Jump to content

Paare suchen Besuchbaren Ihn


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yep, hat alles Vor- und Nachteile.

Im Club wird Frau belagert, was ihr sicher nicht passiert, wenn sie ein, zwei sorgfältig ausgesuchte Kerle nach Hause einlädt.

Erscheinen diese nicht, was ja nicht so selten ist, hat man im Club jedoch wieder genug Alternativen.

Hach, das Leben kann so schwer sein


Geschrieben (bearbeitet)



Hach, das Leben kann so schwer sein



Und irgendwann fragt man sich - warum tut man sich das an?

Schiebt Frust und ist dann nur noch da, um auf die bösen "Anderen" drauf zu hauen.

Verständlich - macht die Situation aber nicht besser.

Deshalb auch soooo viele Frustsätze in Profilen oder 30000 x leck mich Beiträge im Forum....


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Weißt du - wer was hat, was ein anderere möchte, bestimmt den Ablauf..



Ach,und ihr möchtet nicht,was ein anderer hat und seid wahrscheinlich nur auf großer Sozialtour...

Ich zumindest bin kein Sektspendierer,Wellnessbereichzuverfügungsteller,Feinkostgönner oder Schönerwohnenzeiger für Ambientefetischisten oder pseudo-Top-Paare,die (mal leicht überzogen dargestellt)selbstverliebt bei anderen Leuten schmarotzen wollen,weil der Kühlschrank im Sozialwohnungsplattenbau mal wieder leer ist,da man das Arbeitslosengeld II lieber für Schnaps und einen neuen Fernseher ausgegeben hat.

Treffen finden - unabhängig vom Ort - entweder mit gegenseitigem Respekt auf gleicher Ebene statt oder gar nicht.


Geschrieben

gegenseitigem Respekt



Ich empfehle dir mal über das Wort "Respekt" nachzudenken, denn den legst du in diesem Forum anderen Leuten gegenüber, sicher nicht an den Tag!

Also erwarte diesen auch nicht für deine Person...


Geschrieben (bearbeitet)

und seid wahrscheinlich nur auf großer Sozialtour...




Passt dann alles - gibt es eine Wiederholung bei uns.



Da du ja ein bekanntes "Großmaul" bist erklären ich mich hier nicht. Der geschätzte normale Leser weiß wie wir das meinen.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

wir suchen als Paar zuerst auch einen besuchbaren Ihn,

aus folgendem Grund:
wenn es nicht passen sollte, kann auch trotz Bildertausch und Telefonat, auch mal passieren.
Dann machen wir uns nach einem Glas Sekt, bringen wir übrigens selbst mit, wieder auf den Weg.
Stimmt die Chemie kann vieles passieren und zu einem 2. oder 3. Date kann uns der Solomann auch gern daheim besuchen.

Ferner haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Erstbesuch bei uns.
Einige Tage später stand dieser Herr wieder, diesmal unaufgefordert, vor unserer Haustür und begehrte Einlass......

Wir haben unsere Vorstellung, entweder beim 1. mal besuchbar oder wir verzichten darauf


Geschrieben (bearbeitet)

...
Treffen finden - unabhängig vom Ort - entweder mit gegenseitigem Respekt auf gleicher Ebene statt oder gar nicht.



Das wäre dann bei dir, bei der ortsansässigen Bundesagentur für Arbeit, auf der Toilette? Oder wie dürfen wir das verstehen?
Herrlich köstlich, das man(n) sich schon im Vorfeld in der Öffentlichkeit seiner eigenen Chancen beraubt.
Sorry. Aber manche Männer sind so blöd, das sie einem schon wieder Leid tun können.

