Jump to content

Selbstbefriedigung Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

anläßlich eines weiteren weltbewegenden Freds von heute würde mich interessieren ob Frauen Haushaltsgegenstände zur SB nutzen und wenn ja welche..

Hintergrund ist.. ich soll ggf. bei einem Umzug helfen.. und wüßte gerne vorher was ich nicht tragen oder einpacken werde..

Danke


Eddie750
Geschrieben

flaschen in loser form sind schon mal bedenklich ....

spraydosen in jeglicher form ... wenn die deckel fehlen, frag einfach nicht nach wo die sein könnten ....


Geschrieben

Ich suche nicht,ich schaue der Frau gerne dabei zu,genau wie Sie bei mir!
Das ist Geil!!!!


Geschrieben

,ich schaue der Frau gerne dabei zu,genau wie Sie bei mir!
Das ist Geil!!!!



Soweit OK.. Du schaust als Frauen gerne beim Umzug zu?


Geschrieben

dreamwaver_orig,
ja und wenn ich es nicht mehr mit Ansehen kann,wie Sie sich abrackert,mache ich die Türe zu!


Geschrieben

Soweit OK.. Du schaust als Frauen gerne beim Umzug zu?



*kringel* luftschnapp


Geschrieben

Wenn ich jetz Nudelholz sage ... wäre des übertrieben?


Eddie750
Geschrieben

Wenn ich jetz Nudelholz sage ... wäre des übertrieben?



das ist also das geheimniss guter weihnachtsplätzchen ....


Geschrieben

das ist also das geheimniss guter weihnachtsplätzchen ....



meine haben halt das gewisse etwas


Eddie750
Geschrieben

und ich dachte immer das wäre zuckerguß ....


Nasses_Moeschen
Geschrieben

TE.....
du solltest auch beim staubsauer vorsichtig sein-der hat da so ein langes rohr


Geschrieben

Moin,

anläßlich eines weiteren weltbewegenden Freds von heute würde mich interessieren ob Frauen Haushaltsgegenstände zur SB nutzen und wenn ja welche..




ich kann nur den thread "männer sind doof" empfehlen!!!


Geschrieben

schneebesen kann ich empfehlen - und wenn ich mal wieder zu faul bin nehm ich den mixer....


Geschrieben

würde gerne mal dabei zuschauen.
meine frau macht das nicht.
jedenfalls nicht wenn ich dabei bin.
schade.


cheeta030
Geschrieben

schneebesen kann ich empfehlen - und wenn ich mal wieder zu faul bin nehm ich den mixer....


Elektrisch oder Batteriebetrieben? Ist ja ne aber mir reicht dann lieber mein 16x5 naturimitierter Silicondildo.


Geschrieben

Selbstbefriedigung? Mh, ganz ehrlich, kann ich nichts mit anfangen. Macht mich echt nicht geil...
Aber vielleicht ist das der richtige Thread um zu fragen, wieso Vibratoren als Ersatzpimmel gelten? Denn mal ganz ehrlich - ich hatte schon viel Sex, aber bisher hat noch kein Pimmel gebrummt und gesummt, die haben sich alle vor und zurück bewegt.


Carolien
Geschrieben (bearbeitet)

Vergesst nicht die Lebensmittel. Oder habt ihr euch noch nie gefragt wie dieser eine Geschmack in den Gurkensalat kommt und ihr kommt nicht drauf was es ist... !?


bearbeitet von AncillaCarolien
Geschrieben

ich kann nur den thread "männer sind doof" empfehlen!!!



also hättest Du Spalt empfohlen ok.. Du inspirierst mich eigentlich zu folgenden Freds..

Haben Frauen Humor und wenn ja wo ist dieser verborgen

Endet die weibliche Wahrnehmungsfähigkeit am Spiegelrand?

Aber.. das wären Einzelfallfreds.. so was wie Anlaßgesetzgebung

aber zurück zum Topic..

Hände weg

Schneebesen Mixer elekt. mech.
Staubsauger
Nudelholz
Flaschen/Spraydosen uV da Mann es beitrug..


Luka_43
Geschrieben

Ich befriedige Frauen gerne selbst , wer soll es denn sonst machen. .

Ach so, lass das Gemüse besser unberührt.


Geschrieben (bearbeitet)

was mich eher stutzig macht sind diese komischen Skulpturen die dort am Boden stehen..alles so zwischen 40 und 60 cm hoch


bearbeitet von dreamwaver_orig
SpiritofTiziana
Geschrieben (bearbeitet)

Ach da gibt es einige,es kommt ja auf Tagesform an..(also bei mir)

wenn ich es etwas dynamisch mag.und ich mich gerade an meinem Obst/Gemüse-Korb befinde.nehm ich Obst oder aber auch Gemüse

(Gurgen/Bananen/karotten.Rettich/.usw)

wenn ich es etwas Crazy bevorzuge, auch ab und zu den Handstaubsauger oder auch den Fön...manchmal auch einen Lockenwickler oder die Dose Schaumfestiger.Nicht zu vergessen das Epelliergerät...morgens.

Für Quickis..(auch beim shoppen gehen!! zb in einer Umkleidekabine weil mich dermassen ein Po des Mannes angemacht hat.)

Nehm ich die Absätze meiner Heels zur Hand (nachdem ich sie natürlich mit einem Feuchtetuch sauber gewischt habe)

Ja sonst nehm ich allerlei zur Hand...(im Haushalt)

Nudelholz
Quirl
Kochlöffel...(währen ich die Sosse aufm Herd Köcheln lass)
Mobstange
Mixgerät..(den Griff)

und manchmal wenn es wirklich über mich kommt,ruf ich den Hausmeister zur Hilfe


bearbeitet von SpiritofTiziana
Luka_43
Geschrieben

Du meinst die Gartenzwerge mit ihren unanständigen Zipfelmützen?


Geschrieben

aber zurück zum Topic..

Hände weg

Schneebesen Mixer elekt. mech.
Staubsauger
Nudelholz
Flaschen/Spraydosen uV da Mann es beitrug..
Kochlöffel...
Mobstange

Hausmeisterstelle neu ausschreiben

Luka.. findest Du diese Mützenform nicht irgendwie komisch?


SpiritofTiziana
Geschrieben (bearbeitet)

na lass auf jeden fall auch die Finger weg...Vom Nass Rasierer...@dream
und ganz Wichtig...alles was einen durchmesser von ca 4 bis 5 cm hat,und länger ist wie 15 cm hat.

achja...auch die kerzenständer sind manchmal Griffig
(nat. die kerzen die darauf stecken)


bearbeitet von SpiritofTiziana
Geschrieben

notiere Outdoorschachspiel gar nicht anrühren..

Tiziana danke..


×