Jump to content

Vegebene männer sind auch nur menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry da stand ich jetzt aber auf der leitung.Warum sollte ich das tun? Es ist mir klar das ich meine frau damit betrüge,die gründe hatte ich dargelgt.Aber warum sollte ich mich jetzt hier als lügner hinstellen und einen auf single mache´?.Ich weiss worauf du hinaus willst.Du bescheisst deine frau,dann kannst du auch die anderen bescheissen,aber so bin ich nicht und das will ich auch nicht.Schickt mich in die hölle für meine taten,ich hab doch niemanden umgebracht.


Geschrieben

Dann hast Du Dich ja schon entschieden und der Thread hier ist nur eine Bitte um Vor-Absolution...




war die explizite Frage eher nicht: warum ist es hier so schwer als Kein-Single einen Fickpartner zu finden?!


Geschrieben



...was würdest du denn machen wenn du einen partner hast den du liebst und plötzlich keinen sex mehr bekommst? wegatmen oder fällt dir was besseres ein.Und zu dem thema es ihr zu sagen und um "erlaubnis" zu fragen.no way


Was ich tun würde?
Miteinander REDEN!
Offen und ehrlich!


Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7 Treffen, ficken, gehen, ohne lange vorlaufzeiten... hab ich nie gesagt und




aber das wäre das Beste was Du Deinen Partner antun kannst, alles andere geht schon in den emotionalen Betrug über und das verletzt die Frauen unter Umständen noch mehr als reines Schwanz reduziertes "rein-raus-Spiel"


Ja, ich hab das richtig gelesen, versuche es du nochmal. Beantworte mir doch meine Frage, was du für ein Problem damit hast dein Profil auf "Single" zu ändern (und damit Fremde zu hintergehen), gleichzeitig aber kein Problem damit hast, deine Frau hintergehen zu wollen?




ist doch sehr anstrengend: zu erklären warum man am we nicht kann, warum man nicht bei ihm kann, warum man nicht erreichbar ist....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt@Sintija Aber fickpartner würd ich jetzt nicht so sagen,wenn der gegenüber weiss auf was sie sich einlässt bei mir ist es doch ok für beide denke ich und ich bin sicherlich nicht der einzige,es gibt auch tatsächlich frauen hier als nicht single.Oh wunde,Oh wunder


Geschrieben

Nochmal die Frage: Warum redest du nicht offen und ehrlich mit ihr?


Geschrieben

Habe ich schon hinter mir.Es tut ihr halt leid das sie keine lust mehr verspürt aber wenn ich eine frau treffe(auch nur zum sex) ist eine trennung unausweichlich.


Geschrieben

war die explizite Frage eher nicht: warum ist es hier so schwer als Kein-Single einen Fickpartner zu finden?!


Die explizite Frage war:

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt??. LG Michi


Und darin sehe ich (bei bereits gefallener Entscheidung) den Versuch, sich nachträglich Rechtfertigung für zukünftige Aktionen zu holen.


Geschrieben

... aber wenn ich eine frau treffe(auch nur zum sex) ist eine trennung unausweichlich.


Sie formuliert das so klar?
Sei mir nit böse, aber dann ist die Lösung für dich es halt heimlich zu tun? Sie zu belügen und zu betrügen?
Zu hintergehen? Ihr Vertrauen zu mißbrauchen?


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin sicherlich nicht der einzige,es gibt auch tatsächlich frauen hier als nicht single.Oh wunde,Oh wunder




ja sicher, Fremdgehen tun beide Parteien.
ich mache es auch...

und wenn nicht Fickpartner, wen dann?!
Eine Partnerin die Du liebst hast doch schon zu Hause?!

das ist ja das Gefährliche an Fremdgehen, man entwickelt Affäre ..steckt Emotionen in den Zweitpartner und voilà schon ist keine Triebe gesteuerte Geschichte mehr sondern volle Pulle Herz auch noch....und dafür schneiden manche Frauen den Männer die Schwänze ab..


Die explizite Frage war:
Und darin sehe ich (bei bereits gefallener Entscheidung) den Versuch, sich nachträglich Rechtfertigung für zukünftige Aktionen zu holen.



schmunzel, was jeder von uns so herauspickst, ich habe mich dagegen auf die ersten 2 Sätze festgesetzt *grins*


Sie zu belügen und zu betrügen?
Zu hintergehen? Ihr Vertrauen zu mißbrauchen?



o_O....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja leider ,ich weiss,hört sich blöd an aber ich liebe sie halt,ich weiss doch auch nicht.Ist halt die einzige lösung die mir einfällt.


Geschrieben

Ich kenn solche Situationen!
Und wenn man merkt, daß die Bedürfnisse nach Sex unterschiedlich sind und ein offenes/ehrliches Miteinander nicht möglich ist, dann bleibt für mich nur eines: dann trennt man sich halt!


Geschrieben

Ihr Vertrauen zu mißbrauchen?


Ich denke, das ist, wenn wirklich schon darüber gesprochen wurde, eh angeknackst...


Geschrieben

Hm, vielleicht wäre die beste Lösung einfach in den Puff zu gehen!?


