Jump to content

Was spüren Frauen beim Sex


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob da ein männliches Geschlechtsteil, ein Würstchen oder ein Daumen drin steckt.



Gibbet da nen Unterschied?


















Jaja, 5 € ich weiß!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Kernfrage ist für mich diese:



Was spürt ihr beim Sex wirklich,wenn der Partner in euch eindringt und auch, wenn er dann seinen Liebessaft in euch hineinspritzt.



Dies kann man einem anderen Menschen nicht "näher" bringen, da der andere Mensch nicht meine Empfindungen haben kann!!

Man könnte ebenso fragen: "wie fühlt es sich wohl an eine Fledermaus zu sein?"

Da es nicht möglich sein wird eine Fledermaus zu sein, können wir es auch nicht "spüren"

Oder: "Wie es wohl gewesen wäre vor 500 Jahren gelebt zu haben?".

Wir "wissen" wie war (auf Grund der Geschichte) können es aber nicht nachempfinden....da wir das Wissen haben von Heute.


Genießt ihr eher die zarte schmusige Variante, oder mögt isr es, wenn der Mann sich nimmt, was er wann wie will?



Die Suche ist weiter unten.....liest sich für mich wie eine Selektion!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Die Frage ist zwar an die Frauen aber ich frag mich was die Frage soll

Ich kann nur empfinden was ich selbst auch spüre also ist es mir relativ egal was Sie spürt (da ich es eh nicht empfinde). Interessant ist für mich nur, dass beide ihren Spass haben.

Zum Thema schmusig oder nehmen was Mann will...es sollte Abwechslung geben.
Das lange Vorspiel kann sehr schön sein aber ein anders Mal ist der Quickie genauso schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Dies kann man einem anderen Menschen nicht "näher" bringen, da der andere Mensch nicht meine Empfindungen haben kann!!

Nicht? Hast Du auch so seltsamen Sex, dass Deine Empfindungen für Deinen Partner nicht spürbar sind? Mir bringt bisher jede Frau sehr genau nahe, was sie spürt und empfindet.

Man könnte ebenso fragen: "wie fühlt es sich wohl an eine Fledermaus zu sein?"

Wirklich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht? Hast Du auch so seltsamen Sex, dass Deine Empfindungen für Deinen Partner nicht spürbar sind?



Du hast Dir diese Antwort doch schon selber gegeben:

Du spürst das ich Empfindungen habe, aber Du kannst die nicht empfinden!





Mir bringt bisher jede Frau sehr genau nahe, was sie spürt und empfindet.



Habe ich doch schon geschrieben....wenn ich ein Kind gebäre sage ich: "es tut weh". Du weißt das ich Schmerzen habe, kannst diese Schmerzen aber nicht empfinden!!!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ich kann doch ebenfalls nicht empfinden wie Du Sex erlebst, fühlst, spürst....ich kann Dir z.b. ansehen wenn Dir etwas gut tut, oder Du es geil findest...aber wie dieses Gefühl für Dich ist, kann ich nicht empfinden!!!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz

Im Idealfall spüre ich die Empfindungen nicht nur, die Frau teilt sie mir aktiv mit.

Was hat das jetzt mit dem Kindergebähren zu tun, wenn die Partner nicht ineinander verschmolzen sind?

edit: @Brisanz wegen Deines Nachtrages: Dir fehlt offensichtlich ganz Vieles am Empfindungsspektrum. Sorry, ich will Dich wirklich nicht angehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, ich wiederhole mich nicht so gern....es steht doch schon da....lies einfach nochmal meinen Beitrag!!

Ich kann Dir tausende Beispiele nennen....ich schneide mir in den Finger...DU siehst das Blut, DU weißt das es weh tut...ABER DU empfindest diesen MEINEN Schmerz nicht....grrrrr


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es zig mal schreiben, Deine Meinung und Ansicht kann ich in keinster Weise teilen.

Und höre auf, mit in den Finger schneiden und Gebären. Wir sprechern hier von Sex, von sonst gar nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lächel....ok...und wenn ich Dir dann sage...."oh es war toll, wie eine Welle der Leidenschaft"....dann weißt Du was ich empfinde?

Nochmal....Du kannst nicht empfinden was ich empfinde, und ich kann nicht empfinden was Du empfindest, da wir nicht im selben Körper stecken...

