Jump to content
DerWeisseRitter

... das wollte ich dem Vorposter / der Vorposterin schon immer mal sagen ... ;)

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Forengemeinde,

in letzter Zeit häuft sich meiner Wahrnehmung nach der Effekt, dass eigentlich ganz schöne Threads immer wieder durch persönliche Diskussionen und Anfeindungen zerlegt werden ... und dadurch das eigentliche Thema etwas oder ganz aus dem Fokus gerät ... was ich sehr schade finde. Für denjenigen, die das dringende Bedürfnis haben, anderen Usern hier mal endlich ordentlich die eigene, subjektive Meinung pfeifen zu müssen, gibt es jetzt diesen Thread ... dann müsst Ihr das nicht mehr in den anderen Threads tun Genial, oder?

Allerdings ... fiese Beleidigungen und Anprangerungen sind gemäß Forenregeln natürlich weiter tabu, die müsst Ihr schon wie bisher per PN zustellen ... ich erkläre Euch ggf. auch gerne, wie das geht

Also ... wer HIER im Thread postet, sollte ein dickes Fell haben ... oder es besser lassen

Los geht´s, ich fang mal mit mir an:

Ich wollte mir schon immer mal sagen, dass ich hier wohl viel zu viel herumhänge - hab ich wohl nichts besseres zu tun mit meinem Leben?!

EDIT: Ähhhm - man darf sich natürlich auch NETTE Sachen sagen ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
WhiteCrap
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Forengemeinde,

in letzter Zeit häuft sich meiner Wahrnehmung nach der Effekt, dass eigentlich ganz schöne Threads immer wieder durch persönliche Diskussionen und Anfeindungen zerlegt werden ...



Hey?! Und da bin ich noch nicht mal IMMER bei scheint mir! hehe
Ach, und wer bist du jetzt?! Ein Schlichter, ein Richter?! Oder eher nur eine Steuernummer, die brav und regelmässig alles tut, was der Staat dir sagt, tagein tagaus, sich mal hervorheben will, weil dein Metronom einfach unerbitterlich und gnadenlos weitermacht.
Eltern sollen Vorbilder sein und nicht Metronome aus Gold.

Jou, DAS wollte ich dir schon immer mal sagen, du bist megalangweilig, berechenbar und wie gesagt, eine fleissige Steuernummer Cu next Nick :P


bearbeitet von WhiteCrap
Amohoro
Geschrieben



Also ... wer HIER im Thread postet, sollte ein dickes Fell haben ... oder es besser lassen
...


Jetzt weiß ich endlich, warum du dir vor Urzeiten eine Rüstung angelegt hast.
Du bist wirklich ein kluger und vorausschauender Mann !


DerWeisseRitter
Geschrieben

@WhiteCrap - na, das passt ja perfekt, dass DU nach mir postest ... Danke für Dein wie immer nett formuliertes Statement ... ich lass das jetzt auch einfach mal so stehen

Jetzt weiß ich endlich, warum du dir vor Urzeiten eine Rüstung angelegt hast.
Du bist wirklich ein kluger und vorausschauender Mann !



Hihi, ja, Rüstungen haben wirklich ihre Vorteile, vor allem wenn man hier unterwegs ist

Dir wollte ich schon immer mal sagen, dass Du geile Mucke hörst ... aber vielleicht mal ein anderes Profilbild brauchst


WhiteCrap
Geschrieben


Dir wollte ich schon immer mal sagen, dass Du geile Mucke hörst ... aber vielleicht mal ein anderes Profilbild brauchst


Hattest MONATE Gelegenheit dazu loool lächerlich hier echt!!!


DerWeisseRitter
Geschrieben

Gelegenheit vielleicht, ja - aber noch keinen Anlass

DIR wollte ich schon immer mal sagen, Mr. WhiteCrap, dass Selbstreflektion einem zu interessanten Einsichten verhelfen kann - sofern man dann auch gewillt ist, diese zu akzeptieren und sich ggf. verändern zu wollen. Schade dass Dir das völlig abgeht.


Amohoro
Geschrieben

Hattest MONATE Gelegenheit dazu loool lächerlich hier echt!!!



Ich kann mich über deine Beiträge immer wieder herrlich beömmeln!


Geschrieben

Also so wie es gerade angefangen hat, wird es zu einem "hau den Ritter" Thread.

