Jump to content

Dicke Frauen und ihre Forderungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  • </p><p>
  • blasse Frauen keine braungebrannten Kerle fordern...
  • tattoolose Frauen keine tätowierten Männer...
  • kleine Frauen keine großen Männer...
  • Frauen mit langer Mähne keine glatzköpfigen Typen ...
  • usw.

Dabei ist auch erstmal scheißegal, welches Geschlecht etwas fordert, warum das gefordert wird, welche optischen Eigenheiten gefordert werden und ob manche Forderungen realistisch (= erfolgversprechend) und andere unrealistisch (= zum Scheitern verurteilt) sind: entweder haben ALLE ein Recht auf derartige Ästhetik-Forderungen, oder KEINER!



Wenn es als absolute Forderung formuliert ist, halte ich es auch bei Punkt 1-3 für falsch. Dass Männer mit ihren Haaren anderen Beschränkungen unterworfen sind als Frauen, dürfte klar sein.
Wo wir schon dabei sind: Wer ein schlechtes Profil hat und beim anderen ein tolles fordert oder keine Fotos im Profil zeigt, aber nur Kontakte duldet, die Bilder von sich zeigen, haben die für dich dann auch ein Recht dazu? Komischerweise bekommen die entsprechenden Männer, die sich im Forum wegen ihres ausbleibenden Erfolgs bejammern keine Ermunterungen à la "ja, du hat zwar einen üblen Text und keine Fotos, aber ändere ja nichts daran, deine Erwartungen sind total in Ordnung!".

Deine Gegenargumentationen klingen für mich hingegen immer nach einem unterschwelligen "Dick finde ich eklig. Dicke sind in meinen Augen weniger wert als Schlanke.". Das mag herrlich politisch inkorrekt und eventuell sogar tatsächlich deine persönliche Meinung sein (die dir auch gegönnt sei) - für mich klingt das aber engstirnig, voreingenommen und oberflächlich (ist halt meine Meinung - also sei sie mir auch gegönnt... und dir wohl sowieso egal ).


Von eklig habe ich nie etwas gesagt, aber dass du mir es unterschiebst, ist die typische Reaktion derjenigen, die eine gegenteilige Meinung nicht ertragen können.

Ich vermute mal: so ziemlich allen molligen bzw. dicken Menschen ist eher egal, ob du das albern findest. Aber denen ist auch egal, was ich denke oder albern finde. Denn... egal, was du oder ich denken: sehr viele Mollige/Dicke sind hier offenbar recht erfolgreich mit ihren Forderungen nach einem sportlichen Gegenstück

Das Thema des Threads war nicht der Erfolg, sondern ob die Foderungen fehl am Platz sind und darauf habe ich geantwortet. Aber ich entschuldige mich untertänigst, dass ich meine Meinung geäußert habe, obwohl danach gefragt war.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir schon dabei sind: Wer ein schlechtes Profil hat und beim anderen ein tolles fordert oder keine Fotos im Profil zeigt, aber nur Kontakte duldet, die Bilder von sich zeigen, haben die für dich dann auch ein Recht dazu?


Ja, natürlich. Sie schaden damit ja niemandem. Ob sie damit erfolgreich sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber das Recht dazu haben sie logischerweise. Genauso wie andere das Recht haben, sie dafür auszulachen ( &lt- und bevor du dir jetzt diesen Satz als Rechtfertigung heraus pickst: siehe ¹ ).


Komischerweise bekommen die entsprechenden Männer, die sich im Forum wegen ihres ausbleibenden Erfolgs bejammern keine Ermunterungen à la "ja, du hat zwar einen üblen Text und keine Fotos, aber ändere ja nichts daran, deine Erwartungen sind total in Ordnung!".


Also erstmal:
Üblicherweise beschweren sich die Verfasser dieser Jammerthreads nur über ihre Erfolglosigkeit. Ich habe aber darunter noch keinen erlebt, der ein nahezu leeres Profil hatte... jedoch gleichzeitig auf ein vollständig ausgefülltes und bebildertes Profil bei anderen BESTANDEN hat! Du schon!?

