Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir immer wieder und leider auch auf poppen.de auffällt:

Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?

In nicht wenigen Profilen lese ich übersetzt: "Kein Interesse an schnellem Sex, oder ALLEM was in die Richtung geht". Oder: "Ich suche nichts".

Stattdessen wird ein Forum angeboten und die Mädels verdaddeln sich mit Themen die Zeit über die sie auf so vielen anderen Seiten, die nicht dem primären Zweck "poppen" dienen, auch quatschen können.

Das Problem: Die keine ernsthaften Absichten verfolgen überwiegen und machen das Filtern derer mit echten Absichten schwerer. Das ist doch (auf deutsch gesagt) scheiXX.

Da wäre es doch besser eine Seite anzubieten, auf der Frauen(!;dann wäre ein Minimum ernsthaftes Interesse gewährt) und Männer bezahlen müssen. Ohne Forum. Sondern eine explizite Kontaktbörse.


Geschrieben

Was mir immer wieder und leider auch auf poppen.de auffällt:

Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?


damit se kerle zur weisglut treiben, die keinen stich hinbekommen und dann sone süssen freds entstehen...


Geschrieben

Du nimmst mit Deinem Thread unnötigen Webspace für wichtige Häckel,Back- und Diät-Threads weg!


Geschrieben

damit se kerle zur weisglut treiben, die keinen stich hinbekommen und dann sone süssen freds entstehen...



ich bleib aber völlig gelassen FI statt Weissglut


Geschrieben

Da wäre es doch besser eine Seite anzubieten, ...




Ficken.de?

Oder hier einen "Fickbereitschaftscheck" einführen!?

Dann will ich bitte Moderator werden und die Praxistests übernehmen..


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst eine Site, wo nur Geschlechtsteile mit Geschlechtsteilen kommunizieren? "Nix Schickikicki! Wolle fickificki?" Und schon macht Oberschwester Gerda die Schenkel so weit auf wie Knautschke, das lustige Nilpferd sein Maul?

So eine Art "hirnlosrammeln.de" für Typen die Klöten im Kopf haben und Hühner, die auch da über Eierleiter verfügen, wo andere "nur" Nervenbahnen haben?

Soll es geben. Schau dich mal bei Mama Gugl um und mach da einen Guglhupf zu einer solchen Seite. Aber beschwer dich dann nicht, dass alles da so eindimensional ist und alle nur an "Fickificki" denken...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken.de?

Oder hier einen "Fickbereitschaftscheck" einführen!?

Dann will ich bitte Moderator werden und die Praxistests übernehmen..



Ficken.de? Da wird auch gehäkelt :-/


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach nicht drüber aufregen, lohnt nicht. Es gibt hier Menschen, die haben nichts anderes mehr. Können einen leid tun, die Armen.


Schmuseloewe51
Geschrieben


Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?


In nicht wenigen Profilen lese ich übersetzt: "Kein Interesse an schnellem Sex, oder ALLEM was in die Richtung geht".



ich übersetze das einmal extra für dich :
ich will nicht alles ficken was mich hier anschreibt .
ich bin dem sex nicht abgeneigt wenn es ein mann ist der mir gefällt .
ich kann es einfach nicht schaffen mit allen 20 - 100 männern zu poppen die mich täglich anschreiben .

vielleicht hilft dir die übersetzung ja die mädels hier etwas zu verstehen .


Geschrieben (bearbeitet)

damit se kerle zur weisglut treiben,



Weisglut nicht ;-) ... schließlich kann ich in meiner Stadt für 28,50 Euro sehr ansehnliche 20-Jährige ficken. Mindestens die Hälfte Euros werde ich sicher auch bei einem Kennenlern-Date los. Es hält sich also noch einigermaßen die Waage.

Und jetzt ernsthaft. Wenn derat angespitzte Antworten alles an Argumentaion sind. Geschenkt.

*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Beleidigung entfernt*
Geschrieben

ich übersetze das einmal extra für dich :
ich will nicht alles ficken was mich hier anschreibt .
ich bin dem sex nicht abgeneigt wenn es ein mann ist der mir gefällt .
ich kann es einfach nicht schaffen mit allen 20 - 100 männern zu poppen die mich täglich anschreiben .

vielleicht hilft dir die übersetzung ja die mädels hier etwas zu verstehen .



Man kann sich alles "zurechtreden". Wie berechnbar leider auch die Antworten auf mein Thema sind. Ich staune immer wieder. Jetzt melden sich die ganzen Frauenversteher und halten dagegen um ihre Chancen zu wahren ;-)


Geschrieben

Weisglut nicht ;-) ... schließlich kann ich in meiner Stadt für 28,50 Euro sehr ansehnliche 20-Jährige ficken. Mindestens die Hälfte Euros werde ich sicher auch bei einem Kennenlern-Date los. Es hält sich also noch einigermaßen die Waage.


warum bist du dann hier???...
ich rechne grad mal.....oki, ja... mit 14,25€ ist bei mir..essen und ein getränk abgedeckt..bin ich jetze billig oder teuer??


