Jump to content

Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lach....fragst du im shop nach "flüsterdildo".

...und nur dort kannst du hören ob das stimmt!

ein vorzeigemodell muss da sein. ;-))))
mit "duracell" sicher kein problem.

sag mal laufen jetzt zu einer frage hier 2 threads?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

per online kannst du bestellen.....aber nicht hören.
wer testet muss kaufen,das ist ist klar.
oder willst du ein gebrauchtes teil haben?

deine frage ist nicht ungewöhnlich.aber das denkkästchen einschalten ist auch nicht zuviel verlangt.


Geschrieben (bearbeitet)

Laut Stiftung Warentest waren 5 Geräte "gut" und nur 2 "befriedigend" - äh welche sind jetzt besser?

Generell hat die Lautstärke mit dem Aufbau zu tun. Billige Geräte aus Plastik röhren, wie eine Hummel im Bambusrohr . Geräte mit einer Gummiereung sind meist deutlich leiser...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben


Sie besitz ein Vibrator der nach meiner Meinung nach sehr laute Nebengeräuche macht. Eventuell gibt es hier welche die mir da paar Ratschläge geben können, weil ich sie damit Überraschen möchte.

Hmmmh.... vielleicht sollte deine freundin den vibrator in deiner gegenwart nicht benutzen. wieso gebraucht sie ihn, wenn du da bist?


Geschrieben

jeder Sexshop hat Batterien und Steckdosen um das Ding mal auszuprobieren... natürlich nicht gleich unter dem Rock der Verkäuferin... sorry aber das musste jetzt gesagt werden...


Geschrieben

Nutz doch einfach mal google und suche nach "Testberichte Sextoys"!
Da wirst du fündig!
Fremdlinks sind hier verboten. Aber das sollte genügen.


Geschrieben

@Duracell1970

Für mich gehört es zum ganz normalen Liebesspiel (natürlich je nach beidseitiger Stimmung) Sextoys auch zusammen zu benutzen. Gibt ja eine so reichhaltige Auswahl und auch der Mann kann etwas davon haben


Geschrieben

Produkte von FunFactory sind sehr gut!

Und in einem gut geführten Shop, werden dir die Dildos auch vorgeführt.
Es ist besser einen im Shop zu erwerben, als online.
Dann gibt es keinen Überraschungseffekt was die Geräusche betrifft.


Geschrieben

@Duracell1970

Josa hat recht. Wenn du gerne Details und Tips haben möchtest schreibe mir gerne eine pn.
Ich kenne mich -wage ich zu behaupten- ganz gut aus mit "Spielzeug".
Aber Werbung und wie ich oben schon schrieb Fremdlinks sind hier gegen die Forenregeln.


Geschrieben

...da werden sie geholfen...

aber im ernst: der weg in den sex-shop "lohnt" sich wirklich weil man da die lautstärke etc. .."testen" kann.oki nicht unterm rock aber besser als die ungehört bestell-variante.


Geschrieben

@vampirchen

Brauchst du etwa Tips ? Nee war ein Scherz!

Eine zweite Variante wäre dann noch (am besten gemeinsam) im Shop zu schauen bzw. sich das gewünschte Teil vorführen zu lassen (natürlich "Trockenübungen" ) und dann im Netz zu bestellen. Häufig trotz Versandkosten billiger.
Und neben der Lautstärke spielt ja auch die Stärke der (einstellbaren) Vibration eine Rolle. Ist ja Geschmackssache.
Und für wirklich qualitativ gute Produkte musst du nun mal mehr als 20 Euronen hin blättern...


Geschrieben

Hallo Duracell1970

schau dich mal bei Dildoking um. Der Service ist super, die geben dir am Telefon oder per Mail Tipps zum Gewünschten

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein kleiner Tip: wenn ihr euch für ein "Gerät" eurer Wahl entschieden habt (dessen Bezeichnung ihr dann ja kennt) macht einfach mal einen Preisvergleich von online shops (google...).
Auch in Relation zu den offiziellen Preisen der Hersteller auf deren hp.
Lohnt sich oft weil es da teils große Unterschiede und auch mal Sonderangebote gibt! Vor allem bei den kleineren Unternehmen (hat ja nicht jeder die riesige Auswahl wie Dildoking).

P.S.: zu lachen gibt es in Sex Shops auch ganz sicher einiges... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ja auch schon die Idee einen Stealth-Dildo zum Patent anzumelden.

- den hört man nicht
- den sieht man nicht
- den spürt man nicht
- der wird nicht vom feindlichen Radar wahrgenommen
- kann per E-Mail verschickt werden
- kostet nur 99,99 vorher 999,99 ach was sag ich 9999,99
- kauft man einen gibt es 5 gratis dazu
- und noch einen Zauber-BH obendrauf (stealth)

und das wichtigste überhaupt: der ist wasserdicht und fluppt auch in der Badewanne


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hast denn für einen tollen jetzt gekauft?


×
×
  • Neu erstellen...