Doch abgesehen davon:
¹ Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Es ging doch eigentlich um optische Präferenzen - und bei denen gibt es prinzipiell kein richtig und kein falsch... kein gut und kein schlecht! Es gibt aber sehr wohl gute und schlechte Profilinhalte. Wo siehst du da also den Zusammenhang???


Von eklig habe ich nie etwas gesagt, aber dass du mir es unterschiebst, ist die typische Reaktion derjenigen, die eine gegenteilige Meinung nicht ertragen können.


Untergeschoben habe ich nichts - schließlich habe ich geschrieben: "klingt für mich" und "das mag eventuell tatsächlich deine Meinung sein" ( &lt- keine Feststellungen, sondern nur Vermutungen).

Aber interessant ist, dass du dem gar nicht widersprichst, sondern direkt zum Gegenangriff ansetzt. Dabei schrieb ich ja sogar, dass dir deine Meinung (von meiner Warte aus) durchaus gegönnt sei. Ok... mir fällt es schwer, sie nachzuvollziehen - doch offensichtlich kannst du meine wohl genausowenig "ertragen" .


Das Thema des Threads war nicht der Erfolg, sondern ob die Foderungen fehl am Platz sind und darauf habe ich geantwortet.


Das bezog sich nicht auf das Thema an sich, sondern einzig und allein auf deine Aussage:

Dass die Menge an molligen (oder mehr) Menschen das nicht gerne hört (...)


Ich wollte damit nur sagen:
Da sie damit erfolgreich sind, ist den "Betroffenen" wohl eher egal, dass du das albern findest . Oder möglicherweise können manche sogar (GERADE wegen ihren Erfolgen) über so eine Aussage lachen und lesen sie deshalb sogar sehr gerne! Wer weiß...


Aber ich entschuldige mich untertänigst, dass ich meine Meinung geäußert habe, obwohl danach gefragt war.


Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben "gleiches Recht für alle" und "deine Meinung sei dir gegönnt" ? Gönn mir im Gegenzug doch auch ... bitte!?


Da fällt mir auf:
Ist es nicht albern, dass größtenteils "Möchtegern-Schlanke" über dieses Thema diskutieren? Und mit "Möchtegern" meine ich auch mich - laut BMI bin ich nämlich übergewichtig... und somit zumindest mollig . Dummerweise widersprechen mir da manche. Und das macht die Suche hier auch nicht einfacher: soll ich jetzt nach einer schlanken oder molligen Frau suchen? Oder soll ich prinzipiell jede "nehmen" (dünn, dick, groß, klein, schlau, doof, schön, hässlich ...) da ich ja als Mann gezwungenermaßen anspruchslos sein muss ? Schubladendenken ist echt verwirrend ...


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben


Komischerweise bekommen die entsprechenden Männer, die sich im Forum wegen ihres ausbleibenden Erfolgs bejammern keine Ermunterungen à la "ja, du hat zwar einen üblen Text und keine Fotos, aber ändere ja nichts daran, deine Erwartungen sind total in Ordnung!".



Schade! Da hing sie schon direkt vor Deiner Nase, die Frucht vom Baum der emphatischen Erkenntnis - und mit untrüglichem Instinkt bist Du daran vorbeigetrampelt.
Wenn jemand die eigene Erfolglosigkeit thematisiert, kommen natürlich auch mögliche Ursachen im eigenen Auftreten zur Sprache.

Die Gleichsetzung mit der Infragestellung des Rechts auf Selbstbestimmung bei der Definition der eigenen Erwartungen und Wünsche dagegen ist ein willkürlicher Übergriff.

Das Lustige ist sogar: selbst die offensichtliche Widersprüchlichkeit mancher Forendiven, ihre eigene Wunschfreiheit zu verteidigen, aber Männer für deren Erwartungen (ältere, die jüngere Frauen suchen, brauchen das als Potenzstütze, jüngere, die reifere Frauen suchen, sind Bübelchen etc. ) ändert nichts an der Tatsache, dass sie zumindest im eigenen Fall Recht haben, dann aber über den Tellerrand nicht hinausschauen können.

