Jump to content

Dicke Frauen und ihre Forderungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Männer im Format von Rainer Calmund, die schlanke Frauen fordern, sind Tagträumer und haben alle anderen Grazien gar nicht verdient.



Na ja, der hat zumindest Charme, Selbstbewusstsein und wahrscheinlich auch noch andere Qualitäten
immerhin hat er ne 20 jahre jüngere Frau


Geschrieben

da ist es wieder- Das Matcho- Gehabe!



nur soviel macho hat nicht mit match zu tun!


Geschrieben

@dolan001


danke für deinen Hinweis, hab das t jetzt rausgenommen.


Geschrieben


immerhin hat er ne 20 jahre jüngere Frau



..und 20 kg leichter....mindestens


Geschrieben

wahrscheinlich kann er sich's auch leisten

Erfolg soll ja auch sexy machen


Geschrieben

Vielleicht können sich die dicken Frauen hier das auch leisten.

vielleicht hat so manche der dicken damen ein paar Milljöhnchen auf dem Konto - und für den schlanken Lover gibt es eine Belohnung!


Geschrieben


Erfolg soll ja auch sexy machen



geld und macht da können halt die wenigsten wiederstehen, gerade halt auch frauen.willkommen im wahren leben.


Geschrieben

Im Falle von Calmud ist es dann wohl Schmerzensgeld. Ich glaube nicht, dass ich mich überwinden könnte. vielleicht denkt die junge Dame bereits an eine gewinnbringende Scheidung


Geschrieben



Jedem/r das seine/ihre nach den jeweiligen Ansprüchen, gell


Geschrieben

Genau! "forderungen stellen" darf jeder. ob er/sie dann aber auch jemanden findet, der diese "Forderungen/ansprüche" erfüllt, bleibt ihrem oder seinem geschick überlassen.

Den TE muss jedenfalls niemand um Erlaubnis fragen


Geschrieben

Erfolg soll ja auch sexy machen



Alles relativ: ich kann mich an einen angeblich academischen, erfolgreichen Unternehmer erinnern, der selbst als Porschefahrer hier noch einen Jammerfred aufgemacht hat...


Geschrieben

aber er hatte doch auch nur gefragt


Geschrieben

der selbst als Porschefahrer hier noch einen Jammerfred aufgemacht hat...



scheine dich ja nachhaltig beeindruckt zu haben, so soll es sein!wahrscheinlich träumst du schon von mir..............lach !


Geschrieben

scheine dich ja nachhaltig beeindruckt zu haben, so soll es sein!wahrscheinlich träumst du schon von mir..............lach !


Klar, an herzhaftes Gelächter erinnere ich mich immer gerne...


Geschrieben

und ich steh nur auf karierte Unterwäsche, wehe es schreibt mich einer mit roten Shorts an.....


Geschrieben (bearbeitet)


Finde ich immer wieder lustig, wie ein Ungleichgewicht in Angebot und Nachfrage die Argumente verändert.



auch wenn diese Aussage, sich nicht auf das bezieht, was ich jetzt anspreche..
aber ist schon mal einer/eine auf die Idee gekommen, dass die Argumente in den Profilen der Dicken vielleicht auch nur eine Folge der Nachfrage/Realer Erfahrungen sind?!

gehen manche hier wirklich von aus, ein dicker Mensch meldet sich hier an, schaut um, sieht, dass hier ja lauter "notgeile" Männer vorhanden sind also versuche ich mein Glück, vielleicht bekomme ich ja auch einen Six-Pack Träger ab?!

ich glaube, die schlanken Menschen schaffen in deren Kopf einfach nicht zu begreifen, dass auch die dicken Menschen von schlanke, trainierte, dicke, hagere, große, kleine, mollige, schwarze, gelbe, weibliche, männliche Menschen begehrt werden....
und wenn ein dicker Mensch, dann explizit nach einen bestimmten Beuteschema sucht, dann nicht, weil er ein Lottospieler oder Roulettespieler ist sondern, weil er es weiß, dass er keine dumme Randgruppe ist die von Reste mit Kneifzange angefasst werden muss....sondern ebenso wie Kladia Schiffer auch seine Liebhaber hat....


Ich finde es ganz vernünftig, als etwas schwerere Frau darauf zu achten, dass der Gefährte für Spaß und Spiel über eine ausreichend ausgeprägte körperliche Konstitution verfügt.

Wer schon mal was an der Bandscheibe hatte, kann das sicherlich nachvollziehen, dass insbesondere eine gut ausgeprägte Stütz-Muskulatur am Rücken einen bei sportlichen Höchstleistungen im Bereich Heben, Stoßen und womöglich Werfen unterstützt.

Ich finde, auch beim Matratzensport sollte man bei der Wahl des Partners dessen Wohl und Gesundheit immer im Auge behalten.





Du bist meine Heldin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass die Argumente in den Profilen der Dicken vielleicht auch nur eine Folge der Nachfrage/Realer Erfahrungen sind?!



du hast vollkommen recht mit dieser these!


Geschrieben

Ich weiß nicht, warum das so auf Dicke bezogen wird. Seine Ansprüche hat jeder. Mich haben auch schon Opis angeschrieben, die unbedingt eine Frau im Alter ihrer Enkel wollten. Finde ich okay, muss ich aber deswegen nicht wollen.
Eine übergewichtige Frau hat ebenso das Recht auf ihre Vorlieben wie jeder andere auch. Sie kann damit genauso fündig werden oder auch nicht. Wo ist also das Problem?


Geschrieben

Alles relativ: der selbst als Porschefahrer hier noch einen Jammerfred aufgemacht hat...


Vielleicht hat man ihm die Carrerabahn weggenommen. Nix mehr mit Porsche...


Geschrieben

Ich kann den Unmut des TE durchaus verstehen.
Isses doch reichlich wenig wenn eine Dicke NUR einen schlanken, muskulösen Körper fordert. Schließlich müsste da auch noch die Forderung nach Prachtschwanz, Intelligenz, Humor, Niveau(sic!), magischen Händen und ebensolcher Zunge, Wunschablese- und -erfüllungsfunktion, Mehrfach- und Vielmengenspritzeigenschaften sowie Exklusivität stehen...


Geschrieben

Nicht zu vergessen frisch erlegte Mammutfelle!


Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt!



Das mit dem Kieslastertriefmodus trifft für das Mammut auf dem Plakat offenbar auch zu.


Geschrieben

Warum sollen dicke Frauen keine Forderungen stellen dürfen ?
Schließlich haben sie auch jede Menge zu bieten...im wahrsten Sinne
des Wortes

Mal im Ernst: fordern können sie alles...ob die Forderungen erfüllen, ist doch ne ganz andere Frage.

Wenn ja, sollen sie sich freuen. Und wenn nich, haben sie halt
Pech gehabt. Mit der Zeit wird die Realitität schon dafür sorgen, daß die Forderungen auf ein vernüftiges Mass runtergeschraubt werden (oder auch nich).

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...