Jump to content

Fuß fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Damen Welt
Ich habe mal da eine frage an die Frauen hier.
Was halte ihr von einem Mann mit Fuß fetisch intresse .
Und habt ihr schon mal so jemaden gehabt oder habt ihr noch,und was gefällt euch am besten bei fuß fetisch liebhaber.
Viele grüße von mir


bearbeitet von mike1976001001
Geschrieben

Ein mann mit Fussfetisch??? IOch das freut unsere Sie...diehat auch einen Fussfetisch!


Geschrieben

Hallo Dolphinteam
Danke für den Beitrag.
Was magt sie den am Liebsten am Fuß fetisch


Bene_
Geschrieben

hey
ich habe auch einen fuß fetish ... ich finde das einfach richitg geil die socken des partners aus zu ziehen un dann die füße zu lecken


Geschrieben

Also ich mag es wenn die socken noch an sind..


Sterntaler41
Geschrieben

Also ich mag es wenn die socken noch an sind..


...und dann die Füße lecken???


Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann der einen Fußfetisch hatte (zumind. wurde mir davon nichts erzählt)!!! ich könnte damit allerdings auch nicht wirklich was anfangen!

Persönlich finde ich Füße häßlich aber jedem das Seine und MIR das Meiste...


Geschrieben

nein dann leck ich natürlich nicht die füße.. finde es aber halt geil wenn man beim sex die beine hochnimmt und die socken sieht bzw die füße anfasst..


Bene_
Geschrieben

nein dann leck ich natürlich nicht die füße.. finde es aber halt geil wenn man beim sex die beine hochnimmt und die socken sieht bzw die füße anfasst..



ich finde das auch geil wenn man dan an den füßen richen kann


Geschrieben

Kleine, hübsche Füße sind wahnsinnig erotisch. Ich liebe den Sommer :-D


Geschrieben

Mein Fuss ist fetisch , habe mir eben die Nägel lackiert , auf dem Boot mal nicht soooo einfach
Gruß Gaby


Bene_
Geschrieben

ich liebe einfach füße


samaris2603
Geschrieben

ich hab schweissfüsse, da mag keiner drangehen


Geschrieben

Ich liebe meine auch , ohne läuft es sich so schlecht
Gruß Gaby


suboptimal_ko
Geschrieben

ich hab schweissfüsse, da mag keiner drangehen



du würdest staunen ...


sigma_hannover
Geschrieben

Dir Füße einer Frau sind für mich persönlich etwas sehr erregendes.
Ich reduziere eine Frau natürlich nicht auf einzelne Körperteile aber ich erwische mich sehr oft dabei, gezielt nach Frauen mit hübschen Füßen zu gucken ... Ein nackter Fuß in Heels, Pumps oder oft sogar in Flip Flops, wecken in mir einfach den Wunsch sie anfassen und lecken zu dürfen.

So hat jeder seine Vorliebe ...
Gruß


Geschrieben

ich verstehe nicht was die fuß fetis an füßen so toll finden oder wie man dazu kommt,und ich will es auch nicht unbedingt wissen.

für mich persönlich sind füße das unerotischste körperteil des menschen...klar frauen in heels und so sieht schon geil aus...aber nackte füße??...nene


Nurayia
Geschrieben

Ich hab Bekanntschaft mit einem Herren gemacht, der meine Füsse sehr toll fand - ich das Ergebnis auch: Fussmassagen sind ge-ni-al dass man mit Füssen auch mehr oder minder erotische Dinge anstellen kann, hat er mir dann auch gezeigt... alles in allem: Kein richtig harter "Fetisch", aber eine deutliche Vorliebe. Warum nicht, wieder was gelernt und es hat mir durchaus gefallen.


Geschrieben

ich liebe einfach füße



ich auch...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Ein Mann mit Fußfetisch ist schon recht angenehm. Fußmassagen sind meist im "Service" mit inbegriffen.
Streicheln, beim Sex daran knabbern oder an den Zehen lutschen...
Wenn Frau einigermaßen bewegliche Zehen hat und ein wenig Ausdauer besitzt, wird auch ein Footjob zum Erlebnis. Sauberlecken danach vorausgesetzt...