Ich kann nicht einmal dasselbe empfinden wie eine andere Frau, wie ebenfalls die andere Frau nicht meine Empfindungen haben kann!!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das Sagen ist entscheidend, sondern das verbale Mitteilen.

Ich sage Dir: Ich spüre sehr genau, was eine Frau empfindet, wenn ich in ihr bin. Willst Du mich veräppeln?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lach....Du wärst der erste Mann auf dieser Welt...daraus ließe sich was machen. Die Männer werden Dir die Türen einrennen....

ich will Dich sicherlich nicht veräppeln...aber Du scheinst einfach auf dem Holzweg

Ok der letzte Versuch:

Was empfindet die Frau denn wenn Du in ihr bist?


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Wir sprechern hier von Sex, von sonst gar nichts.




Soll das heißen, dass Empfindungen beim Sex etwas völlig anderes ist, als Empfindungen bei anderen Tätigkeiten?


Geschrieben

Natürlich kann ich meine Empfindungen versuchen zu beschreiben....das kann ich sicherlich, aber deswegen kann der Andere dies immer noch nicht empfinden.


Geschrieben

das will ich meinen @Myff

@Brizanz - ich scheine auf dem Holzweg?

Na Du machst mir wirklich Spaß.....


Geschrieben

beantworte doch meine Frage:

Was empfindet Frau wenn Dein Schwanz in ihr ist?


Geschrieben

@Brisanz

ich kann dir nur sagen, was meine frau dabei empfindet: unendliches glück und die freude, ihr verlangen einer baldigen befriedigung zuführen zu können.


Geschrieben

Jap....wie ich schon sagte...wenn ich Dir sage: "es tu weh" weißt Du das ich Schmerzen habe, spürst aber den Schmerz nicht!!!!!

Es ist Dein Wissen, dass ich (oder tausend andere Frauen) Dir vermitteln kann...aber empfinden kannst Du dieses "Glück" nicht!

Danke...*lächel


Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz

Ich empfinde jeden Schmerz und jedes Unwohlsein. Das ist möglich, wenn sich die Partner lieben und sich vollkommen fallen lassen können

Ich empfinde jede Kleinigkeit an meiner Frau. Die Tiefe der Liebe macht es möglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch Kevin, wo du doch laut Profil Single bist!
Als Frau sehe ich es auch so, dass man das wirklich nicht nachempfinden kann. Ich habe keine Ahnung, wie andere Frau dabei empfinden und es würde mir auch schwer fallen, das jeweils genau zu beschreiben.


Geschrieben

ach @Sinnliche, das ist doch mein Protest-Profil wegen des EKM-Filters.


Geschrieben

ich hab mal gelesen, Sex ist das Empfinden, eine kurze Zeit
nicht alleine zu sein, oder so ähnlich.


Geschrieben

gibt kein" jeder tag ist immer gleich"
kommt auf die jeweilige stimmung an,
du @te magst doch sicher auch nicht immer den selben Sekundentakt die Bearbeitung deines besten stückes,oder?


Geschrieben

Letztlich wurde es bereits mehrfach erwähnt, das Gefühl ist unterschiedlich, zumal es auf den Partner ankommt, dessen Einfühlungsvermögen vorhanden sein sollte, egal ob der Sex zärtlicher Natur ist oder es auch stürmischer zugeht, für beides sollte es vorhanden sein.

Das Ejakulieren direkt, spüre ich nicht, dafür aber die Reaktion des Partners, welche ich letztlich spüre und somit Zufriedenheit auslöst.

Dennoch: Ob ich es zärtlicher, oder stürmischer mag, das ist von Situation zu Situation unterschiedlich.

Letztlich also, ergeben sich die Dinge und ich mag meinen, beurteilen zu können-, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, dass ein erfahrener Mann, der auf sein Gegenüber eigeht, letztlich in der Lage ist, zu spürenen, was die Frau empfindet, mit welcher er sich vereinigt.

Es spielen Gefühle, wie die Zuneigung eine Rolle, welche von Menschen unterschiedlich empfunden werden, was sich nicht immer in Worte fassen lässt und das ist gut so, weil es uns Menschen auch einzigartig macht.


×
×
  • Neu erstellen...