Jump to content

Dicke Frauen und ihre Forderungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müsli, Muskeln und Moneten...


Geschrieben

Müsli, Muskeln und Moneten...




also wie von Frauen gefordert..

passt doch!


Geschrieben

"M" wie micken und Manenstränge.


LG xray666


Geschrieben

Müsli, Muskeln und Moneten...


wenns denn mal so wäre


Geschrieben

Aber bei "F", wie Forderungen, trifft das zu.


LG xray666


Geschrieben

M wie Mösenbettler passt auch,aber das sind eigentlich keine echten Männer mehr,wie mir gerade so lichtschimmert...


Geschrieben

Ich glaube, was ausserdem zählt ist das Selbstbewusstsein.
Eine Frau, die genau weiss, was sie will, ist doch viel interessanter als eine, die nur rumdruckst und sich mit allem nur zufrieden gibt. Die Körperfülle mal aussen vor gelassen... Oder?

Ich jedenfalls bewundere solche Frauen. Und sie scheinen ja auch oft das zu bekommen, was sie wollen...


Geschrieben

Ich finde es total lustig, dass in einer Gesellschaft, die aus immer mehr Dicken besteht immer wieder solche Aufschreie losgelassen werden bei denen Dicken das Recht auf alles mögliche abgesprochen wird.

Dick sein ist sicher weder gesund noch ein Optimalzustand, aber es gibt sicherlich noch andere Kriterien, die dafür sorgen das es zwischen Menschen Zoooooom macht.

Komisch dass ausgerechnet auf einer Plattform über sowas immer wieder diskutiert wird auf der viele Männer alles ficken würden was atmet. Da heben sich doch die anspruchsvollen Dicken richtig positiv ab. Die wissen wenigstens noch was sie wollen und was nicht. Meinetwegen bin ich dann halt arrogant, aber das ist mir lieber als wahllos und anspruchslos.


Geschrieben



Komisch dass ausgerechnet auf einer Plattform über sowas immer wieder diskutiert wird auf der viele Männer alles ficken würden was atmet. Da heben sich doch die anspruchsvollen Dicken richtig positiv ab. Die wissen wenigstens noch was sie wollen und was nicht.




*ha ha ha* wie geil

Arroganz ist sexy...


Geschrieben

...auf der viele Männer alles ficken würden was atmet.



Ooooch...
Atmen muss eigentlich gar nicht sein...


Geschrieben (bearbeitet)

*haltegerdemaldieluftandundhoffedaßdaslängerals20sekundenhält


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

ist alles ok. Nur viele Frauen wissen nicht was mollig ist.
1,60m und 120kg ist nicht mehr mollig und schon garnicht rubens.


Geschrieben


1,60m und 120kg schon garnicht rubens.



sicher doch, wenn die Fettverteilung mehr den Hintern sowie Oberschenkeln betrifft...ebenso die Frau eine Birnenform aufweist...und keine Apfelform, ..großer Bauch auf 2 schmale Beine.


ansonsten gebe ich Dir Recht, ich selbst bin manchmal sehr irritiert, wie die Frauen sich selbst sehen...bzw. was manche mollig, normal und dick nennen.

komisch irgendwie.


Geschrieben

was ist das für ein bullshit? Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Deine Argumentation geht völlig an der Sache vorbei.

was ist das für ein Bullenhitze?du vergleichst Äpfel mit Birnen....


Geschrieben

Es gibt auf Sex Plattformen eben mehr Cindy's aus Marzahn wie Angelina Jolie's.
Und wahrscheinlich auch mehr Dirk Bach's wie Brad Pitt's.

Da die meisten Kerle hier selbst einen Bauarbeiter mit blonder Langhaarperuecke ficken wuerden,
empfinde ich Forderungen als etwas sehr positives.
Ob die nun von dicken oder schlanken Frauen gestellt werden ist unwichtig.


Geschrieben

... mit blonder Langhaarperuecke...


wo gehobelt wird, fallen halt auch Späne...


×
×
  • Neu erstellen...