Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen wollen fremdficken?


moechte16a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass Frauen mehr Sex Appeal ausstrahlen, wenn sie sich fremdficken lassen. Sie sind irgendwie reifer. Sie machen sich irgendwie hübscher. Sie sehen irgendwie sexier aus.
Meine Frage:
Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort lautet: 42

Die meisten Frauen lassen sich aber in Kaufland fremdficken und nicht in REAL...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach mehrmaligem Nachzählen komme ich auf exaktt 0% von mir. 100% von mir betreiben ausschließlich bekanntficken.

Deshalb bin ich natürlich jetzt ne olle Schabracke, unreif, unsexy und unhübschgemacht, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Können ja nun nicht alle reif, sexy und hübschgemacht sein. Wo kämen wir da hin


Geschrieben

wieviele threads zu diesem thema willst du hier noch posten

übrigens müsste ich zum REAL immer erst extra nach würzburg fahren und das ist mir zu umständlich.....


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal, es sind mehr im lidl als im aldi !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, Ihr nehmt den TE nicht ernst...


Geschrieben

wie kommst´n da drauf *näsle rümpf*


Geschrieben

War nur so'n Gefühl.
Vielleicht erklärt der TE ja noch, auf welcher Basis die Prozente errechnet werden sollen.
Ein zusätzliches Ankreuz-Kästchen bei der nächsten Bundestagswahl?


Geschrieben

Hi ,
ich finde TE Ersteller die überdachte Threads erstellen voll geil , die strahlen intelligenz aus
Gruß Gaby


Geschrieben

....... Ihr nehmt den TE nicht ernst...



Na wie denn auch ?? Seine Ansichten über fremdfickende Frauen sind für mich nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht sollte er mal bei der GL von Real nachfragen, wieviel fremdfickende Frauen sie schon erwischt haben.
Denke mal, die Chancen auch fremdfickende Frauen sind bei Karstadt besser, denn gibt es Umkleidekabinen

Mal im Ernst: Wer soll denn woher wissen, wieviel Prozent der Frauen fremdficken wollen? Die Frage ist einfach nur...(na...ich verkneife es mir)

Der Baer


Geschrieben

vielleicht will ja der TE seiner angetrauten auch die prozentzahlen auf den frühstückstisch legen mit den worten:

"da schau, das machen alle...nu hab dich nicht so..."


Geschrieben



"da schau, das machen alle...nu hab dich nicht so..."



Jepp....und die Frau macht einen Tröd auf mit der Frage, wieviel
Prozent der Frauen ihrem Mann schon mal eine Schelle verpasst haben. Das Ergebnis legt sie dann ihrem Mann bei Frühstück auf dem Tisch mit dem Kommentar:

"da schau, das machen alle...nu hab dich nicht so..."



Der Baer


Geschrieben

Wenn man das Profil liest, beommt man den eindruck, dass sich ein Mann als Paar ausgibt. Ist das jetzt fake-alarm?


Geschrieben


Wieviel Prozent der Frauen lassen sich in REAL fremdficken?



Die Quote kann ich dir nicht schreiben, aber ich rieche und sehe es den Damen an.

Sonst stimme ich dir zu.


Geschrieben

aber ich rieche und sehe es den Damen an.



diese fähigkeit solltest du unbedingt kommerzialisieren, da geht doch was!


Geschrieben

es beschäftigt ihn halt und er hat noch keine befriedigende
Antwort bekommen


Geschrieben

Kopfkino ist ja ganz schön, aber nimmst du auch auf die Bedürfnisse deiner Frau Rücksicht?


Geschrieben


Bedürfnisse deiner Frau



die scheinen keine Rolle zu spielen! ich hoffe für die, dass die künftig nur noch fremdfickt!


Geschrieben

wir könnten aber auchmal darüber abstimmen, wieviel prozent der user dafür sind,
dass der TE das zu allererst mal mit seiner angetrauten abspricht....

bei der gelegenheit könnte er ihr auch gleich beichten, dass sie hier mitangemeldet ist


Geschrieben

... dass sie hier mitangemeldet ist



ohne ihr wissen? ich bin für fake-check!


Geschrieben

Warscheinlich weiss die noch nichtmal, das sie hier mit" angemeldet"ist!


Geschrieben

ich glaube wir ham hier ein echo


×
×
  • Neu erstellen...