Jump to content
holder68er

Heut' ist ein Tag...

Empfohlener Beitrag

holder68er
Geschrieben

um einen Märtyrer zu zeugen.

Bei dem Wetter...




Und was würdet Ihr am heutigen Tag am liebsten machen?


Schlüppadieb
Geschrieben

wenn Du dazu ne Frau brauchst, gehste aba in die Suche


Geschrieben

ich würde am liebsten nicht den ganzen Tag arbeiten.


w0lkenr7
Geschrieben

Auto waschen, Fenster putzen, Garten umgraben,....?


Geschrieben

zum Porsche fahren,....habe zwar keinen, aber wenn ich einen hätte...


Brisanz2009
Geschrieben

...um auf dem Hof zu sitzen....nen Kaffee dabei schlürfen, und die Sonne genießen...


uuuups mach ich ja schon


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann bitte als Roadster, @BoesesHasii...


bearbeitet von holder68er
w0lkenr7
Geschrieben

Gestern flog so'n komisches UFO um mein Haus, dass würd ich auch gern mal ausprobieren. Darin sassen zwei Männlein in einer Art Badewanne, die von einem Rasenmähermotor angetrieben wurde und an einem überdimensionalen Zimmerventilator hing.


Geschrieben

um einen Märtyrer zu zeugen. ...



Dafür ist mir das Wetter zu schön.


w0lkenr7
Geschrieben

Was hast Du für das Zeug bezahlt?



Widsisch-hahaha.

Joint beiseite.

Ich wohne nicht in der Nähe von Amsterdam, sondern im Einzugsbereich mehrerer, großer und kleiner Flugplätze. Hier kommen viele Sonntagsflieger vorbei und das "UFO" war einer dieser zunehmend in Mode kommenden Gyrocopter.


Geschrieben

zum


Geschrieben

@w0lkenr7


Cooles Dingen, dat brauch ich, muß immer über die A40, könnte dann auf den Stau unter mir spucken.....


w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ein paar Verkehrsprobleme lösen, wenn die Dinger nur etwas billiger in der Anschaffung wären.

p.s.: Leider ist heute einer bei Weilerswist abgestürzt. Im Rahmen einer Junggesellensause hat sich der Pilot zu einem "Stunt" in Bodennähe überreden lassen, was auch prompt in die Hose ging. Die Maschine streifte ein Hausdach und stürzte in den Innenhof ab. Beide Insassen wurden schwer verletzt, Anwohner kamen mit dem Schrecken davon.

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
holder68er
Geschrieben

...zum Wäsche an der Luft trocknen zu lassen...


holder68er
Geschrieben

Dein 21.12.2012 ist nicht mehr weit...


Geschrieben

Dein 21.12.2012 ist nicht mehr weit...



Fuck that shit. Wer glaubt denn an so'ne Kacke?


Luka_43
Geschrieben

Tote Mayas !!!


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@TRC

Ich nicht...

Nostradamus prophezeite ein ähnliches Szenario für den 11.08.1999. Und was war? Der Mond schob sich vor die Sonne...

Bei uns war's bewölkt, das war's...


bearbeitet von holder68er
Tattoofan2101
Geschrieben

....zum Mäuse melken.An so nem Tag bin ich auch gemolken worden......oder so ähnlich


×