Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen wollen fremdficken?


moechte16a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen. Und wenn ich das an einem Wert festmachen wollte. Dann wären es 100%. Denn ich spreche nur von meiner Frau. Und die sucht sich ihren Spaß nicht nur im heimischen Ehebett. Und das macht auch mir Spaß. Was andere Frauen machen, kann mir eigentlich egal sein, weil es mich nicht interessiert.

Du solltest mal dein Vokabular überarbeiten. Vielleicht, sind dann ein paar Leute mehr bereit, eine vernünftige Antwort zu geben. Denn ganz so sinnfrei, wie es hier Einige versuchen darzustellen, ist dein Thread gar nicht. Es scheitert nur mal wieder an deiner dir eigens gegebenen Ausdrucksweise.
Vielleicht solltest du mal fragen, wieviele Frauen sich ein monogames Sexleben nicht vorstellen können. Nur dafür gibt es mit 100%tiger Sicherheit auch schon ein Thema.
Ab und zu solltest du wirklich die Suchfunktion verwenden, bevor ein weiterer Thread einfach im Sande verläuft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Antwort lautet: 42



das hab ich nach drei Stunden rechnen auch raus....gut wa


Geschrieben

Die Antwort lautet: 42

Die meisten Frauen lassen sich aber in Kaufland fremdficken und nicht in REAL...



hrhr u made my day!


Geschrieben

oder bei Obi
so ein Baumarkt-Fachverkäufer kann schon schnuckelig sein und
hilfreich


Geschrieben

diese fähigkeit solltest du unbedingt



Tja das solltest du doch als Pissesesmen doch wissen, dass sowas geht!

Oder wie?


Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Thread kann man eigentlich auch schließen, weil der wieder Einzug gehalten hat und nur noch am Thema vorbeigepostet wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie sind irgendwie reifer.


NOCH reifer??? Ich lass mich nie wieder fremdficken,kicher...


Geschrieben

@ weloveit...das stimmt wohl so nicht? Das hat nichts mit seinem Voabular zu tun. Es ist einfach eine, so nicht beantwortbare Frage.
Zustimmung findet ihr dagegen in der Forderung nach dem Beenden dieses Freds. Wer sich einmal die Mühe macht das Profil des TE anzusehen, der weiss was Phase ist..

"meine Frau weiss noch nichts davon" und "ich glaube es würde ihr gefallen" sind unsere Favoriten in seinen Ausführungen....


Geschrieben

Naja. In dem Fall finden wir schon. Denn selbst "fremdficken" kann man in einer repräsentativen Umfrage geschickter umschreiben.
Denn alles was sich negativ und abwärtend anhört, findet in den meisten Fällen wenig Zustimmung. Ein Beispiel für eine andere Fragestellung hatten wir ja schon genannt. Denn das Thema "monogamer oder polygamer Sex", ist schon interessant.


Geschrieben

Kommt doch aufs gleiche raus?!



Quatsch.


Geschrieben

Denn selbst "fremdficken" kann man in einer repräsentativen Umfrage geschickter umschreiben.



Wie repräsentativ kann eine solche Umfrage wohl sein ?


Denn das Thema "monogamer oder polygamer Sex", ist schon interessant.



Ohne Frage. Aber jede Frage nach Quantität oder Qualität wird wohl
unbeantwortet bleiben, da man dies nicht genau feststellen kann.

Der Baer


Geschrieben

Wenn es da nach ginge, könnte man das Poppen-Forum auch zu machen. Auf der einen Seite blödeln erwachsene Menschen in Threads herum, bei denen der Anschein erweckt wird, das ein Thema zu blöd ist. Zum Anderen wird jedoch ein repräsentativer Wert erwartet.
Man könnte manchmal glauben, das einige nicht wirklich wissen, warum sie überhaupt hier sind.
Es wird sich aufgeregt, wenn man sich darüber evauchiert, das keine Popp-Dates zu Stande kommen. Dann wird sich drüber aufgeregt,das sich einer darüber aufregt, das dicke Frauen dünne Männer suchen. Und und und.
Wussten gar nicht, das für Einige das Thema Sex so ernst sein kann, obwohl sie die dafür nötige Ernsthaftigkeit vermissen lassen.
Aber das ist doch hier irgendwie schon normal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass Frauen mehr Sex Appeal ausstrahlen, wenn sie sich fremdficken lassen.

Kannst du finden. Ich finde, das ist eine sehr seltsame Betrachtungsweise.

Jeder ist eben anders gestrickt. Wenn es Dich anmacht, dass Deine Frau von anderen Männern gefickt wird, muss die Frage erlaubt sein, welche emotionale Bindung Du zu dieser Frau hast. Siehst Du in Deiner Frau denn nur die Umsetzung Deiner erotischen Vorstellungen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es da nach ginge, könnte man das Poppen-Forum auch zu machen. Auf der einen Seite blödeln erwachsene Menschen in Threads herum, bei denen der Anschein erweckt wird, das ein Thema zu blöd ist. Zum Anderen wird jedoch ein repräsentativer Wert erwartet.



