsche fahrende Unternehmer im Text erwähnt?


Geschrieben

Schreiben Frauen so etwas auch?



Ich suche gerade nach dem Profil der Userin, die sich lässig mit ihrer 250-€-Teflon-Pfanne vor dem Badezimmerspiegel abgelichtet hat.
Der unakademische Hintergrund bestand aus einem Klodeckel mit Goldrand...


Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaah ja....*koppschüttel*....


SchwesterHH
Geschrieben

Kuschelmut, laaaaaaaaaaaach, okay, ich warte auf das Profil der Dame. Ich meine so eine Teflonpfanne ist auch echt was geiles.


RidiReloaded
Geschrieben

@ Dolan

Ich fürchte, mit Deinem Profil sprichst Du Damen an, die im Forum seltener unterwegs sind.
Wenn ich den Grundtenor der Antworten richtig einschätze, stößt Deine Selbstprofilierung doch eher ab...

Setz doch mal eine Annonce in Deine hiesige Tageszeitung. Evtl hast Du dort mehr Resonanz!


Geschrieben

Sorry, wen interessiert auf einer Sexseite ob du Porsche fährst?



Man weiß schon mal, Sex auf'm Rücksitz is nich... hat schon mal so viel Aussage wie ein trockenes Brot. Da kann man ja auch Rückschlüsse ziehen wie: keine Zeit zum Einkaufen, aber gute Zähne.


Geschrieben

Ein Mann, der glaubt sich dadurch interessant zu machen, in dem er in seinem Profil erzählt, dass er ein erfolgreicher Unternehmer, Akademiker und Porschefahrer ist, wird für mich immer uninteressant bleiben. Ich mag gerne Männer, bei denen ich selbst merke, dass sie intelligent sind, ohne dass sie es mir sagen müssen.


Ajou
Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelmut, laaaaaaaaaaaach, okay, ich warte auf das Profil der Dame. Ich meine so eine Teflonpfanne ist auch echt was geiles.



Zumindest bei dominanten Frauen gilt so etwas als Handverlängerung.

Aber mal ernst dolan001: natürlich können sich die Frauen hier mehr leisten als die Männer. Allein wohl schon aus dem ungleichen Geschlechterverhältnis hier.

Dann gibt es aber auch noch Gründe, die wohl bei einem selbst zu suchen sind. Ich kann jetzt nicht aus der Sicht einer Frau sprechen, die dir gefällt, aber ich kann mal so aufzeigen, was ich anders machen würde:

  • </p><p>
  • Das Foto würde ich rausnehmen und ein anderes reinstellen. Wenn du keine Bedenken zwecks Datenschutz oder Wiedererkennung hast, dann stelle ein Gesichtsbild rein. Am besten ein wenig professioneller fotografiert als dein jetziges. In einem Studio oder einen schönen Outdoor-Kulisse oder am besten in deinem Porsche (und nicht in so einem, dem Profiltext scheinbar widersprechendem Wohnzimmer)
  • Überziehe deinen Text mit einem Rechtschreibprogramm (dazu gehört auch Großschreibung)
  • Würdest du deinen Porsche (was hast denn für einen?) nicht als Schwanzverlängerung sehen, dann würdest du ihn im Profil gar nicht erst erwähnen. Genausowenig dein "erfolgreiches Unternehmertum" und dein Bildungsstatus. Schreibe einen guten Text, dann geht da deine gehobene Bildung von ganz alleine heraus



So, bitte, ich hoffe du kannst damit was anfangen.


Ein Mann, der glaubt sich dadurch interessant zu machen, in dem er in seinem Profil erzählt, dass er ein erfolgreicher Unternehmer, Akademiker und Porschefahrer ist, wird für mich immer uninteressant bleiben. Ich mag gerne Männer, bei denen ich selbst merke, dass sie intelligent sind, ohne dass sie es mir sagen müssen.



Ja, Schwester.


bearbeitet von Ajou
Geschrieben

Jetzt hab ich auch mal geschaut, und das Profil ist (bis auf diesen Einsatz zur Rettung des c) orthografisch korrekt, das ist doch schon mal was!

Beim Punkt "Sex auf dem Mount Everest" hätte ich aber eine Frage: mit oder ohne Sauerstoffgerät?


Inkognizo
Geschrieben

Porsche ist ganz schlecht. Jedenfalls bei halbwegs reflektierten Frauen kommen solche Dinger ganz schlecht an. Penisersatz eben. Da ist BMW ja noch besser.


Geschrieben (bearbeitet)

BMW fungiert dann als Gehirnersatz? !


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

....ich bin Golffahrer....kann aber leider nicht berichten, dass mir deswegen die Frauen die Bude einrennen......

.... n Porsche ist ja nicht das unerotischste Auto, warum also nicht protzen, wenn man's hat

....am meisten wird allerdings nach Männern mit "mindestens 20 X 5" gesucht...das scheint mir das perfekte Profil zu sein.....auch da bin ich aber leider nur in der "Golfklasse"


Geschrieben

Musst dir ein "Erdbeerkörpchen" zulegen.... Golfklasse mit garantierter Frauenerfolgsquote...


SchwesterHH
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Ajou;9909766]Zumindest bei dominanten Frauen gilt so etwas als Handverlängerung.



Ehrlich? Ich bentze ja doch mehr den Rohrstock und die Peitschen aller Grössen Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch etwas dazu.


bearbeitet von Schwester44
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)


Beim Punkt "Sex auf dem Mount Everest" hätte ich aber eine Frage: mit oder ohne Sauerstoffgerät?


Vorher käme noch die Frage "bekleidet oder unbekleidet" - das könnte die Frage nach dem Sauerstoff erübrigen

Wahrscheinlich ist es aber nur eine versteckte Botschaft für die Vorliebe "Sex in der Öffentlichkeit"


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Musst dir ein "Erdbeerkörpchen" zulegen.... Golfklasse mit garantierter Frauenerfolgsquote...



...wie im Märchen.....Radkäppchen und der böse Volvo....solange sich dann nicht nur die Großmutter meldet.....

ich glaube dieser Thread läuft langsam offtopic....ok, mea culpa, auch ich bin Schuld


×