Jump to content

"I have the Pussy....I make the rules....! "

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das habe ich gerade in einem Profil gelesen. Beschreibt m. E. ganz gut, wie viele Frauen den hier herrschenden Männerüberschuss (und anscheinend auch überwiegend Männer mit Schuss) für eine grundarrogante Haltung im Text ihrer Profile ausnutzen.

Nicht falsch verstehen, viele sind sicherlich furchtbar nett und immer noch mit dem Glauben and das Gute im Manne hier unterwegs aber nur weil man (frau) mal enttäuscht oder blöd angemacht wurde, ist so ein Satz wie hier im Titel, völlig unangebracht.

Nimmt einem echt die Lust, hier weiter aktiv zu sein.

Naja, stells mal zur Diskussion - belehrt mich eines Besseren.
Paul


Morpheus_79
Geschrieben

Ehrlich gesagt, versteh ich das Problem nicht. Nur weil Filmbösewichte nach diesem Motto leben:



... sind doch nicht gleich alle Menschen schlecht, die mit dieser Aussage um sich werfen .


40cent
Geschrieben

im profil darf jede schreiben was sie mag.
sollte es den poppenregeln widersprechen kannst du es melden und die obrigkeit kümmert sich dann.


und wenn du dich abmelden willst weil dir der eine oder andere profiltext nicht gefällt wird dich niemand hindern.

ps mit 2 beiträgen im forum warst du bisher allerdings sehr aktiv


Geschrieben

???
Natürlich darf jede/jeder schreiben, was sie/er mag, ich habe ja auch keineswegs einen Regelverstoß angemahnt - so ein Blödsinn!

Also vielleicht nochmal lesen und dein P.S. kannst du dir in die Haare schmieren. Was soll das denn bedeuten, dass man erst mit über 100 Beiträgen in ein Forum einsteigen darf...?

Kopfschüttel
Danke


im profil darf jede schreiben was sie mag.
sollte es den poppenregeln widersprechen kannst du es melden und die obrigkeit kümmert sich dann.


und wenn du dich abmelden willst weil dir der eine oder andere profiltext nicht gefällt wird dich niemand hindern.

ps mit 2 beiträgen im forum warst du bisher allerdings sehr aktiv


Geschrieben

Doch! Alle Frauen sind sehr wohl schlecht, weil sie Kapital aus ihrer Pussy oder ihrer vermeintlichen Schönheit schlagen.

Das war und ist leider seit Menschengedenken schon so, daran wird sich so schnell auch nichts ändern, eher ganz im Gegenteil.

Aber eigentlich doch scheißegal, weil: Frauen sind doch eh nur...


Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den ganzen Threads zu diesem Thema frage ich mich langsam "Wer ist eigentlich schlimmer?":

  • </p><p>
  • Derjenige, der seine "Macht" ausnutzt, oder...
  • ... derjenige, welcher ersterem diese "Macht" gegeben hat?



bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Ich jammere nicht, Mädchen, dann geh ich in den Wald. Wenn du den Ehrgeiz hast, alle ähnlichen Themen in diesem Forum zusammenzufassen, können wir uns hier gleich zusammensetzen und eine Poppen_Frauen_Männer-und das ganze Leben-FAQ formulieren.

Keine Belehrungen und Ratschläge dieser Art bitte - Danke!

@BMI23


statt einen neuen Jammerthread auf zu machen, hättest du ja auch mal hier lesen und posten können...



devilfire
Geschrieben

...das habe ich gerade in einem Profil gelesen.




..wenn ich so etwas lese, dann klicke ich einfach auf das X zum schliessen.


Geschrieben

@morpheus_79

guter Humor, aber ich spreche dir aus der Seele, oder?
Natürlich sind die Deppen, die hier die Frauen beleidigen, stalken, dumm und phantasielos anposten, bzgl. ihrer Schwanzgrösse lügen usw. auch Schuld daran aber ich glaube, es steckt auch ein gutes Stück Minderwertigkeitskomplex-Kompensation dahinter - bzw. die Rache der "kleinen Frau", wieauchimmer - macht eigentlich keinen Spass mehr sich Mühe zu geben.

So long


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das denn bedeuten, dass man erst mit über 100 Beiträgen in ein Forum einsteigen darf...?


Also, du steigst natürlich mit den Beiträgen 1-99 ins Forum ein, aber erst ab dem 100sten Beitrag bist du ein vollwertiges Mitglied der menschlichen Gemeinschaft. Oder so.

Egal.

Was ich sagen wollte: den Spruch finde ich auch grausig. Das ist das weibliche Äquivalent von "mit dem Schwanz denken".

Ich persönlich mache keine Rulez aufgrund irgendwelcher primärer, sekundärer, tertiärer oder sonstwie priorisierter Geschlechtsorgane, sondern aufgrund des Umstandes, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (im Mittelalter wäre ich aufgrund meines aktuellen Alters hochgeehrt! Vermutlich würde ich dem Ältestenrat vorsitzen und den ganzen mittdreißigjährigen Mit-Altersweisen erzählen wo Bartels immer den Most geholt hat, damals vor unendlich langer Zeit, und keiner außer mir könnte sich noch dran erinnern, wie das war, vor 30 Jahren, damals, im Kriech mit den wiehießensiedochgleich, kurz nach der Kartoffelpest) weiß, was gut ist für mich und was ich jetzt nicht wirklich verknusen kann. Und als zumindest im Freizeitbereich relativ selbstbestimmter Mensch entscheide ich dann halt, was auch immer ich gerade entscheide.

