Jump to content

Ich dachte nicht, dass es solche Schweine/ Dummköpfe gibt!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war ich wieder mal in einem Club unterwegs.
Eine Frau und ich hatten dann unseren Spaß und wollten dann noch zum zusammen Duschen und schlüpften in unsere Schuhe. Auf einmal "schrie" sie auf IGITT!!!

Da hatte ihr doch tatsächlich so ein Typ, während wir zwei unseren Spaß hatten, in die Schuhe reingewichst. :-O

Welche Schweine machen so was denn bloß, haben die denn überhaupt keinen Anstand?!?


bearbeitet von simsam001
Geschrieben


...Welche Schweine machen so was denn bloß, haben die denn überhaupt keinen Anstand?!?



Da wollte eben noch jemand spaß haben


Geschrieben

da hattest du doch perfektes Gen-Material um den Täter zu überführen.
Hast du denn auch von allen Gästen des Abends Speichelproben für einen DNA-Vergleich genommen?


Geschrieben



Welche Schweine machen so was denn bloß, haben die denn überhaupt keinen Anstand?!?



Eventuell ein frustrierter weil er nicht mitmischen durfte?


Clyde


Geschrieben

TE, das ist natürlich sehr unschön und etwas eklig. Allerdings nur die Folge eines harmlosen Fetisches. Vom Telefonieren her kannte ich einige Männer, die so sehr auf Füße/Schuhe abfahren, dass sie sich ernsthaft an den Schuhen ihrer Nachbarinnen (wenn diese über Nacht vor der Tür stehen) vergreifen. Allerdings haben sie beteuert, sie würden die Schuhe ohne Gebrauchsspuren zurückstellen.


Na ja, ich denke mal, Sperma schadet den Schuhen nicht weiter - nur das Entefernen fremden Spermas ist eklig.


Geschrieben

Sowas in die Richtung hatten wir uns auch schon gedacht. Nur wie frustriert muss man(n) den dann schon sein, um auf eine solche Idee zu kommen? Verstehen werde ich das wohl nie.

Eventuell ein frustrierter weil er nicht mitmischen durfte?


Clyde


Geschrieben

Das ist iin der Tat eine Riensensauerei, die sich absolut nicht gehört und wohl aus der Hirnlosigkeit eines übergeilen Mannes resultiert.

Ebenso geschmacklos finde ich den Beitrag von Wolforsheep72, eine unnötige Beleidigung des TEs und ganz sicher nicht lustig.


Geschrieben

Wieso lässt man seine Schuhe rumliegen ? Für so etwas gibbet doch Spinde


Geschrieben

Wie? Ich kenne es nur so, dass man seine Schuhe in ein extra Schuhregal abstellt oder eben unterhalb der Spinde.

Ich denke nicht, dass das aus Frust passiert ist sondern eher eien sehr gezielte Aktion war. Ich frage mich nur, wie man das unbeobachtet hinbekommt....


Geschrieben

Vielleicht war ja auch Schuh-Wixx-Abend. Manche Clubs haben ja so spezielle Events.


Geschrieben

leider kenne ich sowas auch, in die badelatschen vor der sauna reingerotzt, seither behalte ich sie an...


Geschrieben

Welche Schweine machen so was denn bloß, haben die denn überhaupt keinen Anstand?!?

Deine Asoziation empfinde ich als unadäquat. Solch derartige unerwünschte Dinge musst Du schon in einer solchen Umgebung einkalkulieren.

Richtig, manche Menschen haben tatsächlich keinen Anstand und nicht das Gefühl für das Machbare. Aber ist das jetzt so neu?


Geschrieben

Warum bitte muss so was in "einer solchen Umgebung" einkalkulieren?
Swingerclub hin oder her, trotzdem ist das immer noch kein Ort der Ungepflogenheiten. Oder siehst du das etwas anderes?

Deine Asoziation empfinde ich als unadäquat. Solch derartige unerwünschte Dinge musst Du schon in einer solchen Umgebung einkalkulieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum bitte muss so was in "einer solchen Umgebung" einkalkulieren

weil dort triebvorherrschende gefühle und gedanken eher vorherrschen als anders wo.

was die unperfektion deiner mitmenschen angeht, habe ich es ja schon geschrieben. es hilft dir sicher nicht weiter, wenn du korrektes verhalten verlangst, sondern vielmehr mit unkorrektem verhalten umzugehen verstehst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Swingerclub hin oder her, trotzdem ist das immer noch kein Ort der Ungepflogenheiten.




da gebe ich dir vollkommen recht, wer sich in einen club begibt oder auch zu anderen sexdates sollte man genau das haben, anstand..

das bedeutet nicht das man nicht die sau raus lassen kann..


Geschrieben

...Gestern war ich wieder mal in einem Club unterwegs...


welche schweine machen das denn blos...


Geschrieben

Nun ja, ist schon etwas zum schmunzeln, jedoch mal wieder ein klarer Indikator für die, in unserer Gesellschaft, verloren gegangen Tugend des Respektes.

Das ist kein spezielles Phänomen der Swingerclub sonder ein generelles Problem!


Geschrieben

Tugend des Respektes.



Was hat das mit Respekt zu tun?

Wer in einen Club geht muss damit rechnen dass einer in den Kartoffelsalat "schießt".


Geschrieben

wenn ich das alles lese, denn weiss ich warum ich noch nie in einen Swinger- Club war
(aber auch hier gibt es Ausnahmen, zum Glück)


Geschrieben (bearbeitet)

wie, da gibt es ausnahmen?

ich dachte in den swingerclubs wär es gang und gebe das männliches sperma als dressing für den kartoffelsalat genommen wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, das ist doch völliger Unsinn! Ich habe so was noch nie gehört.. und wie gesagt.. manche Schuhliebhaber missbrauchen auch vor der Tür abgestellte Schuhe!

edit: Das bezog sich nicht auf den Kartoffelsalat, sondern auf Clubs allgemein. Da mag vielleicht die Tattoo-quote überdurchschnittlich sein, aber es gibt auch nicht mehr Spinner als sonstwo.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

ja und?

ich möchte aber auch mal den fehltritt eines einzelnen zum anlass nehmen um sämtliche betreffenden institutionen als unsauber zu bezeichnen.


Geschrieben

ja und?



So sehe ich das auch.

Deshalb fordere ich Überwachungscams im Club......


Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich das auch.

Deshalb fordere ich Überwachungscams im Club......



..nebst flatrate für den stream ins netz

es gibt streams wo man tagein tagaus ne glühlampe bewundern kann, warum nicht nern stream mit kartoffelsalat und schuhregalen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wir müssen grad

Sowas ist uns jetzt Gott sei Dank noch nicht passiert. Man sollte aber nie nie sagen. Sorry!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...