Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Schmuseloewe51
Geschrieben

sei nicht zu hart zu dem kinde...



ups .

te , gräm dich nicht , alles wird gut .


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man alles Daten und poppen würde, was einen anschreibt, denn hätte man ja den ganzen Tag viel zu tun!? ( und da von ab schafft man es auch gar nicht)
und wenn ich denn mal ein Date mit einen Mann wie Du hätte ( der mich z. B. über meine Dates ausfragen würde) und ich würde ehrlich antworten.
Dann wärst du doch einer von den Typen, die gleich mit dem Finger auf mich zeigt und "Schlampe" ruft, oder nicht?

Nachtrag:
soll also heißen, wir Frauen haben keine Ansprüche zu stellen, nur den Hintern und die Mu hinhalten oder wie?


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?



Woher willst Du das wissen?

Ich hatte mich vor vier Jahren hier angemeldet, weil ich endlich mal wieder ficken wollte, aber ohne den ganzen Kram mit aufwändigem Kennenlernen, Lügen, Beziehungsschmus usw.

Und es hat auf Anhieb geklappt.
Allerdings sucht frau schon aus, ist doch logisch.
Außerdem sind die Ressourcen, und wenn es nur die Zeit ist, auch begrenzt.

Das Forum habe ich übrigens erst ein Jahr später für mich entdeckt.
(und da auch den einen gefunden, den ich gar nicht gesucht hatte)

Ich will immer noch ficken, aber vorwiegend mit dem einen.
Muss ich mich jetzt Deiner Meinung nach abmelden????


Da wäre es doch besser eine Seite anzubieten, auf der Frauen(!;dann wäre ein Minimum ernsthaftes Interesse gewährt) und Männer bezahlen müssen. Ohne Forum. Sondern eine explizite Kontaktbörse.


Gute Idee!
Nicht meckern, machen!!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!


Geschrieben



Stattdessen wird ein Forum angeboten und die Mädels verdaddeln sich mit Themen die Zeit über die sie auf so vielen anderen Seiten, die nicht dem primären Zweck "poppen" dienen, auch quatschen können.



Hmpf, nK3RL, ich verrate dir ein geheimes Geheimnis.

All die Themen über die ich quatsche mit Männern und Männer mit mir, führen oft (meist) zu einem Ziel: ficken. Und weisste warum?
Ein guter Liebhaber zeichnet sich durch Humor, Intellekt und Fantasie aus. 'n Schwanz hat jeder Typ, reinstecken schafft auch noch jeder, aber richtig gut im Bett sind nur die, die zu mehr als Dummsprech in der Lage sind oder ihren Frust hier ablassen

In diesem Sinne wird es kein Geheimnis sein, dass die Typen, die (hier) Frauen finden und ficken solche Threads nicht brauchen...



Halkyonia


Geschrieben

@TE:

Was bringt dich zu der irrigen Meinung alle Frauen hier wollen und müssen sofort ficken?
Poppen.de war vielleicht mal als eine ursprüngliche Plattform für Sex Kontakte gedacht (mal davon abgesehen dass die Damen hier wirklich reichlich Auswahl -okay oft Vollpfosten die poppen.de mit einem kostenlosen Puff verwechseln- haben)?

Hier können inzwischen durchaus feste Bindungen gesucht werden.
Und es mag für jeden diverse persönliche Gründe geben sich mal vom Markt zu verabschieden (na und?). Weshalb sollten die sich nicht weiter die Zeit im Forum oder chat vertreiben? Oder Kontakte pflegen?

Was ist denn z.B. mit den sogenannten "seriösen" Börsen? Da geht es auch vielen in erster Linie ums poppen. Was man dort natürlich nicht so deutlich formulieren darf.
Frag doch mal Frauen die auf solchen Börsen angemeldet sind was sie selbst da für Post kriegen!

Und reine FI Börsen gibt es ja wohl auch zu Hauf!
Leider verlangen die i.d.R. einen Beitrag was etwa hier nicht sein muss (sofern einem die Funktionen des "normalen" Profils reichen).


Geschrieben

@TE:

Was bringt dich zu der irrigen Meinung alle Frauen hier wollen und müssen sofort ficken?



Laberei! Mehr nicht. Poppen.de suggeriert mir "hier Ficken!". Alles andere ist Quatsch. Wenn dem nicht so ist, dann umbenennen in "Häkeln und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht Poppen".

Was sind reine Fickbörsen? Die, wo Frauen sich umme anmelden, und am Ende auch nur Fakes sind?


Geschrieben (bearbeitet)

Laberei! Mehr nicht. Poppen.de suggeriert mir "hier Ficken!". Alles andere ist Quatsch.


Sicherlich suggeriert die Seite "Ficken".
Aber das heißt doch nicht, daß man sich hier nicht auch anderweitig unterhalten o.ä. darf!
Die Profile, die nichts suchen, die gibt`s hier, JA! Schon mal drüber nachgedacht, daß das evtl. User sind, die ihr passendes Gegenüber zum ficken oder mehr gefunden haben?

Wenn man deine Beiträge hier liest, dann bekommt man den Eindruck, daß da einer einfach nur griesgrämig drauf ist, weil ER nix zum Ficken findet!!!!


bearbeitet von Geile72
Schmuseloewe51
Geschrieben

@ te

wenn ich deine kommentare so lese und ein mädel wäre ich würde einen großen bogen um dich machen .

du klingst für mich wie jemand der einfach nur mal schnell einen wegstecken möchte .
mit wem , wie und wo ist egal .


