Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen wollen fremdficken?


moechte16a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass Frauen mehr Sex Appeal ausstrahlen, wenn sie sich fremdficken lassen....Meine Frage:
Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?



Vielleicht andersherum gefragt: Wieviele Männer möchten Ihre Frau fremdgefickt haben? ;-)


Geschrieben

Vielen Dank für eure Unterstützung. [...] aber ich kann die zeitverschwendung nicht verstehen, die hier viele Leute lieben!

Ohne diese Liebe zum Zeitvertreib haettest Du hier keine einzige Antwort bekommen.
Aber ich will mal auf Dein Eingangsposting eingehen:

[COLOR=Black]Ich finde, dass Frauen mehr Sex Appeal ausstrahlen, wenn sie sich fremdficken lassen.
Sehr interessant. Und vorher und hinterher sind sie langweilig?

Sie sind irgendwie reifer.
Es gibt auch ungebundene reife Frauen. Sogar ueberreife.

Sie machen sich irgendwie hübscher. Sie sehen irgendwie sexier aus.
Du sprichst jetzt davon, was Deine Frau macht, wenn sie ein Date mit einem anderen plant?
Denn die meisten Frauen machen sich fuer ein Date nett zurecht, egal, ob sie verheiratet sind oder nicht.

Meine Frage: Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?
0%
REAL hat keine Umkleidekabinen und meist auch keine Toiletten im Laden, daher ist dies fast unmoeglich, es sei denn, Du triffst Dich nach Ladenschluss mit der Managerin und schaltest die Kameras aus - sonst wird sie naemlich entlassen.
Wenn Du kurz darueber nachgedacht haettest, haettest Du Dir die Frage also selber beantworten koennen. Sie hier zu stellen war die gleiche Zeitverschwendung wie sie hier zu beantworten. Nur das das Beantworten eben recht kurzweilig ist.[/COLOR]


Geschrieben

Sie machen sich irgendwie hübscher. Sie sehen irgendwie sexier aus.
Meine Frage:
Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?



Hi ,
ja , da ist bestimmt was dran , mein Schatz sagt auch immer vom schlucken bekomme ich schöne Haut und straffe dicke Titten .
Bisher merke ich noch nichts davon , aber er meint , ich müsse noch viel öfter und mehr schlücken , er wird wie immer Recht haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, da wirst Du laenger ueben muessen, die Resultate zeigen sich nicht so fix mal nach nur 10 Jahren!


Geschrieben

...mein Schatz sagt auch immer vom schlucken bekomme ich schöne Haut und straffe dicke Titten...



Da merkt man, das dein Mann keine Ahnung hat. Nicht vom Schlucken bekommst du schöne Haut. Sondern wenn du dich anspritzen lässt. Und deine Titten sind dir von Natur gegeben. Außer die Natur ist Schönheitschirurg.


Geschrieben

Woher wollt ihr denn das wissen? Kann doch sein das es auch von innen heraus wirkt? Seht ihr kein Werbefernsehen? Da ist nicht immer alles zum "Draufschmieren"... Wahre Schönheit kommt eh von innen oder vom Chrirugen um die Ecke...


Geschrieben

Woher wollt ihr denn das wissen?...



Creme trägst du doch auch auf die Haut und schluckst sie nicht. Man bist du ein Held. Dir kann man auch nen Apfel, für ne Birne verkaufen.


Geschrieben

oja fremdficken und dann anspritzen lassen find ich geil echt nur privat solche finden wo mitmachen is schwierig


Geschrieben

Hi ,
nee , nee, schlucken passt schon , dauert eben nur bis es wirkt
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@UweUndGaby

Naja. Kann man sich auch einreden. Das Sperma wird doch von der Magensäure zerstört. Oder hast du irgendwo nen Loch im Magen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@UweUndGaby

Naja. Kann man sich auch einreden.



Hi ,
du kennst meine Haut nicht Zerstört die Magensäure auch Rattengift , nimm mal einen Löffel voll
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
du kennst meine Haut nicht Zerstört die Magensäure auch Rattengift , nimm mal einen Löffel voll
Gruß Gaby



lol
Sperma bildet ja auch kein Phosphorwasserstoff, wenn es mit der Magensäure in Berührung kommt.


Geschrieben

Wie jetzt? Frau Edeka fickt schneller fremd? Hab ich's mir doch gedacht.
Die alte Schlampe....

Klar, mitunter 3x die Woche, aber immer erst nach 18:00 Uhr.


×
×
  • Neu erstellen...