Wir treffen uns mit besuchbaren Männern, weil wir erstens selber drei Kiddys haben und zweitens die Männer durch ihre gewohnte Umgebung doch etwas selbstsicherer auftreten können. Das fördert die Lockerheit und die Stimmung des Abends.
Alternativ kann man sich auch in einem Club treffen. Es gibt ja immer die Möglichkeit, sich als Dreiergespann anzumelden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weißt Du, als Paar ist es alles andere als einfach, hier einen Solo zu finden, der nicht einfach mal schnell für "kostnix" Druck ablassen möchte...
Wir haben auch einen "Besuchbaren" gesucht - wegen Kindern - und immer wieder die gleichen Stories gehört: Oma / Mama / Bruder wohnen mit im Haus....was sollen denn die Nachbarn denken....
Mensch, was denken wohl die Nachbarn???? Die denken: Der bekommt NIE Besuch, jahrelang nicht, und jetzt kommt gleich ein Paar anmarschiert, ohgottogottogott, was die wohl treiben???!!! So ein Quark! Sind doch alles so dermaßen blöde Ausreden. Also entweder sitzt die Frau zu Hause, oder das Klo sieht so aus wie oben.
"Besuchbar" haben wir aufgegeben....
Als Alternativen nennen diese Herren dann gerne Parkhäuser, outdoor oder "Habt Ihr nicht ein Wohnmobil?". Hotel? Nein, um Gottes willen, das kostet ja was! Er soll es ja nichtmal alleine zahlen, wir würden sogar die Kosten teilen - aber nein! Druckabbau zum Nulltarif ist gewünscht!
Alternativen haben wir also auch aufgegeben....
Bleibt Treffen im Club. Was meinst Du, wie viele gesagt haben sie wollen mitkommen?!? Wir schließen mittlerweile nichtmal mehr Wetten ab ob sie kommen, weil NOCH NIE einer mitgekommen ist (jedenfalls nicht von dieser Seite). Das ist nämlich zu teuer! Wie gesagt, Nulltarif ist gefragt!
Und zum Nulltarif zum Druckabbau herhalten - nö! Ey, wir haben immernoch uns und kommen auch wunderbar alleine klar!
War jetzt vielleicht ein bißchen böse und OT, musste aber mal raus....
Narnia (w)


Geschrieben

Es mag ja ein Vorurteil sein, jedoch zeigt dieser Fred eine gewisse Tendenz. Wir nutzen für solche Aktionen den Swingerclub. Und wenn wir reale Paare daten möchten gehen wir zu einem reinen Pärchenabend. Und einmal eine ganz persönliche Statistik: über Webseiten 0 reale Treffen mit auch noch mehr (zugegeben mag es auch an uns liegen), Swingerclub 80% reale Treffen, mit auch noch mehr...


Geschrieben

Und einmal eine ganz persönliche Statistik: über Webseiten 0 reale Treffen mit auch noch mehr (zugegeben mag es auch an uns liegen)



tip, ich würde an eurer stelle echt mal das profil überarbeiten.seit etwas progressiver dann klappt es auch hier.


Geschrieben

So hat ja auch jeder seine Vorlieben. Paare suchen wir überhaupt nicht. 1x im Club probiert. Hatten auch PT. Aber ne. Müssen wir nicht haben. Im Club Solomänner zu finden ist natürlich relativ einfach. Aber ist ja nicht das Thema. Und privat haben wir zwar auch Absagen, weil die Männer nicht besuchbar sind, oder jemand krank gewurden ist. Darüber urteilen wir aber nicht, weil ja immer was passieren kann. Wir denken uns unseren Teil. Und gut ist.
Aber in der kurzen Zeit, wo wir verstärkt nach besuchbaren Männern suchen, hatten wir jetzt 4 erfolgreiche Dates. Und das wir irgendwo hingefahren sind und da war dann nix, oder der Jenige da nicht gewohnt hätte, hatten wir auch noch nicht.
Man sollte das Ganze einfach nicht so verbissen betreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten wir? Daran besteht keinerlei Interesse... Ein treffen Face2Face ist immer definitiv!Wogegen ein Treffen übers Netz oftmals eine Entäuschung ist.Denn Fotos verzerren, Textpassagen werden akribisch zusammengeschrieben (gerne auch noch etwas Copy&Paste), Profile werden "aufgebessert" - Bei einem realen Treffen hat man wenig Chance etwas zu Verzerren, nachzuschlagen oder aufzubessern. In einem Club ist man mehr oder weniger " nackt" ....Das macht dann auch eben alle irgendwie gleich...

Und wenn du unser Profil gelesen hast sollte dir das Motto aufgefallen sein... Dazu stehen wir! Wenn es sich ergibt und passt ist das schön, wenn nicht ist das auch gut....


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

das kostet ja was!



Ihr habt noch die SMS vergessen. "Könnt ihr mich mal anrufen, meine KArte ist leer...."



Geschrieben

Ihr habt noch die SMS vergessen. "Könnt ihr mich mal anrufen, meine KArte ist leer...."





lach - ne, die hatten wir noch nicht...ist aber auch ne lustige Nummer ;-)


×
×
  • Neu erstellen...