Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vlt kommts daher das beim 2ten blick nunmal 98% aller männer für die tonne sind..
"hier ich will dich ficken" wirft halt als message auch ein licht auf denjenigen... ihr benehmt euch grade so als hättet ihr noch nie oder nur schlechten sex gehabt


Geschrieben (bearbeitet)

Na Gott sei dank. Forderungen enden häufig in Gegenforderungen und dann ist eh alles im Arsch xD Gemeinsamkeit und Verständniss ftw, wenns net klappt dann klappts halt net!

@Moira: 98% sind doch etwas übertrieben, ansonsten sehr schön gesagt


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben (bearbeitet)

Warum verwässert es den Sinn dieser Page? Unser lieblingsverglich, der Swingerclub ist im großen und ganzen identisch mit diesem Forum.Nur eben offline und reallife

Dort gibt es auch Menschen die wollen nur schauen uns schnacken.Hat heute hier in einem anderen Fred, eine Dame enthüllt. und jetzt? Ist nun das Bild des Clubs verfälscht? Nein

Vielmehr ist das Kernproblem ein anderes. User implementieren in den den Titel indes ihre Erwartungshaltung: Jeder hier angemeldet ist muss immer und mit jedem wollen! Es geht hier um Sex. Das sollte immer etwas sein was Vergnügen bereitet und zum Glück haben wir hier in Deutschland die freie Auswahl,wen wir wann und warum mit in die Kiste nehmen.

Wenn jemand einen anderen ablehnt ist das auch ohne Begründungen, jederzeit möglich! Selbst wenn die Quote 152345:1 steht haben beide immer die Wahl! Das ist hier kein Streichelzoo!

Es gibt einen tollen Satz der fast in jeder Location hängt, welche mit Erotik und Sex zu hat: "Wer ficken will muss freundlich sein!"

User die ein Problem mit dieser Mentalität haben sollten einmal ihre eigene Haltung analysieren und dann austreten oder ihre Vorgehensweise überarbeiten...

So, wir haben Fertig!

Wenn wir jemanden mit diesem Post auf die "Füße"getreten sind, das war Absicht!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Jeder hier angemeldet ist muss immer und mit jedem wollen!
Bullshit.

Es geht hier um Sex.
So isses


Geschrieben

Was meinst du mit Bullshit? Nicht richtig gelesen?


Geschrieben

Aber nicht zwangsläufig um dessen praktische Ausübung.


Geschrieben

jep....Sex haben können, und nicht Sex haben müssen!


Geschrieben

also ich jetzt persönlich will nicht zwingend mit jedem sex xD steck halt einfach weg wenn du nen korb bekommst selbst als frau bekommt man hin und wieder einen und wenn du im rl und! hier nur körbe bekommst kanns da net vieleicht an der strategie liegen?

wer ficken will muss freundlich sein und wer bedeutet immer mann... denn frau kommt zum sex wenn sie will egal wie alt und egal wie sie aussieht.

überdenkt mal genau wer letztendlich entscheidet obs sex und wieviel gibt xD so rein biologisch


Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit Bullshit? Nicht richtig gelesen?



Doch, denke schon. Sex haben können aber nicht müssen: Signed! Ich begreife die Page nur halt einfach als eine für Menschen die zumindest Sex haben wollen und auf diesem Wege Partner kennenlernen wollen. Das hat nix mit der von dir beschriebenen "jeder muss mit jedem"-Mentalität zu tun. Denn diese ist: Bullshit^^

Ich gehe auch nicht auf ne Singlebörse wenn ich nicht am Kennenlernen interessiert bin. Hier geht es aber expliziet ums poppen. Das unterscheidet diese Seite von Single-Börsen. Zumindest verstehe ich das so. Das ist das Konzept. Und Leute die garnicht erst an Sexkontakten interessiert sind verwässern das Konzept. Oder ich habe irgendwo nicht aufgepasst^^ Will damit ja auch niemandem auf die Füsse treten. Nur, für nette Gespräche ohne Hintergedanken gibt es tausende von Foren die das als Konzept haben.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben


überdenkt mal genau wer letztendlich entscheidet obs sex und wieviel gibt xD so rein biologisch


Boah neeee, jetzt nicht die Pussy-rules-Leier
In meiner bescheidenen Welt gehe ich davon aus, dass im Normalfall mindestens zwei Menschen entscheiden miteinander Sex zu haben. Ist ja schließlich kein Wettkampf....


