Jump to content

Was spüren Frauen beim Sex


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfehle einen bemerkenswerten Aufsatz: "What is it like to be bat?" von Thomas Nagel.


Geschrieben

@Brisanz
[...]Und weiss nicht, wie eine Frau tickt?



Ich glaube, das weiß kein Kerl wirklich, selbst nach über 70 Ehejahren nicht.
Zitat von einem Großonkel (*1899 - +1994, 72 Jahre lang mit einer Frau verheiratet): "Du kannst alt werden wie eine Sau, nur aus einer Frau wirst Du niemals schlau!"


Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ist ja gerade das wunderbare bei Frauen...

zu merken ob Sie gerade eher die verschmuste oder die "härtere Variante" möchte...ohne das Sie es eigentlich selber weiß...:-)


bearbeitet von o37OS
Geschrieben

Ohhh , ein vermeindlicher Frauenversteher
Gruß Gaby


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibbet da nen Unterschied?
{...]
Jaja, 5 € ich weiß!


Das Würstchen schreit nicht so laut wenn sie da, evtl. nachher, kräftig zubeißt ;-}}}
Die 5€ nehme ich auch an....


{...]Man könnte ebenso fragen: "wie fühlt es sich wohl an eine Fledermaus zu sein?"


Das ist in der Tat schwierig, di kann man nicht fragen, oder sie antworten nicht so, dass Mann es ganz versteht.


Oder: "Wie es wohl gewesen wäre vor 500 Jahren gelebt zu haben?".

Wir "wissen" wie war (auf Grund der Geschichte) können es aber nicht nachempfinden....da wir das Wissen haben von Heute.


Das Leben vor 500 Jahren kann man aber nachleben und da einiges erfahren, was die wie und warum gemacht haben, was man mit lesen alein nicht versteht und empfindet.

Leider hinken die Vergleiche etwas, wie die meisten ...


bearbeitet von toto969
Geschrieben

Wie, was...spüren?

Ab gehtse...wie die Luzie!!!11


Geschrieben

Die spüren was......?
koppkratz



Ja ,
oft sogar schon vor dem Sex , Migräne
Gruß Gaby


Geschrieben

Die ersten Jahre sind ebend die besten und nach 25 Jahren geht nicht mehr viel, Migräne, Wechseljahre, Figur zeigen Nachwirkungen im Sexleben


Geschrieben

Die ersten Jahre sind ebend die besten und nach 25 Jahren geht nicht mehr viel, Migräne, Wechseljahre, Figur zeigen Nachwirkungen im Sexleben



Traurig........ gut das es bei Männern auch so ist


Geschrieben

Traurig........ gut das es bei Männern auch so ist



Hi ,
bei den Kerlen ist es noch schlimmer , da ist bei vielen ü45 jährigen der Saft raus , oder sagt man die Luft
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
bei den Kerlen ist es noch schlimmer , da ist bei vielen ü45 jährigen der Saft raus , oder sagt man die Luft
Gruß Gaby




Du scheinst Männer zu kennen.... Die Falschen


Geschrieben

Was spüren Frauen beim Sex....ist so einfach glaube ich nicht zu beantworten.
Ist es "nur " Sex, ohne Gefühl, nur der Körper hat das Sagen, dann wohl wie die Männer auch im besten Fall eine Befriedigung und gut ist.

Ist es "mehr" als nur Sex, also sind da auch Gefühle mit im Spiel, egal wie stark diese auch sein mögen und in welcher Form, dann geht es bei mir zum Beispiel nicht mehr allein um " das kommen ", sondern um das geniessen und den Partner verwöhnen.


Spüren körperlich natürlich Nähe und "ihn" so, oder so, aber ich denke, spüren im Kopf macht den Sex erst richtig gut.

Ist meine Meinung, muss nicht jeder teilen ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die meisten Langeweile!





nana sanfter
dann kennst mich nit gutgenug


Geschrieben

TE, ich gehe davon aus, dass du den Akt selber meinst und nicht das Vorher, also zB orale Sachen usw...?

Das kommt sehr auf den Mann an, den Schwanz, und wie der Mann damit umgeht, und was sonst so abgeht zwischen uns beiden (Augenkontakt! Lächeln! Sympathie!)

Aber ich spüre erst mal eine große körperliche FREUDE, der durch den Hautkontakt unterstützt wird. Ob die Freude bald zur Lust wird, ist tagesform- und partnerabhängig. (Manchmal geht auch leider alles weg und es verwandelt sich in ein Gefühl des Unbehagens.) Es ensteht Wärme und immer mehr Wärme, innen wie aussen.

Ich kann nicht immer spüren, ob jemand in mir kommt; aber WENN ich es spüre, macht es mich absolut heiss; kann auch der Auslöser zum eigenen Höhepunkt sein. Ich kenne jemanden, bei dem ich es vorher und währenddessen so genau spüre, dass ich direkt mitgehen kann. Nichts finde ich so geil wie einen Mann, der in mir kurz vorm Kommen ist....


×
×
  • Neu erstellen...