Geschrieben

Hi ,
schieb da wieder jemand Frust
Ja , ist schon ein Unding , da melde ich mich als Kerl bei poppen.de an und die blöden Weiber wollen nicht , stattdessen unterhalten die sich hier übers Stricken oder Kochrezepte
Ja , die meisten Weiber sind einfach nur doof

Gruß Gaby


Geschrieben

wieder einer, der rechhaberisch seine Meinung durchsetzen will!?


Geschrieben

stattdessen unterhalten die sich hier übers Stricken...



Die könnten sich beim Stricken ja wenigstens vögeln lassen, Frauen sind doch Multitasking-fähig...


Geschrieben

Ja, ich geb es zu, ich habe diese Seite mehr als einmal zweckentfremdet. Und ich hatte schon so viele Treffen, viermal nun auch schon mit einer größeren Gruppe ohne gruppensex zu haben, die nicht dem Zweck der Seite entsprachen.

Aber das geht auch andersherum: Neulich habe ich mit jemandem aus meinen Häkel-Kreis gepoppt! Mit der Ausrede, nicht immer nur Luftmaschen sondern auch mal Stäbchen häkeln zu wollen, hatte er mich zu sich eingeladen. was soll ich euch sagen? das Wollknäuel blieb völlig unberührt in seinem handarbeitskörbchen liegen!

alles wird gut!


Geschrieben

Das klappt nur begrenzt , habe es schon ausprobiert , gegen Ende verliere ich immer die Maschen
Gruß Gaby


Geschrieben

TE:
Du musst Dich hier wie ich als Certificated Styling Advisor und Executive Diet Motivator etablieren. Dann wirst Du von PNs williger Weiber überhäuft.

Deswegen habe ich aus Stress- und Geschmacksgründen auch meinen Filter ganz streng eingestellt.

Aber trotzdem sabbern läufige Luder aus Köln mein Gästebuch voll.


Geschrieben

das Wollknäuel blieb völlig unberührt in seinem handarbeitskörbchen liegen.


Räusper...
Hier ist FSK 16!


Schmuseloewe51
Geschrieben

als Certificated Styling Advisor und Executive Diet Motivator etablieren.



ach du schei...... muss man(n) das hier ??


Geschrieben

Aber trotzdem sabbern läufige Luder aus Köln mein Gästebuch voll.


Aber nur läufig auf DICH!


Geschrieben

................... Poppen.de suggeriert mir "hier Ficken!". ...........................
..............



Da ist es mal wieder, statt seine Sinne zu schärfen und VOR der Anmeldung hier im Forum kostenlos zu lesen, einfach mal wieder einen Nebel ins Hirn verlegt, weil der Titel der Seite so vielversprechend ist und sofort den, ja ich will Knopf gedrückt und sich angemeldet.

Da es nach 2 Postings und gefühlten 3 Anschreiben dann immer noch nicht mit einem Date geklappt hat, wird dann mal wieder die Seite verteufelt.

Merkwürdigerweise gibt es aber genug Gegenbeispiele und ich habe nicht nur eine dieser unwilligen Strickliesel hier gedatet, sondern auch geheiratet.
Ok, dass es nun nicht länger gedauert hatte ist eine andere Sache, aber es gibt genügend andere Beispiele.

Aber mal eine Gegenfrage:

Bist Du der Meinung, dass, wenn die Lottogesellschaften einen Jackpot verkünden, dass ausgerechnet Du mit Deinem Einsatz dann derjenige bist, der abräumt, nur weil der Titel Jackpot verspricht, dass Du der Jack auf dem Pott bist, wenn Du dich einmal beteiligst?

Übrigens, man munkelt, es soll sogar Leute geben, die neben Sex auch noch etwas anderes im Kopf haben, nämlich eine gesunde Denkweise und da existieren neben dieser Seite auch noch andere Dinge im Leben, mit denen man sich auch mit anderen Menschen austauschen möchte.

Hast Du Dir übrigens einmal die Frage gestellt, warum es beim Kaffee-Röster Handys, Urlaubsreisen und Unterwäsche zu kaufen gibt?

Frage doch einfach einmal beim nächsten Kaffee-Shop nach, die Antwort wird sein, weil es die Leute so wollen.


Geschrieben

@TE:

wenn ich deine Kommentare zu den Antworten hier lese bleibt mir nur mehr ein Rat: bleibe bei deinen 28-50 Euro für eine Straßenhure dann ist dir wenigstens der Erfolg sicher !

Oder lerne Stricken und Häkeln...


Geschrieben

................

Oder lerne Stricken und Häkeln...



Wie war das doch? Handarbeit eine 1


Geschrieben

soll also heißen, wir Frauen haben keine Ansprüche zu stellen, nur den Hintern und die Mu hinhalten oder wie?




Und den Mund nicht vergessen, zum Blasen


Geschrieben

@Dickerhund

richtig! Aber der scheint ein Chauvinist zu sein!


Geschrieben

Hi ,
dem TE ist jetzt aber immer noch nicht geholfen , wer opfert sich denn freiwillig
Ich kann leider nur ne kostenlose Einweisung ins Häken geben , so rein sexuell bin ich ausgelasstet
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut das ich mich größtenteils dem Forum fernhalte. Gemein von Foren. Die "Intelligenz der Masse" ist beängstigend. Die allermeisten sind nicht annähernd in der Lage den Sinn zu verstehen und runterzubrechen. Eine Floskel nach der anderen. Und die wirklich peinlichsten Aussagen kommen von den Ü40ern.

Ich will, weil ich dauergeil bin ficken. Spontan und ohne Verpflichtung. Was ist daran denn zu verteufeln? Wer über Kochrezepte quatschen will kann das ja gerne tun. Aber bitte bei kochen.de.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...