Jump to content
gazzman

Spermamenge+Konsistenz bei der Gesichtsbesamung

Empfohlener Beitrag

gazzman
Geschrieben

Hallo,

mal eine Frage an die Frauen. Wenn ihr eine Gb bekommen würdet, wie sollte das Sperma eurer Meinung nach sein? Menge, Konsistenz( dickfl./ dünnflüssig). Welche Gesichtspartie das brvorzugte Ziel dafür sein sollte, wäre auch interessant.
Danke für die Antworten


DickeElfeBln
Geschrieben

mit dem geschack feiner champangertrüffel genossen auf einer südseeinsel unter palmen


Geschrieben

mit dem geschack feiner champangertrüffel genossen auf einer südseeinsel unter palmen



Völlig an der Fragestellung vorbei;Du sollst hier nicht Deine Lieblingsrezepte ausplaudern, sondern über Litermengen, Viskositätsgrade und Zielgebiete Auskunft geben...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

darf ich auch schreiben , wo es nicht hin soll?Wenn schon ins Gesicht, denn nicht in die Augen und Haare! Ebenso sollte er nicht rauchen und keine Zwiebeln, Knoblauch zu sich nehmen! Schmeckt denn auch besser!


bearbeitet von SeuteDeern001
das Wort keine doppelt- 1x entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

Völlig an der Fragestellung vorbei;Du sollst hier nicht Deine Lieblingsrezepte ausplaudern, sondern über Litermengen, Viskositätsgrade und Zielgebiete Auskunft geben...



wieso denn, erst wenn der geschack stimmt..kann man über nebensächliches reden..ergo....du musst dat mal nen bissel globaler..und nicht in spritzweite sehen...männer


Lichtschimmer
Geschrieben

Da ist doch alles nicht wahr... oder doch?


Geschrieben

Da ist doch alles nicht wahr... oder doch?


Meinst Du die Champagnertrüffel oder das Knoblauchverbot


Geschrieben

Hi ,
kommt drauf an wo ich es hinbekomme
Sollte es schön runterlaufen dann lieber etwas dünnflüssiger .
Gruß Gaby
ps. ich finde Kerle geil die sich solche Gedanken machen und um die Frauen so besorgt sind


Trestertester
Geschrieben

..............Welche Gesichtspartie das brvorzugte Ziel dafür sein sollte, wäre auch interessant.
...............


Und damit druckst Du Dir eine Malvorlage aus, um das Zielgebiet dann sicher zu markieren und ein Zielspritzen zu veranstalten?

Übrigens, im Mittelalter gab es Zeiten, wo sich die Damen den Schönheitsfleck ins Gesicht zeichneten.

Indirekt aber diente er nur dazu um zu sagen, genau dahin soll er kommen. Die Stelle war dann besonders abgepudert um eine bessere Haftung zu erreichen.


Elch2001
Geschrieben

Ich glaube beinahe ihr nehmt den TE nicht ernst...ich frage mich aber ob er nach genauer Festlegung des Zielgebietes die Litermenge und Viskosität regulieren kann..


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

500 ml mindestens, zähflüssiger als Wasser und weniger dünflüssig als frisch geschleuderter Akazienhonig. Bevorzugtes Ziel: das Doppelkinn (ist schließlich der größte Teil des Gesichts)


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Hi ,
ich bin schon immer froh wenn mir nichts ins Ohr läuft
Gruß Gaby


kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte spachtelbar sein. Wenn schon dann sollte auch eine nette Gesichtsmaske dabei heraus springen


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an de TE: Wozu dient dir diese Information? Reine persönliche Neugierde? Oder steckt da eine handfeste Frage hinter? Kann es sein das du GB und Bukkake verwechselst? Kannst du denn Deine Spermakonsitenz verändern?

Erbitte Klärung


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

schöner thread


123Montry
Geschrieben

Hoffentlich geht das, bei 95 Grad Kochwäsche, aus dem Gesicht heraus?
Ohne gelbe Ränder!!!


Ajou
Geschrieben

Wozu dient dir diese Information? Kann es sein das du GB und Bukkake verwechselst? Kannst du denn Deine Spermakonsitenz verändern?



Gb = Gesichtsbesamung?
Das passt doch.

Und natürlich kann man seine Spermakonsistenz ändern. Das hängt bspw. damit zusammen, was man trinkt und isst und wieviel. Und wenn er weiß was Frau lieber hat, dann kann er sich darauf anpassen und Frau freut sich noch mehr.


Geschrieben

aha, klingt spannend "Ich Esse, also spritze ich"


mondkusss
Geschrieben

irgendwie ist der TE mächtig spermafixiert


Geschrieben

MG, wie sehr wir Männer uns doch das Hirn verrenken, nur um zum Schuss zu kommen... peinlich

Oder willst du @TE mir echt erzählen, dass dir die Frage, welche Gesichtspartie die geeignetste ist oder wie dein Sperma im Idealfall beschaffen sein sollte, den Schlaf raubt?

Aber immerhin ist anscheinend keine Dame verzweifelt genug, um ernsthaft auf dieses Thema einzusteigen.


Geschrieben

Aber immerhin ist anscheinend keine Dame verzweifelt genug, um ernsthaft auf dieses Thema einzusteigen.


Ich betrachte alle "dämlichen" Antworten hier als ernst gemeint...

Oder vielleicht doch nicht


Lichtschimmer
Geschrieben

Wer das Kinngrübchen trifft, bekommt einen Riesenteddy.


Brisanz2009
Geschrieben

Ja toll....ich will auch so nen Teddy, allerdings kannsch ned spritzen schon gar nicht zielen...


samaris2603
Geschrieben

oh oh fehler brisanz
jetzt werden bestimmt einige herren schreien das sie dir das beibringen können


Brisanz2009
Geschrieben

ahwat....ich stell mich doof...


×