Vielleicht wäre Kurzsichtigkeit ein viel besseres Kriterium, wenn man Menschen Rechte absprechen will ?


Geschrieben

Oder, was meint ihr?


ich find das auch sowas von unmöglich, wie können wir weiber uns das nur herausnehmen.
wir weiber sind och unmöglich, anstatt zufrieden zu sein, dat uns nen schwanz angeboten wird, ne...da haben wir auch noch ansprüche an son schwanz - unmöglich aber auch
dabei gibt es heute so schöne tüten und socken die man a.) dem gegenüber über den kopf und b.) inne gusche stecken könnte, um nur den schwanz zu nutzen und sone flasche southern comfort hilft, sich den größten deppen als traumprinz zu saufen
ich sammle schon tüten und einzelne socken...irgendwann...klappts - nur beim schönsaufen hab ich problem - ich vertrag nicht soviel


Geschrieben

Ich frage mich nur, wie kann man etwas verlangen, dass man selbst nicht bietet?


Ist ja komisch. Ich bin dick, die Statur meines potentiellen Lovers ist mir Latte, aber ich verlange Herz, HIRN (und zwar gut funktionierend) und ne Menge Humor. Trotzdem schreiben mich schon mal humorlose Hohlköpfe an. Und jetzt? Soll ich heulen gehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem schreiben mich schon mal humorlose Hohlköpfe an.



ich denke mal die meisten frauen die hier schreiben sind nicht weniger humorlos.

zum anderen wollte ich anmerken, das wenn man sich mal in der stadt beim einkaufen umschaut, die meisten dicken frauen haben schlanke männer.

desweiteren hält sich immer noch hartnäckig das gerücht, das männer für das bett eine dicke bevorzugen und für "gut" das heisst zum ausgehen oder als frau eine vorzeigbare schlanke.
wenn ich mir so die profilaufrufe und anschreiben von einigen etwas beleibteren damen hier ansehe, scheint dies durchaus zu stimmen.
mir hat mal eine etwas beleibtere dame gesagt, fett bin ich selber.................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ganz vernünftig, als etwas schwerere Frau darauf zu achten, dass der Gefährte für Spaß und Spiel über eine ausreichend ausgeprägte körperliche Konstitution verfügt.

Wer schon mal was an der Bandscheibe hatte, kann das sicherlich nachvollziehen, dass insbesondere eine gut ausgeprägte Stütz-Muskulatur am Rücken einen bei sportlichen Höchstleistungen im Bereich Heben, Stoßen und womöglich Werfen unterstützt.

Ich finde, auch beim Matratzensport sollte man bei der Wahl des Partners dessen Wohl und Gesundheit immer im Auge behalten.


Geschrieben

Ich bin sicher, auch Calli würde hier eine junge, schlanke Frau finden, die sein Äußeres rasend anziehend findet.

.



Hat der Mann nicht eine total hotte Frau? Den Sex möchten wir uns aber nicht vorstellen.


Geschrieben

Halleluja,endlich bin ich mal politisch korrekt! *strahl*
Denn als dicke Frau mag ich nur mir ebenbürtige Männer!
Die sind hier sogar gar nicht so selten anzutreffen. Dumm nur, dass ich Anforderungen in ganz anderer Richtung habe: ich erwarte Intellekt und Verstand! Daran scheiterte es doch recht lange!


Geschrieben

Ja, das ist auch sehr wichtig und gesundheitsbewusst. Sonst holt sich der Partner noch einen geistigen Muskelfaserriß und das ist auch nicht schön, wenn ihm dann das Hirn aus den Ohren suppt.

sowas muss wirklich nicht sein!


Geschrieben

Es geht doch darum welche Wünsche kräftige Frauen
in ihren Profil äußern,
da ist es doch legetim wenn sie ihren Traumprinzen suchen.

Mit dem was im Realleben stattfindet hat das dann wiederum
nüscht zu tun.