Wenn ihr meint, daß man das Forum zumachen könnte, könntet ihr durchaus recht haben. Denn wenn die "guten" Themen erschöpft sind, werden halt die "blöden" Themen rausgeholt. Und hier einen
repräsentativen Wert zu erwarten, halte ich zugebenermaßen für saublöd
Von daher lädt so ein Thread regelrecht ein, mal so richtig vom Leder zu ziehen.


Man könnte manchmal glauben, das einige nicht wirklich wissen, warum sie überhaupt hier sind.



Das wird bestimmt auf so manchen zutreffen. Andere wissen das sehr wohl. Problem wird wohl eher sein, daß es Leute gibt, die jeden, der sich auf dieser Seite aufhält, eine "Fickwilligkeit"
unterstellen, die vielleicht gar nicht gegeben sein wird.
Die eigentliche Intention des User wird nicht akzeptiert, sondern ignoriert.
Habe ein Profil gesehen, wo das GB mit eindeutigen Angeboten übersät war, obwohl die Userin in ihrem Profiltext eindeutig geschrieben hat, daß sie sich hier im Forum nur austauschen möchte.


Es wird sich aufgeregt, wenn man sich darüber evauchiert, das keine Popp-Dates zu Stande kommen. Dann wird sich drüber aufgeregt,das sich einer darüber aufregt, das dicke Frauen dünne Männer suchen. Und und und.



Ist leider so. Das "Maulen" ist hier wesentlicher Bestandteil,
auch wenn es eigentlich unsinnig ist. Könnte im Bezug auf dieser Seite hier was mit fehlender Toleranz und Realitätsverlust zu tun haben. Oder mit ausufernden Mitteilungsbedürfnis



..... sie die dafür nötige Ernsthaftigkeit vermissen lassen.



...oder eine überzogene Ernsthaftigkeit an den Tag legen.
Schließlich muss man die wichtigste Nebensache der Welt nicht zerreden.

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr hier.

Der Baer


Geschrieben



Mich wundert eigentlich gar nichts mehr hier.

Der Baer



Und uns auch nicht. Und deswegen sind wir uns ja in dem Punkt einig.


Geschrieben

Dann kann ich ja wieder in meine Höhle gehen und weiterschlafen.
Wenn da nicht gerade wieder ne dicke Frau Ansprüche drauf erhebt

Der Baer


Geschrieben

Die Antwort lautet: 42 Die meisten Frauen lassen sich aber in Kaufland fremdficken und nicht in REAL...

Nein, mit mir sind es 43, ansonsten , aber ich gehe stattdessen lieber zu REWE und wenn es mal schnell gehen soll, zu EDEKA, denn Letzteres ist gleich bei mir um die Ecke.


Geschrieben

Und uns auch nicht. Und deswegen sind wir uns ja in dem Punkt einig.




Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich frage mich manchmal warum die Leute hier Zeit in eine Antwort investieren, die nichts dazu beiträgt, was gefragt wurde. Ich kann verstehen, dass man sich wundert über die Frage, besonders wenn man nicht interessiert am Thema ist, aber ich kann die zeitverschwendung nicht verstehen, die hier viele Leute lieben!


Geschrieben

aber ich kann die zeitverschwendung nicht verstehen, die hier viele Leute lieben!


Sieh's einfach nicht so negativ; es gibt ja nicht nur Zeitverschwendung, sondern auch Zeitvertreib, und der ist weitgehend wertfrei.
Bei der Gelegenheit solltest du dir vielleicht dein EP nochmal durchlesen. Wenn dich dann die Reaktionen hier noch wundern, kann ich dir auch nicht helfen.
Wieviel Prozent...?


Geschrieben

Die Antwort lautet: 42




Und für die Frage haben die Mäuse so sehr geschuftet? oO


Geschrieben (bearbeitet)

Die exakte Antwort lautet: 36,453423 % DER Frauen möchten das! Hier der Beweis

V(X)[3,23-]=(n-µ)^2 * p*|


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Meine Frage:
Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?




Vielleicht solltest du dich mal für eine Frage entscheiden, @TE, willst du nun wissen, wie viele Frauen fremdgehen wollen, oder wie viele es auch wirklich tun?


Geschrieben


Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?


Exakt zwölfundsiebzigkommasiebenfünfdrei Prozent.

und wenn es mal schnell gehen soll, zu EDEKA,

Wie jetzt? Frau Edeka fickt schneller fremd?
Hab ich's mir doch gedacht.
Die alte Schlampe....


×
×
  • Neu erstellen...