Ich habe keinen Anlass dich zu hauen, höchstens vielleicht für deinen früheren Avatar, den fand ich ünpersönlich. Aktuell hast du einen tollen Avatar.
Deine Formulierungen finde ich toll...


Geschrieben

....also ICH wollt einigen Auserwählten hier mal sagen, das es NICHT interessanter wird, wenn man ewig unter neuem Namen auftaucht und IMMER wieder versucht, Öl auf ein Feuer zu gießen, das schon soooo lange aus ist.... *gääähn*...... sooooo ermüdend.....


Und das es gewisse Mitglieder hier gibt, die niiiiiiiiiiie mal das Telefon hochreißen und anrufen



Ooh jaaa! Und! es gibt da noch wen, der IMMMMER TOTAAAL übertreibt!!
(Huch! Mist! Dat bin ja ich selbst )


Geschrieben

....also ICH wollt einigen Auserwählten hier mal sagen, das es NICHT interessanter wird, wenn man ewig unter neuem Namen auftaucht und IMMER wieder versucht, Öl auf ein Feuer zu gießen, das schon soooo lange aus ist.... *



Ich verstehe nur Bahnhof..


Geschrieben (bearbeitet)

WENIGER LABERN & IM FORUM SCHREIBEN SONDERN MEHR pardon... poppen!!!

Das gilt für Leute die hier jammern! und den Arsch einfach nicht hochbekommen!!!


bearbeitet von BeTtAkRObAt31
Geschrieben (bearbeitet)

Deinen Avatar finde ich zu "brav"


bearbeitet von Dreamseller
DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich zustimmen, aber auch bei Dir, @Dreamseller - und danke für Dein Statement ... ich les Dich auch gerne

Die liebe AP bezieht sich auf Mr. WhiteCrap, der hier schon öfter unter anderen Nicks unterwegs war ... ich spar mir aber die Liste mal, soll er doch

Und ja, Telefone sind ein Wunderwerk der Technik ... vielleicht sollte ich mal wieder eins benutzen


bearbeitet von DerWeisseRitter
Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

@BeTtAkRObAt31
dir wollt ich sagen, das du der omi endlich ihren tisch wiedergeben sollst,
aber der olle traumonkel hat sich dazwischen gedrängelt...
***
huch, jetzt hat sich dat ritterchen och noch vorgedrängelt...
dem tret ich nich vor's bein, das tut weh...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Das aktuelle Avatarbild vom Ritter gefällt mir am besten.

Ok, ich war zu langsam. Ich meinte dann den Vor-, Vor-, Vorposter.


bearbeitet von Anna2012
Backgammon23
Geschrieben

ahhh
die anna...
wie sehr mir dein brustbild gefällt, hab ich dir schon gesagt...


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

@Backgammon - dass Du immer lustige Posts im Forum hinterlässt finde ich supi

@Anna ... dass es mir leid tut, mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben ... hole ich aber demnächst nach, versprochen

Und ich finde Dein Vorschaubild auch toll, Anna


bearbeitet von DerWeisseRitter
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ich begreif das spiel *backgammon* bis heute nicht - aber ich bin auch ne frau und innerlich blond





das ritter sich trotz rüstung so schnell bewegen und drängeln..grummel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

mach dir keinen Stress Ritter...

Die Beiträge von Backgammon mag ich auch... und ja, ich kann das Spiel auch nicht. Da ich äußerlich nicht blond bin, muss ich es wie die Elfe wohl auch innerlich sein...


Backgammon23
Geschrieben

das spiel ist wie ich...nicht einfach zu durchschauen...

wo sind die fotos von eurer alex-aktion...?


Geschrieben (bearbeitet)

hm, glaub schon, dass du leicht zu durchschauen bist

..und Alex kenn ich nicht.


bearbeitet von Anna2012
Geschrieben

Backgammon ist doof!

also das Spiel


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ein foto - ein dokumentationsfoto ist in dem dazugehörigen thread zu finden;-))
wir hielten wort;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

hm, glaub schon, dass du leicht zu durchschauen bist

was...?
ich...?
niemals...!


ein foto - ein dokumentationsfoto ist in dem dazugehörigen thread zu fidnen;-))


wat...?
wo...?
gib mir mal ne hilfe...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben

Backgammon dein Blick wirkt auf mich so als ob da eine leichte Ironie zu spüren sei...


×