Jump to content
hannah65

Warum gehen Männer gemeinsam auf Clo?

Empfohlener Beitrag

hannah65
Geschrieben

Ich komme gerade von einem sehr gemütlichen und vor allem sehr lustigen Sonntagsbrunch zurück.

Der Kaffee floß in Strömen, sogar in halbe und bayrische Tassen, und irgendwann musste der natürlich auch wieder raus.
Wir Mädels gingen, entgegen den gängigen Klischees einzeln, aber die Männer verschwanden gemeinsam..... jetzt frage ich mich:

warum tun die das?


Geschrieben (bearbeitet)

Konfirmandenblase... eigentlich ja eher bei Frauen anzutreffen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


bearbeitet von debo71
Geschrieben (bearbeitet)

wie, die sind gemeinsam aufs klo habsch doch glatt was verpasst

ich glaube, dass männer in einigen situationen zur rudelbildung neigen, beim fußball, beim auto kaufen und so, aber beim kaffee ablassen hab ich es noch nicht beobachtet


bearbeitet von Tollkirsche001
Myrff
Geschrieben



warum tun die das?



...weil Männer Pragmatiker sind:
So muss sich nur einer den Rückweg merken.


Geschrieben

fragt sich nur noch wer, am ende war es keiner und die irren immer noch herum


hannah65
Geschrieben

Nee nee, sie kamen zurück..... und sie sahen irgendwie recht zufrieden aus


Geschrieben

z.b. Fußball
danach gehen sie auch gemeinsam zum duschen^^


Geschrieben

wie, die sind gemeinsam aufs klo habsch doch glatt was verpasst


Das Glitzern in den Äuglein der beiden hast du verpasst .

Ich vermute den Austausch der neuesten Taschenspielertricks .


Geschrieben (bearbeitet)

Nee nee, sie kamen zurück..... und sie sahen irgendwie recht zufrieden aus


und nun gibt dir das zu denken, ah ja, mal ganz ehrlich?

mir auch


duschen nach dem fußball ist doch was anderes, erstens spart es wasser und zweitens, der letzte muss die dusche putzen und das will immer keiner gewesen sein

nachtrag:

pantherline, könntest du wohl so nett sein und mein koppkino wieder ausschalten, ich krieg sonst einen lachkrampf


bearbeitet von Tollkirsche001
rita07
Geschrieben

Na logisch, die ziehen sich zur Lagebesprechung zurück und markieren verbal ihre Reviere, weil das öffentliche Markieren inzwischen Geld kostet.


hannah65
Geschrieben


.... ich krieg sonst einen lachkrampf



...so geht es mir heute schon den ganzen Tag


Geschrieben

ich hätte aber gern gesehen, wie sie ihr "revier" markieren


Geschrieben

dann hättest du unauffällig hinterher gehen müssen


Schlüppadieb
Geschrieben

Na logisch, die ziehen sich zur Lagebesprechung zurück und markieren verbal ihre Reviere, weil das öffentliche Markieren inzwischen Geld kostet.



vielleicht haben sie ja gewürfelt, wer das Alphatierchen spielen darf


julischka
Geschrieben



pantherline, könntest du wohl so nett sein und mein koppkino wieder ausschalten, ich krieg sonst einen lachkrampf



nee
koppkino wird nicht ausgeschaltet weil... ooch du sollst wie wir vor lachen bauchweh bekommen.....

aber wenn die herren zusammen uff´s klo gehen kann det ja auch sein das es hilfreich gemeint ist....zb wenn einer der beiden nen verband oder gips um den arm hat und die hose nicht allein aufbekommt....

oder wahrscheinlicher..... da werden tips weitergegeben wie die kröhnung der schöpfung... also wir frauen.... zu behandeln sind damit wir weiterhin lieb und nett sind und bleiben....


rita07
Geschrieben

Nee, Prickeltschön, das Alphatier ist doch immer der, dessen Strahl am weitesten reicht, ohne Streuwirkung. Das ist schnell ausgepullert, sowas.


Geschrieben (bearbeitet)

@ kirsche...den Lachkrampf hatten wir auch .
Es gab ja noch spontanes Posen gratis dazu .
Ein göttliches Paar die beeden Süßen

Juli...ick hab da noch wat von "der muß mal jewaschen werden " im Ohr....mal in Richtung des Ölscheichs schiel .


bearbeitet von panther1965
Schlüppadieb
Geschrieben

Nee, Prickeltschön, das Alphatier ist doch immer der, dessen Strahl am weitesten reicht,..



du meinst, der hätte dann sitzen bleiben können ?


Geschrieben

dann hättest du unauffällig hinterher gehen müssen



dazu hab ich ja noch gelegenheit


Prickel der ist auch klasse, dafür einen spontanen


hannah, pantherline, bär, nachtschwärmer, hexe... man man man, habt ihr eigentlich eine ahnung, wie sehr ich euch manchmal vermisse


julischka
Geschrieben

@ n

Juli...ick hab da noch wat von "der muß mal jewaschen werden " im Ohr....mal in Richtung des Ölscheichs schiel .



pantherlein.....
aba nicht dat die uff´n klo die klosteine mit seife verwechseln.....
und stell dir mal vor.... die benutzen wirklich seife und vergessen ordentlich zu spühlen.... kommen so seifenblasen zustande


hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

@tolle Kirsche:

Wir Dich auch


bearbeitet von hannah65
julischka
Geschrieben

du meinst, der hätte dann sitzen bleiben können ?



dann sind also sitzpinkler alphatiere...........


Geschrieben

@ tolle Kirsche.....

Juli...mein Koppkino jeht heute nich mehr wech ...weia .

Vielleicht is der Kleene aba och nich ans Pinkelbecken gekommen und der Große hat Räuberleiter jemacht .


Myrff
Geschrieben

Andersrum, die die aus 20 Metern nicht perfekt treffen, sind auch keine Alphatiere, oder?

Das erklärt natürlich, warum es nicht so viele Alphatiere gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

pantherlein.....
aba nicht dat die uff´n klo die klosteine mit seife verwechseln.....

Hauptsache sie verwechseln die Klosteine nicht mit sauren Drops


dazu hab ich ja noch gelegenheit

oha, Bekannte von dir?


bearbeitet von debo71
×