Geschrieben

...denn frau kommt zum sex wenn sie will egal wie alt und egal wie sie aussieht...


aber nicht mit jedem, den Sie will...
eine kleine, aber wichtige Ergänzung


Geschrieben (bearbeitet)

Boah neeee, jetzt nicht die Pussy-rules-Leier
In meiner bescheidenen Welt gehe ich davon aus, dass im Normalfall mindestens zwei Menschen entscheiden miteinander Sex zu haben. Ist ja schließlich kein Wettkampf....



ja genau wettkampf denn streng genommen ist das fortpflanzung nach darwin xD also nein ich steck hier nicht die neue frauen power ära an


bearbeitet von moira26
Geschrieben

wie kommst dazu das du dir sicher bist das jeder der: nein danke zu dir sagt, prinzipiell kein sex will oO
krass selbstverliebt?^^



Wer schreibt denn sowas? Ich komm mit nem "Nein Danke" wunderbar klar. Wer das nicht tut (ich würd auch nicht mit jedem) hat Pech gehabt. Darum ging es hier doch nie oO Und ich bin eher bescheiden als selbstverliebt, wenn du überhauptz mich meintest^^


Geschrieben (bearbeitet)

wie kommst dazu das du dir sicher bist das jeder der: nein danke zu dir sagt, prinzipiell kein sex will oO
krass selbstverliebt?^^


Hatte das hier irgendeiner behauptet...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

aber nicht mit jedem, den Sie will...
eine kleine, aber wichtige Ergänzung



was aber eig. für die meisten frauen recht unwichtig ist da das angebot größer ist xD...so rein biologisch
ich wollt eig nicht mit der com. ne diskussion anzetteln


Geschrieben (bearbeitet)

@ like...Aha, jetzt macht es Sinn, Danke.


@ all... Generell treiben sich hier Menschen rum, die eine andere* Einstellung zum Gesamtkonzept "SEX" haben... Sie sind bereit sich darrüber auszutauschen und ggf. eine Abenteuer zu wagen.aber es ist keine erklärte Pflicht....

* Durchnitt der deutschen gesamtbevölkerung


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Wer schreibt denn sowas? Ich komm mit nem "Nein Danke" wunderbar klar. Wer das nicht tut (ich würd auch nicht m



wenn du damit klar kommst wieso gehst du dann davon aus das jede frau die nein sagt eig keinen sex sucht? oO du kennst doch die gründe garnicht.....omg


Geschrieben

zwischendurch ist die absage " ich such momentan nix" auch nur eine ausrede um nicht den wahren grund der absage zu nennen

zumindest bei mir
wobei ich mom am renovieren bin und deshalb tatsächlich nix suche


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du damit klar kommst wieso gehst du dann davon aus das jede frau die nein sagt eig keinen sex sucht? oO du kennst doch die gründe garnicht.....omg



Der TE und ich reden von Frauen die das in ihrem profil von vorneherein so sagen. Nicht von Frauen die zwar wollen, aber grade nicht mich oder den TE, das ist doch absolut in Ordnung. Scheint mir ein Missverständniss zwischen uns zu sein, das sind zwei völlig andere Themen.

