Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
du hast vollkommen Recht , wer geil ist soll poppen .
Aber was hindert dich daran ?
Schreib eine Dame an , macht ein Date aus und poppt miteinander , funktioniert bei anderen doch auch .
Gruß Gaby


Geschrieben

Chauvinist zu sein!




Sind das die, die sich einen Blasen lassen und danach die Frau fragen: Na, war ich gut?


Geschrieben

Das doch gar nicht das Thema!


Geschrieben

nK3RL

Ach, es muß alles nach deinen Willen gehen, weil du das willst?


Geschrieben

Und die wirklich peinlichsten Aussagen kommen von den Ü40ern.



Hi ,
mag daran liegen das viele ü40 jemanden zum poppen gefunden haben und keinen Frust schieben
In deinem Alter wäre ich jetzt irgendwo an einem See und würde mir die See rauspoppen ( lassen )
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich will, weil ich dauergeil bin ficken. Spontan und ohne Verpflichtung. Was ist daran denn zu verteufeln?


An deinem Wunsch ist wahrscheinlich nichts zu verteufeln. Allerdings solltest du dir klar darüber sein, dass es nichts weiter als ein Wunsch(traum) ist.
Selbst, wenn du dir (zufällig) diesen Wunsch schon mal erfüllt haben solltest, müsste es dich doch nicht überraschen, dass Sex, außer mit einer Prostituierten, selten auf die Art abläuft. Wie oft hattest du (oder deine erzählenden Kumpels) denn schon das Vergnügen, spontan auf eine vor Geilheit triefende Frau zu treffen die sich nichts sehnlicher wünscht als sofort zur Verfügung zu stehen?
Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass eine Frau, die hier gerade als eingeloggt angezeigt wird (bzw. sich auf diesem Portal angemeldet hat) damit sofortige Fickbereitschaft signalisiert?
Offensichtlich vernebelt deine Dauergeilheit deinen Blick für die Realität. Da bleibt dir wohl nur Handarbeit oder Investition


Geschrieben

Das doch gar nicht das Thema!



Sorry, hab vor lauter Ficken glatt das Thema vergessen. Was war es doch gleich?


Geschrieben (bearbeitet)


Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass eine Frau, die hier gerade als eingeloggt angezeigt wird (bzw. sich auf diesem Portal angemeldet hat) damit sofortige Fickbereitschaft signalisiert?
Offensichtlich vernebelt deine Dauergeilheit deinen Blick für die Realität. Da bleibt dir wohl nur Handarbeit oder Investition



Vorletzteres kann schon sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei dem, was sich zu 2/3 hier rumtreibt, lass ich mir lieber die Möse zu nähen !
Aber verdammt nette Menschen hier kennen gelernt, zum Klönen, Lachen, Gedankenaustausch m und w

Für den schnellen unkomplizierten Sex gibt es doch FI Damen !


Geschrieben (bearbeitet)

Na immerhin ist Einsicht da.
Ist ja auch ziemlich anstrengend, naiv zu sein und dazu noch über die eigenen Hormone zu stolpern....


Boah Seute kannst du deine ergoogelte Allgemeinbildung nicht mal für dich alleine genießen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Hi ,
aber mit 27 Jahren ist man(n) doch nicht mehr so naiv
Da sollte man doch schon so einiges erlebt haben und einschätzen können was so abläuft.
Gruß Gaby


Geschrieben

Na und?
Ich will, dass das Beamen ab sofort funktioniert.


Geschrieben

Hi ,
aber mit 27 Jahren ist man(n) doch nicht mehr so naiv
Da sollte man doch schon so einiges erlebt haben und einschätzen können was so abläuft.
Gruß Gaby



Hä? Wo es notgeile Typen gibt, kann es doch auch notgeile Mädels geben. Oder können die das "Internet" nicht bedienen?


Geschrieben

Für den schnellen unkomplizierten Sex gibt es doch FI Damen !



Aha,also nur Prostitutierte gehen auf Swingerparties,stehen auf Partnertausch,Dreier oder ONS.

Wieder etwas gelernt...


Geschrieben

Hä? Wo es notgeile Typen gibt, kann es doch auch notgeile Mädels geben. Oder können die das "Internet" nicht bedienen?


Hast du denn schon mal ein notgeiles Mädel (also in echt und Farbe) getroffen, die ohne jegliche weitere Kommunikation sofort die Beine für dich breit gemacht hat, ohne dir einen Preis zu nennen (letzteres wird ja auch kommuniziert)?


Geschrieben

Hi ,
du bist wirklich naiv ?
Führst du auch ein reales Leben oder bist du nur im Internet unterwegs ?

Die Frauen , Damen oder Mädels die ich kenne haben mehr als genug Kerle an der hand .
Da muss Frau sich im Net keinen kerl suchen weil sie geil ist.
da reicht meist ein Anruf und der Kerl steht auf der Matte

Wenn du nicht auf solch einer Liste stehst haste was fasch gemacht

Gruß Gaby


Geschrieben

Frag doch einfach mal in diesen Flatrate-Bordellen (oder sind die inzwischen verboten?) nach, ob du nicht auch eine Monatsflat haben kannst. Dann gehst du täglich hin, suchst dir Frauen aus und fickst. Ohne Reden, ohne Komplikationen, etc. Falls das zu teuer ist: In einschlägigen Shops gibt es auch Puppen. Da musst du dann nicht mal mehr Hallo sagen, sondern kannst deinen dauergeilen Schwanz sofort reinstecken. Gut - das Saubermachen hinterher könnte ein wenig lästig sein.

Alternativ gibt es derzeit ja günstige Wassermelonen... Loch reinschneiden.. loslegen (Mist, was guck ich eigentlich für Filme!!!!)

Apropos Kochrezepte: Wurden hier meines Wissens nie getauscht. Aber ich habe am WE ein genial einfaches Flammkuchenschneckenrezept entdeckt: Bätterteig mit Frischkäse bestreichen, Schinkenwürfel und geschnittene Zwiebel drauf, rollen, in Scheiben schneiden, backen, fertig... Super lecker - wird nur im Übermaß genossen dazu führen, dass der BMI weiter steigt!


Geschrieben

Obwohl.... Zweckentfremdung wohnt Frauen doch inne.

Mit einem Küchenmesserchen, einer Tube Zahnpasta und Reißzwecken renovieren die ein komplettes Haus.


LG xray666


Geschrieben

Mit einem Küchenmesserchen, einer Tube Zahnpasta und Reißzwecken renovieren die ein komplettes Haus.


MacGyver ist ne Frau?


Geschrieben

Hast du denn schon mal ein notgeiles Mädel getroffen, die ohne jegliche weitere Kommunikation sofort die Beine für dich breit gemacht hat, ohne dir einen Preis zu nennen?



An welcher Stelle in diesem Thread habe ich denn behauptet, dass ich nicht kommunizieren möchte? Was ich anprangere ist, dass sich hier wohl das Wenigste ums Ficken dreht.


Geschrieben

So ,
ich gehe jetzt mal runter an den Strand , was sonnen und nebenbei stricken.
Aber vielleicht läuft mir ja auch so ein notgeiler Kerl über den Weg dem ich stricken beibringen kann
Bis später mal ,
Gruß Gaby


Geschrieben

Strand ist nicht drin, aber mal schnell ne Pause zum Druckablassen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denn behauptet, dass ich nicht kommunizieren möchte? Was ich anprangere ist, dass sich hier wohl das Wenigste ums Ficken dreht.


(von SeuteDeern001 geschwärzt)
@nK3RL

woher willst du das wissen?


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...