Also mehr sowas wie "I'm more ancient than the oldest cow in the village and know what's good for me and you can't do a damn thing about it... I make the rulez, at least in respect of what's my concern!" Naja, ist jetzt nicht ganz so knackig, aber dafür akkurat.


  • </p><p>
  • ... derjenige, welcher ersterem diese "Macht" gegeben hat?




Watt? WATT??? Das seh ich ja jetzt erst! Wer gibt hier Macht raus? An wen? Und warum krieg ich keine ab??? Sauerei!


bearbeitet von zwiebeltorte
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

... den Spruch finde ich auch grausig. Das ist das weibliche Äquivalent von "mit dem Schwanz denken".

Ich persönlich mache keine Rulez aufgrund irgendwelcher primärer, sekundärer, tertiärer oder sonstwie priorisierter Geschlechtsorgane...


Dem kann ich mich anschließen!
Gibt fast nix grausigeres, wie diesen Spruch!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@zwiebelkuchen (-;
Ich gebe dir vollkommen recht, ich weiss auch was gut für mich ist, ich beschreibe auch wie viele andere im Profil, was ich mir wünsche, vorstelle, welche Vorlieben ich habe (wie pervers ich bin...usw.). Dann kann sich doch jeder sein Bild machen.

Nur die Grundhaltung und der Respekt vor dem anderen, auch suchenden Menschen muss stimmen. Ich habe auch meine Regeln, aber nicht weil ich einen Scheissschwanz habe, sondern, weil ich ein Individuum bin, mit Präferenzen und Aversionen.

Vielleicht hätte ich mich über diesen blöden Spruch einfach nicht so aufregen sollen, aber irgendwie gibt es hier in viellen Frauenproflien eine Tendenz...
Egal


Morpheus_79
Geschrieben

aber ich spreche dir aus der Seele, oder?


Jain . Diese Seite hier ist ein gesellschaftlicher Schmelztiegel aus liebenswerten, idiotischen, höflichen, arroganten, selbstbewussten, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Frauen UND Männern. Warum sich also über einen kleinen Satz aufregen, der vielleicht nicht mal in allen Fällen genauso ernst gemeint ist, wie du ihn jetzt nimmst?

Am besten das Ganze mit etwas Humor und einer gewissen Zen-Mentalität betrachten - ist nämlich viel gesünder so .


Geschrieben

@morpheus

wahrscheinlich liegst du richtig - ich geh jetzt zenmäßig ins Bett und äußere mich hier auch nicht mehr...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@BMI23
vielleicht könntest du ja das nächstemal ein bischen freundlicher, sein, statt hier zu mir barsch zu sein, so kann man auch Leute vergraulen


bearbeitet von SeuteDeern001
Usernamen vergessen
Geschrieben

Ich hab auch eine Pussy und mach trotzdem keine Regeln. Finde den Spruch auch albern.


Morpheus_79
Geschrieben

Watt? WATT??? Das seh ich ja jetzt erst! Wer gibt hier Macht raus? An wen? Und warum krieg ich keine ab??? Sauerei!


Du musst dir halt eine Pussy besorgen, sie in die Luft halten und rufen: "By the Power of Greyskull... I Have the Power!" - und dann warte mal ab:


Rumtreiber78
Geschrieben

Du musst dir halt eine Pussy besorgen, sie in die Luft halten und rufen: "By the Power of Greyskull... I Have the Power!" - und dann warte mal ab:



Entschuldige bitte, aber Du bist schlecht informiert
Da sie eine Frau ist, würde "By the power of greyskull" überhaupt nichts bringen.
Viel erfolgversprechender wäre: "For the honour of greyskull... I am She-Ra"!
That´s the way to go


Geschrieben

@SeuteDeern001

Okay ein letztes Wort. Du hast die Schärfe hier hineingebracht, oder hältst du die Worte

"statt einen neuen Jammerthread auf zu machen, hättest du ja auch mal hier lesen und posten können..."

für freundlich? Sorry, wenn ich barsch war, aber ich glaube mit Recht. Aber jeder kann sich mal im Ton vergreifen - von mir aus Schwamm drüber und

liebe Grüße


Brisanz2009
Geschrieben

ich bemerke.....Männer sind ganz schön sensibel(-chen)


Morpheus_79
Geschrieben

Viel erfolgversprechender wäre: "For the honour of greyskull... I am She-Ra"!
That´s the way to go


MOMENTCHEN MAL - sie will aber Macht... und nicht irgendeinen grauen Schädel ehren .

ich bemerke.....Männer sind ganz schön sensibel(-chen)


Endlich sieht es jemand ein:
Männer = das zarte Geschlecht


Rumtreiber78
Geschrieben

MOMENTCHEN MAL - sie will aber Macht... und nicht irgendeinen grauen Schädel ehren .



Aber sie will ganz sicher nicht anschließend als blonder, fragwürdig gekleideter Muskelprotz zu sich kommen... oder?


Geschrieben

Ich finde es gut wenn die -manchmal vorkommende- weibliche Arroganz auch immer mal wieder thematisiert wird.


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

leider, nur leider werden die frauen, die sich hochnäsig und zum teil respektlos - auch öffentlich hier im forum - sich nie ändern, sondern eher noch frustrieter werden, gerade weil sie durch ihr art, selber im weiter reinreiten....






















aber sie passen zu den frustrieten männern hervorragend , vllt. sollte man diese zwangsverkuppeln


bearbeitet von DickeElfeBln
×