Ich verstehe ja dass hier in den Foren offener diskutiert wird als auf so manch andere Page und dass manche Leute eher deshalb da sind. Trotzdem verwässert es das Konzept. Das will ich ausdrücken.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es aber expliziet ums poppen. Das unterscheidet diese Seite von Single-Börsen. Zumindest verstehe ich das so. Das ist das Konzept. Und Leute die garnicht erst an Sexkontakten interessiert sind verwässern das Konzept. Oder ich habe irgendwo nicht aufgepasst^^ Will damit ja auch niemandem auf die Füsse treten. Nur, für nette Gespräche ohne Hintergedanken gibt es tausende von Foren die das als Konzept haben.

Dass es hier explizit um Poppen geht, scheint lediglich der Name der Seite zu implizieren. Gleichzeitig glauben viele, die sich hier anmelden, der Name sei Programm.
Fakt ist, dass es auf sogenannten "Singlebörsen", ja selbst in Fachforen etc. nicht mehr oder weniger um die Anbahnung von Sexkontakten geht als hier.
Wenn jemand offenen Auges durch die Internet- und die reale Welt wandelt, wird er/sie feststellen, dass Mensch es immer selbst in der Hand hat, ob und wie Kontakte laufen.
Ich wiederhole mich gerne, zu glauben hier auf immer bereite, fickwillige Frauen zu treffen, ist nicht nur naiv sondern weltfremd.


ja genau wettkampf denn streng genommen ist das fortpflanzung nach darwin xD also nein ich steck hier nicht die neue frauen power ära an


Darwin war Feminist?
Meines Wissens gehts da um natürliche Auslese. Dass Frau diese trifft ist ein gerne genanntes Argument der Pussy-Rules-Vertreter.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

wieso gehst du dann davon aus das jede frau die nein sagt eig keinen sex sucht?



Jetzt muss ich ihn aber mal verteidigen:

seine Aussage bezog sich darauf, dass ich mich "geoutet" habe tatsächlich hier keinen Sex zu suchen/finden.


Geschrieben (bearbeitet)

...das fortpflanzung nach darwin...


...das jede frau die nein sagt eig keinen sex sucht?...



Ja die Frage ist, ja mit wem Sie will...meistens mit dem aus biologischer Sicht Attraktivsten...(Ob nun der Pfau mit den buntesten Federkleid, oder der lauteste Frosch...)...so ein Alphamännchen hat aber auch nur begrenzt Zeit...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Dass es hier explizit um Poppen geht, scheint lediglich der Name der Seite zu implizieren. Gleichzeitig glauben viele, die sich hier anmelden, der Name sei Programm.
Fakt ist, dass es auf sogenannten "Singlebörsen", ja selbst in Fachforen etc. nicht mehr oder weniger um die Anbahnung von Sexkontakten geht als hier.



Nicht nur der Name. Auch die Werbung, was man im Profil angeben kann, die Art der Suche... Du meldest dich doch auch nicht bei einer Singlebörse an wenn es dir um das Thema Architektur geht oder? Wenn jemand nur über Poppen reden will, es aber nicht tun, Warum meldet er suich dann auf einer Sexvörse an? Und ja, was Singlebörsen angeht hast du natürlich Recht. Das Besondere an poppen.de ist aber dass es konkret und expliziet um Sex geht. Es gibt auch Seiten wo man darüber reden kann ohne dass einem Hintergedanken zugrunde gelegt werden. Das hier ist eine Sexbörse, hier geht es um Leute die Sex suchen, das ist das Konzept dieser Page. In jeder Hinsicht. Und dieses Konzept wird verwässert. Mehr will ich doch garnicht aussagen. Der Thread lautet: "poppen.de zweckentfremdet ?" und ich habe nur geschrieben dass viele Leute genau das tun.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

@ like... Auf der einen Seite hast ja recht. Schon mal nachgedacht das es auch ein Zweckmittel sein kann um sich vor PN.'s zu schützen...? Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ like... Auf der einen Seite hast ja recht. Schon mal nachgedacht das es auch ein Zweckmittel sein kann um sich vor PN.'s zu schützen...? Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.



Es gibt Filter
...die ihr scheinbar auch benutzt


bearbeitet von LikeToMeet
×
×
  • Neu erstellen...