Andersherum (alte Kerle,junge Dinger z.B.) ist es genauso

Träume sind Schäume


Geschrieben

...Ich frage mich nur, wie kann man etwas verlangen, dass man selbst nicht bietet? Es gehört viel Mut dazu anscheinend.



Moin waldho

nein, nicht Mut sondern Egoismus

Ich suche auch was ich nicht biete

Ich bevorzuge Nichtraucher, bin selbst Raucherin.

Warum?

Der pure Egoismus: in Gegenwart von Nichtrauchern rauche ich schon mal weniger, drinnen gar nicht und erhoffe mir, dass es mir hilft, es ganz zu lassen.

Ich bin ein bekennendes A**** weil ich andere für meine Zwecke 'benutze'



Halkyonia


Geschrieben



du hast schon Recht, warum sollen Männer immer die Arschlöcher sein

Man kann ja viele Wünsche haben, das schliesst kein Geschlecht aus, warum auch nicht.

Wenn ich sehe wieviel Anfragen ich kriege auf mein völlig Profilloses Profil, in dem eindeutig steht, ich ich suche nicht.
so "komm du brauchst es doch"


Geschrieben (bearbeitet)

und ich mag kein schwarz,der andere kein weiss. Trotzdem ziehen sich Gegensätze an!


bearbeitet von SeuteDeern001
geändert, da sonst mißverständlich als rassistisch zu verstehen
Geschrieben (bearbeitet)

und ich mag kein schwarz


Das ist angesichts des Avatars des TE leicht missverständlich.
(vielleicht auch nicht...)

@ i:
Hach, wie gerne würde ich Dir das Rauchen abgewöhnen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreib mal wieder was zur Ausgangsfrage oder zumindest in Bezug zur Thread-Überschrift .

Ich wäre ja froh, wenn eine Dicke Frau was von mir fordern würde !

Ja, ich weiß...


Geschrieben

Hi,
das eine Frau , ob dick oder dünn auch noch Forderungen stellt geht ja nun mal überhaupt nicht
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

weil es ein Recht auf ein persönliche Entfaltung bzw. persönlichen Geschmack gibt?



Nachtrag:


Der TE wird doch sicherlich auch seine Frauen nach seinem Geschmack raussuchen und Ansprüche stellen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Nein, weil mir nicht ganz klar ist, ob Du die Farbe "schwarz" meinst, oder die Hautfarbe.


Geschrieben

... aber solche Forderungen finde ich irgendwie fehl am Platz. Oder, was meint ihr?



diese forderungen wie du sie nennst, sind nicht fehl am platz, sie sind genau richtig hier. dafür wurde poppen.de geschaffen, um das zu finden wonach mensch sucht. davon abgesehen macht es viel sinn, seine vorstellungen diesbezüglich in sein profil zu tackern.
das spart allen beteiligten viel zeit und mühe.


Geschrieben

@kuschelmut

ich meinte es schon 2 deutig, hab es aber geändert, sonst werde ich noch als R........ beschimpft, das wollen wir nicht.

Mein Gott, die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wie ich schon sagte Gegensätze ziehen sich an!


Geschrieben


@ i:
Hach, wie gerne würde ich Dir das Rauchen abgewöhnen..



Tachchen Kuschelmut


Du willst benutzt werden

Halkyonia


Geschrieben

wo ist der Bezug zu meiner Frage?...Ich frage mich nur, wie kann man etwas verlangen, dass man selbst nicht bietet?



Der Bezug ist, dass gleiches Recht für alle gilt, oder nicht? Dürfen Frauen nicht suchen, was sie wollen? Männer dürfen das!

Im Alltag kenne ich übrigens viele Paare, wo einer von beiden sehr dick ist, und das in beiden Konstellationen.


Geschrieben

Der Bezug ist, dass gleiches Recht für alle gilt, oder nicht? Dürfen Frauen nicht suchen, was sie wollen? Männer dürfen das!



jeder darf hier träumen!


Geschrieben (bearbeitet)

da ist es wieder- Das Macho- Gehabe!


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
×
×
  • Neu erstellen...