Geschrieben

@Ajou Sehr geitreicher post


Geschrieben

Michi, ich war in haargenau der gleichen Situation (mal davon abgesehen, dass es keine physischen Gründe gab und mein Mann mich nicht anderweitig verwöhnt hat!) und kann daher sehr genau nachvollziehen, wie es dir geht.

Und ich kann dir auch nur raten, miteinander zu reden. Vermisst deine Frau denn den Sex nicht? Was schlägt sie dir vor? Ist ihr eigentlich klar, wie sehr du darunter leidest? Hat ein Gynäkologe abgeklärt, ob sie organische Schmerzen hat oder ob das eher psychosomatisch ist.

Es gibt Beratungsstellen (Pro Familia, Stadt, Kirche), wo ihr euch, oder auch erst einmal du dich, beraten lassen kannst.

Nur du kennst deine Frau:
- Besteht wirklich gar keine Hoffnung, dass auch sie wieder möchte?
- Könnte sie mit einer offenen Beziehung leben? Sprich, sie gestattet dir Seitensprünge oder im Extremfall sogar Polyamorie.
- Oder hätte sie so große Panik, dich zu verlieren, dass du besser sehr diskret ein heimliches Doppelleben führst?

Als ich meinen Mann darüber informiert habe, dass ich vorhabe, mit einem anderen Mann zu schlafen, war er zunächst völlig entsetzt. Dann haben wir lange darüber geredet und er hat verstanden, dass ich nicht noch weitere Jahre auf Sex verzichten werde. Dann habe ich mich hier angemeldet.....Unsere Beziehung ist seither eher harmonischer. Er muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, ich habe guten Sex und meine Partner scheinen ebenfalls sehr zufrieden.....


Geschrieben

Hallo michi
Du sprichst mir aus der Seele.
Was ist eigentlich Moral?
Das was ich vor mir Verantworten kann, oder das was die "Anderen" von mir erwarten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist, wenn wirklich schon darüber gesprochen wurde, eh angeknackst...


Das sehe ich nicht so.
Es ist eines, ob mein Partner mir offen und ehrlich sagt, daß ihm viel fehlt, daß er so nicht leben kann oder ob ich dann irgendwann rausbekomme, daß er mich hintergeht.
Und Fremdgehen kommt immer raus! Über kurz oder lang.

@TE...
ich find`s auch ziemlich "geistreich", wie wenig du auf die sachlichen Postings eingehst!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL Das wäre vieleicht einen versuch wert,ihr vorzuschlagen die ganze sache bei einem doc abzuklären @Geile72 was soll ich dir denn antwoten fremdgehen kommt raus und sich trennen ,damit kann ich nix anfangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich schon hinter mir.Es tut ihr halt leid das sie keine lust mehr verspürt aber wenn ich eine frau treffe(auch nur zum sex) ist eine trennung unausweichlich.


Da würde ich mal drauf tippen, dass es sich nicht um ein sehr sachliches Proboemlösungsgespräch gehandelt hat, sondern eher um ein Streitgespräch.

Ich habe das Glück, dass mein Mann sehr gut kommunizieren kann (er übt diese Fähigkeit zwar eher im beruflichen Umfeld aus, aber er kanns zur Not auch privat, auf Anfrage ) Und da kommt es dann eher nicht zu "dann schneid dir halt die Pulsadern auf"-Repliken.

Es wurde auf externe Moderatorenstellen hingewiesen. Ich hab keine Erfahrung damit, aber in dem Fall, wennn das Kommunikationsvermögen eine solche schwierige Situation nicht bewältigen kann, wäre das eventuell wirklich eine Lösung.

Wenn der Entschluß des geheimen Fremdgehens nicht schon gefallen ist.


Geschrieben

Nein, Fremdgehen kommt NICHT immer raus! Ich kenne Fälle, wo das über viele, viele Jahre gut geht. Allerdings muss man dann wirklich sehr diskret sein, darf wirklich nur dann ein Date haben, wenn es optimal passt, muss sehr gut aufpassen, dass nicht fremder Geruch verräterisch wird, etc.

Ich kenne deine Frau nicht. Manch eine Frau droht zwar an, dass sie sich scheiden lässt, wenn es aber doch passiert, gibt sie dann aber lieber eine zweite Chance. Allerdings bekommen die meisten Beziehungen dadurch einen gewaltigen Knacks. Manchmal aber sieht die Frau das Fremdgehen als Warnschuss und bewegt sich eher auf den Partner zu!


Geschrieben (bearbeitet)

@Ajou Sehr geitreicher post




wieso nicht?!

welche Bedürfnisse möchtest Du denn nun befriedigt haben?!
Puff ist eine der besten Orte die sexuellen zu befriedigen..
anscheinend suchst Du aber nach ein wenig mehr als bloß den Sex..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im puff,neee echt nicht,ich möcht schon das die frau es auch will und nicht weil sie geld dafür bekommt.


Geschrieben

Sex im puff,neee echt nicht,ich möcht schon das die frau es auch will und nicht weil sie geld dafür bekommt.




es gibt auch welche die beides wollen: Sex und Geld

aber hast Du Recht, die Richtige zu finden dürfte anstrengend sein.


Geschrieben

fremdgehen kommt raus und sich trennen ,damit kann ich nix anfangen



Ist Dir das zuviel Realität?oooooooocchhhhhhhhhhh.


×
×
  • Neu erstellen...