Böse wärs nur, wenn man nur noch darauf reduziert würde...


bearbeitet von moonlight_waltz
Ich hab mal wieder Farbe reingezaubert ... ;)
Geschrieben

das ist ja genau der richtige Thread um meine Geschichte mal loszuwerden......

es ist schon einige Jahre her,hatte ein Date mit einer bildhübschen Frau,ein schöner Nachmittag mit Eis und Cappu,den Abend bei mir und beide ganz schön geil aufeinander....wir sind dann in die Badewanne,haben ein bisschen gespielt,uns gegenseitig rasiert und gesexelt...als wir uns dann gegenüber saßen glitt ihr kleiner bildhübscher Fuss,sauber lackierte Nägel,über meinen prallen Ständer.Sie massierte ihn leicht und spielte mit ihren Zehen sehr gekonnt dran rum und auf und ab...

Später im Bett,stundenlanges extrem geiles Geficke vom feinsten,war schon ganz schön heftig und versaut.Zum Finale hatte ich sie dann vor mir liegen,hielt sie an ihren Füssen fest,je tiefer und härter ich sie gestossen habe um so mehr spreitzten sich ihre Zehen auseinander.Ich hab zwischen ihren Zehen geleckt,an jeden einzelnen Zeh gesaugt....ich hab gedacht sie stirbt mir unter meinen Stössen,so sehr ist die abgegangen,ich glaube das hat man noch zwei Häuser weiter gehört...........das war dann übrigens der Punkt wo ich dann auch nicht mehr konnte und......wer jetzt glaubt ich hab auf ihre Füsse gespritzt der irrt,die kleine geile Sau war extrem Proteinsüchtig..

Es hat mir sehr gefallen,das Spiel mit ihren Füssen,aber bin ich deswegen Fetisch???Ich würde sagen nein.....aber ich nenne es mal eine Vorliebe oder nicht abgeneigt sein wenn beide es wollen,aber seit diesem Erlebnis sind hübsche gepflegte Frauenfüsse mit lackierten Nägeln ob nackt oder in Pumps,High Heels etc. ein Hingucker....genauso wie Tattoo´s,Pircings,Kleidung und Style einer Frau.......


Geschrieben

coole story

Wäre echt schön wenn sich zu diesem Thema mehr Damen melden würden die das mögen


Geschrieben

Am besten finde ich es, wenn Männer mit Fußfetisch auch auf schicke Schuhe stehen, die sie mir dann gerne kaufen können Ansonsten stehe ich nicht besonders auf Füße, finde es aber auch nicht so schlimm, wenn der Typ meine Füße anfasst etc, hauptsache es kitzelt nicht, sonst kann ich für nichts garantieren


Geschrieben

es gibt doch nix Schöneres als einer Frau oder Mädel die Füße zu riechen und zu lecken. Am Liebsten wenn sie schön feucht sind...aus Turnschuhen, Ballerinas, Stiefeln. Jetzt kommt hoffentlich bald wieder der Sommer, dann zeigen die Mädels wieder Ihr schönstes Körperteil..die Füße:-)
Es ist aber leider sehr schwierig gleichgesinnte Frauen oder Paare zu finden.


Geschrieben


...
....ich hab gedacht sie stirbt mir unter meinen Stössen,so sehr ist die abgegangen,ich glaube das hat man noch zwei Häuser weiter gehört...........das war dann übrigens der Punkt wo ich dann auch nicht mehr konnte und......wer jetzt glaubt ich hab auf ihre Füsse gespritzt der irrt,die kleine geile Sau war extrem Proteinsüchtig..
...


Soviel dann also zum Thema FSK18 hier und öffentlich.

(aber eine tropfende Eichel über einem Fuß würde als Foto konsequent gelöscht werden, richtig?)


×