Geschrieben

Wie berechnbar leider auch die Antworten auf mein Thema sind.


Das könnte daran liegen, daß das Thema hier eigentlich ständig "durchgekaut" wird!


Geschrieben

warum bist du dann hier???...
ich rechne grad mal.....oki, ja... mit 14,25€ ist bei mir..essen und ein getränk abgedeckt..bin ich jetze billig oder teuer??


Du bist billig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal: Ich habe Sex! Ja, ich habe ab und an sogar Sex mit Männern von hier! Gewissermaßen bin ich sogar eine echte Schlampe!

Allerdings kommt es auch bei mir vor, dass ich generell nicht jeden Tag (ehrlich gesagt nicht mal jeden zweiten) Lust habe.... oder nur auf einen bestimmten Mann oder nur auf Männer, die mich interessieren. Zwangsläufig muss ich Männern Absagen schicken... immer wieder. Klar können sich manche davon nicht vorstellen, dass ich sie nicht will und denken nun, ich wolle gar nicht poppen! Oh doch!!!! Nur suche ich mir aus, wann und mit wem.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

wusste ich - et iss nicht einfach...für mich


Nimms nicht so schwer, was sollten deine Eltern erst sagen?


Geschrieben (bearbeitet)

wusste ich - et iss nicht einfach...für mich



Das du hier Stecher abgreifen könntest/kannst ist mir klar ;-)


Ich oute mich mal: Ich habe Sex! Ja, ich habe ab und an sogar Sex mit Männern von hier! Gewissermaßen bin ich sogar eine echte Schlampe!

Allerdings kommt es auch bei mir vor, dass ich generell nicht jeden Tag (ehrlich gesagt nicht mal jeden zweiten) Lust habe.... oder nur auf einen bestimmten Mann oder nur auf Männer, die mich interessieren. Zwangsläufig muss ich Männern Absagen schicken... immer wieder. Klar können sich manche davon nicht vorstellen, dass ich sie nicht will und denken nun, ich wolle gar nicht poppen! Oh doch!!!! Nur suche ich mir aus, wann und mit wem.



Jajaja. Auch in deinem Fall nachzuvollziehen. Der Männerüberschuss, der um der Sache Willen alles vögelt, ist nicht zu vernchlässigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das du hier Stecher abgreifen könntest/kannst ist mir klar ;-)



schmunzel..ja söhnchen..es war mir klar...das dir in deiner jugendlichen argumentationslosigkeit......[wir rechnen jetzt mein alter gegen deines und da beisst die maus kein faden ab] kein anderes argument einfällt..macht aber nix..*tätschel*...auch dir...wirds mal gelingen.. ich vertrau dir da voll und ganz.....obwohl...sinnier...aber egal...


Nimms nicht so schwer, was sollten deine Eltern erst sagen?


hab ich ins grab gebracht - ich kann sie nicht mehr befragen


bearbeitet von DickeElfeBln
Schmuseloewe51
Geschrieben

Jetzt melden sich die ganzen Frauenversteher und halten dagegen um ihre Chancen zu wahren ;-)


habt ihr das gelesen mädels ??
also los , nehmt mich , macht mich fertig .

@ te
vielleicht solltest du dich auch mal ein wenig darum bemühen die frauen hier zu verstehen .
sie können hier wählen und sie tun es .
wenn du nicht dabei bist hast du eben pech gehabt .


Geschrieben


Jajaja. Auch in deinem Fall nachzuvollziehen. Der Männerüberschuss, der um der Sache Willen alles vögelt, ist nicht zu vernchlässigen.


Stimmt! Das Dumme ist nur, ich vögel nicht mit Allesvöglern! Idioten oder Dummköpfe z.B. fallen nicht in mein Beuteschema.


Geschrieben


sie können hier wählen und sie tun es .
wenn du nicht dabei bist hast du eben pech gehabt .



sei nicht zu hart zu dem kinde...


Geschrieben

Weisglut nicht ;-) ... schließlich kann ich in meiner Stadt für 28,50 Euro sehr ansehnliche 20-Jährige ficken. Mindestens die Hälfte Euros werde ich sicher auch bei einem Kennenlern-Date los. Es hält sich also noch einigermaßen die Waage.




Oh ein Mann mit Rechenmaschine


Geschrieben

Stimmt! Das Dumme ist nur, ich vögel nicht mit Allesvöglern!



Aber nur, weil sie zu weit weg sind


×
×
  • Neu erstellen...