Jump to content

guter sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte ihr beide die Filme, welche ihr in Euren Köpfen, grade "fahrt" einfach mal Brennen, dann haben wir alle was davon


Geschrieben

Der Film ist nebensächlich und diente lediglich der Untermauerung das sich letztendlich alles im Kopf abspielt und der ad absurdum Führung des "... aber endet (im Idealfall) nicht dort !".

Kurz: Guter Sex endet angeblich im Idealfall nicht im Kopf.

Abgesehen davon ist das Brennen von Filmen illegal.


Geschrieben

- entscheidet jeder für sich selber, wann er ihn als das bezeichnet


Geschrieben

- entscheidet jeder für sich selber, wann er ihn als das bezeichnet



... richtig !!

Und es kann auch von Tag zu Tag,
von Stunde zu Stunde unterschiedlich sein ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh... Ich soll dir deine eigene Aussagen erklären?


Witzbold ! DU hast es doch falsch verstanden - und ICH sollte dir erklären, was DU daran falsch verstehen konntest. Sprich: ich sollte dir deine Aussage erklären !


Schön. Und sicherlich hochinteressant. Wenn ich nicht versucht hätte mit "Feinde" als Metapher das Gegenteil zu verdeutlichen. Allerdings um das zu verstehen braucht man wieder was. Was? Du ahnst es schon: Kopf.


Aha - du wolltest also des Gegenteil von etwas (was denn?) durch die metaphorische (kann es sein, dass du das Wort falsch verwendest!?) Abänderung einen Filmtitels verdeutlichen. Das klingt... äh... sehr "logisch" !


ahnt der geneigte Leser es schon und dem kopflos idealisierende sei erklärt: Spielt der Kopf nicht mit weil man sich vor irgendetwas ekelt oder psychisch angeknackst ist, dann schafft auch die talentierteste Öhrchenkauerin kein Happy End. Ausgenommen natürlich der ohne-Kopf-drauflos-Rammler.


Und das soll ich aus einem Satzbau um Dieter Bohlen, eine obskure Abkürzung, fehlende Wortendungen und Wörter (eventuell: diverse Pronomen?) herauslesen können ?


Wer
- wer den pubertären nächtlichen Samenerguss einer öhrchenkauenden Gute-Nacht-Fee zuschreibt,
- die physiologischen und psychologischen Zusammenhänge nicht versteht,
- Ursache und Wirkung nicht versteht,
- für den "Guter Sex" im Idealfall nicht im Kopf endet,
- also den Kopflosen sex favorisiert,
- im Nachhinein mit zusammenhanglosen Erklärungsversuchen (verbalerotiker und demolition man gingen durch den kopf) ankommt

wird nie den Unterschied verstehen und sich weiterhin "idalerweise Kopflos" amüsieren.


Wer

- Aussagen nur teilweise versteht und daraus seine eigenen Zusammenhänge konstruiert
- unvollständige und dadurch schwer verständliche Sätze formuliert und diese als Zeichen eigener Intelligenz sieht
- ironisch gemeinte Aussagen übermäßige Bedeutung beimisst
- und vorschnelle Urteile mit wenig elegant verpackten Beleidigungen ergänzt

... ist nicht nur unhöflich und anmaßend, sondern einfach kein ernstzunehmender Gesprächspartner!


Abgesehen davon ist das Brennen von Filmen illegal.


Blödsinn! Wenn man selbst der Urheber und Rechteinhaber ist (was ja bei "Kopfkino" der Fall ist), darf man das !


Ich wollte übrigens nur darauf hinaus, dass zu gutem Sex erstmal mindestens zwei Personen gehören - denn die Aussage "beginnt im Kopf" klang FÜR MICH nach "einsame Person sitzt auf der Couch und träumt von gutem Sex" (NEIN... ich werde jetzt NICHT näher auf den Grund für diese Assoziation eingehen - das wäre zu traurig ).

Den Zusammenhang zum Film "Ziemlich beste Freunde" habe ich nur hergestellt, weil dort der Pfleger den Querschnittsgelähmten fragt, ob er denn jetzt (bei seinem paralysierten Körper) überhaupt noch sowas wie erogene Zonen hat. Und dieser antwortet: "Ja... die Ohrläppchen." Sprich: Körperkontakt (so meine Schlussfolgerung) ist NATÜRLICH auch für einen Querschnittsgelähmten wichtig. Selbst wenn der Rest "im Kopf" stattfindet - ohne das Gefühl von Berührungen kann der Kopf auch rein gar nichts ausrichten.
Keine Ahnung, wie du letztendlich auf "nächtliche Samenergüsse" und "ohrenkauende Gute-Nacht-Feen" gekommen bist - aber: hey... ich steck ja nicht in deinem Kopf (Gottseidank - mein eigenes Chaos reicht mir hier... da brauche ich nicht ein noch größeres).


Und da du mich ja in diese Defensivposition gedrängt hast, "lieber" *räusper* "pp6m"... lass mich dir (als Kopfmensch, der ich bin - JA, bin ich WIRKLICH) folgendes sagen:

Der Kopf kann wahnsinnig hinderlich für guten Sex sein. Manche würden sogar behaupten, dass es besser für die Qualität des Sex ist, den Kopf "auszuschalten" und eher auf das "Bauchgefühl" (was immer das auch sein mag) zu achten.

Ich weiß... ich weiß: für dich ist "Kopf beim Sex ausschalten" = "ohne Rücksicht drauf los rammeln". Für mich heißt es hingegen: "die logischen Überlegungen los zu lassen" (etwas, das dir leicht fallen dürfte ← mein lieb gemeintes Dankeschön für deine Amöben-Allegorie ) und sich "mit der Situation treiben zu lassen". Wenn dann alle(!) Beteiligten das Talent haben, ihre eigene Befriedigung hinter die der/des Anderen zu stellen, kann dadurch durchaus guter Sex entstehen - muss aber nicht gezwungenermaßen .


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

Musste heute die unverlangten Geständnisse von ein paar Daddys mitanhören, die vom Ehesex beim Camping an der Nordsee schwärmten, während die Kinderschaar in der Fremdbetreuung ist. Kann ich mir lebhaft vorstellen-da muss man sicher jede Minute nutzen-einmal, um versäumtes nachzuholen und vielleicht auch schonmal auf Vorrat zu Ficken, da man ja nicht weis, wann einen die Rasselbande das nächste Mal die Gelegenheit dazu lässt. Bescheidene Vorstellungen vom Himmel auf Erden.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Für mich ist die Antwort kurz gefasst und lapidar:
guten Sex hatte ich dann wenn ich ihn gerne nochmal erleben möchte!


Geschrieben

ja, und verwechsle da mal "aus versehen" das Zelt


×
×
  • Neu erstellen...