Jump to content

jung und hübsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sein reichts aber nicht fürs tägliche Leben..
das merk ich ständig

Was hat euer Umfeld für positive Eigenschaften
die Ihr mögt?

Es geht NICHT um Sex

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Meine Kinder- ein ansteckendes Lachen und ihre gewinnende Art...



Aber kein Wunder- bei DER Mutter ..


Geschrieben

Was hat euer Umfeld für positive Eigenschaften die Ihr mögt?



Ich kann mich anlehnen, ohne dass es "umfeld".


Fi_mia
Geschrieben

Ich kenne viele humorvolle Menschen, hmm Dreami ob du dazugehörst, überlege ich noch!


Henkerseele
Geschrieben

Reicht nicht für das Leben, aber macht es ungemein einfacher...
Nur ein Problem in unserer Gesellschaft.
Nehme mal so die ein oder andere Nachrichtensprecherin. Ist dann eher Nachrichtenobjekt. Kann zwar net richtig sprechen, aber die Quote stimmt

Sex sells... Wird sich auch nicht ändern


Geschrieben

sein reichts aber nicht fürs tägliche Leben..
das merk ich ständig



Tja, wenn man dumm ist, fällt's halt irgendwann auf.


RafaelCortes
Geschrieben


Sex sells... Wird sich auch nicht ändern


Yes! Solange die Welt sich dreht, wird es TV, PCs, Werbung und Blockbuster geben. Subjektiv gesehen sind diese aalglatten Models aber verdammt hässlich und so schön konform (göbel). Das Schöne ist, man kann abschalten, aussschalten und sich, ganz subjektiv!, die hässliche Welt der Menschen in Real anschauen gehen.
Jung und hübsch?! Die Erde soll ja noch nicht so alt sein im Vergleich zu anderen "Regionen", und wenn man sich die Welt dann aus 40 km Höhe anschaut, dann ist sie jung und hübsch unsere Welt.


BetsyBoobs
Geschrieben

abgesehen davon, dass ich glaube, dass wir menschen alle ästheten sind, hat "jung und hübsch" viel mit dem guten, alten fortpflanzungsdingensda zu tun

wir fühlen uns davon angezogen, weil wir instinktiv denken "ok, zusammen mit meinen genen könnt das was geben".
wenn solche menschen dazu auch noch authentisch, nett und gut erzogen sind, verstärkt das natürlich diesen eindruck.


onkelhelmut
Geschrieben

jung und hübsch ist für die meisten kein Ausschlußkriterium.


Geschrieben

sein reichts aber nicht fürs tägliche Leben..
das merk ich ständig



Und deshalb suchst Du jetzt was anderes?

Das fällt Dir aber spät ein
Aber besser spät als gar nicht

Versuch's mal mit IQ und EQ!

Und nein, dass sind nicht die Schwarzbunten oder Kakaokühe,
auch wenn ich Dich gerade durch diesen gezogen habe


Geschrieben

Ich kenne viele humorvolle Menschen, hmm Dreami ob du dazugehörst, überlege ich noch!



Und, fertig überlegt?


Geschrieben (bearbeitet)

traumweber, ich mag dein understatement! es gab mal so eine werbung für einen total gesunden gemüsesaft, der geschmeckt hat, wie frisch aus der güllegrube geholt. der slogan lautete: not only a good taste (oder so ähnlich).
ich finde, wir männer sollten viel häufiger darauf hinweisen, dass wir trotz unserer jugendlichen schönheit, der stundenlangen standfestigkeit und des dicken kontos, sensible und feinsinnige wesen sind. die frauen verstehen, ihre bedürfnisse schätzen und uns ganz tief einfühlen können. außerdem sind wir alle brilliante denker und fantastische künstler, die am wochenende mit dem motorrad zu unsere eigenen rockkonzert in unserem stamm-tattoo-studio fahren. und abends, vor dem einschlafen, einsam im bett, lesen wir noch ein wenig in einem gedichtband von rillke, den wir später auf gälisch übersetzen und in einer death-metal version performen werden.
wir sind nicht einfach nur hübsche boytoys für eine nacht. wir sind fühlende und denkende wesen. voller witz, scharm [sic!], esprit und tiefgang. eben nicht nur jung und hübsch. aber das verstehen die frauen hier ja nicht.


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben


wir sind nicht einfach nur hübsche boytoys für eine nacht.




Stimmt,eine Stunde reicht völlig

Susi


mundspieler
Geschrieben

aber sie schreibt noch nicht.


Geschrieben

@susi und anhang... ja, weil wir euch bereits in einer stunde (manche sagen sogar innerhalb von 145 sekunden) in einen strudel der lust reißen können, sodas ihr in völliger befriedigung und extase in eine andere sphäre entschwindet. männer sind halt effizient...


Geschrieben

sag ich doch,eine ganze Nacht verkrafte ich in meinem hohen Alter nicht mehr

Susi


Geschrieben

traumweber,



ein Waver webt nicht , das macht der Weaver.... ein waver schlägt Wellen oder flattert herum


wir sind nicht einfach nur hübsche boytoys für eine nacht. wir sind fühlende und denkende wesen. voller witz, scharm, esprit und tiefgang. eben nicht nur jung und hübsch. aber das verstehen die frauen hier ja nicht.



wir sind nunmal oberflächliche Wesen und wollen nur das Eine


Geschrieben

@mandarina, ok, waver vs. weaver, mein fehler. aber was zum henker macht ein traumwellenschläger?


Geschrieben

vielleicht ein Schaumschläger im Traum? ich nicht wissen, nicht viel sprechen englisch


Geschrieben

wenn es ein alptraum ist, könnte ich mir einen schockwellenreiter vorstellen.


osnajo
Geschrieben

jung und hübsch?

danke --- einfach nur danke

fanpost bitte an .......
meinen nachbarn
warum?
der sieht echt noch besser aus


Naschpaar6777
Geschrieben

...ist schon schön wenn´s paßt,keine Frage,aber nicht mehr so jung,und dafür hübscher und reifer,finden wir noch besser!!!


Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht mehr so jung,und dafür hübscher und reifer



Genau:
-im Geiste jung (gefühlte 26)
-fit wie ein 30er
-und mit der Erfahrung eines 40ers

...na, wenn das mal keine gute Mischung ist


bearbeitet von de_Selby
Geschrieben

voller witz, scharm, esprit und tiefgang. eben nicht nur jung und hübsch. aber das verstehen die frauen hier ja nicht.



lass mich da raus und sprich da nur über Dich..


Geschrieben (bearbeitet)

@ d.w. ok, du bist nicht jung, nicht hübsch und nicht voller esprit und tiefgang. genauso fehlen dir witz und charm. so besser?

[verdammich, C H A R M E....ohne S und mit E...ich schreibe das jetzt hundertmal ins forum, gleich neben "römer geht nach hause"]

charme
charmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharmecharme


bearbeitet von andrefantasy
×