Jump to content

Frau einfach ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder dich dem ganzen klimbim entledigt und - back to the roots - dich auf das wesentliche zurückbesonnen?


Geschrieben

Ich habe es gewusst, der Hund, dieser Schlawiner!

Man, man, man!!!

Da nimmt er sich sein Frauchen und geht bei schönem Wetter am Kanal entlang …!
… hat es auf fragende Männer abgesehen!

WOW



Wenn es Menschen mit dem MTB machen, dürfen es z.B. H. auch.
Frage sind Deine Herren leicht bekleidet?

fggg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe es getan und es klappt!

Man sollte es nur gut verpacken und nciht mit der Tür ins Haus fallen


Geschrieben

ich habe es getan und es klappt!

...........



Und?

Weitere Konsequenz?

Abmelden von dieser Seite, weil Du im realen Leben nun einfacher Dates bekommst, als hier auf dieser Seite, oder bleibst Du uns erhalten, da Du nun die Wintermonate überbrücken musst.


Geschrieben

Ich denke das es noch den einen oder anderen tag gibt an dem sich wetterbedingt sonnenhungrige frauen an den kanal legen !

Stellt sich eher die frage ob der TE oder sein MTB den auschlaggebenden reiz ausmachten !

Vieleicht soltest den test mal mit nem zweisitzigen tretboot machen und fragen ob das mädel mit strampeln will ??


Geschrieben

Ok, Du magst damit sicherlich Recht haben, aber vielleicht habe ich den TE auch nur falsch verstanden.

Sein Eingangsbeitrag lautete ja

.........

Würdet Ihr Sie Frage ob sie gevögelt, geleckt etc. werden möchte?

..


und in seiner Erfolgsmeldung steht ja nur, dass es es getan hat, also die Frage gestellt.

Über die Reaktionen der Damen ist nichts bekannt, da er ja mit dem Mountainbike mit einer vernünftigen Übersetzung und dem Vorteil, bereits in den Pedalen zu stehen, die Reaktionen der Damen nicht mehr verfolgen konnte.

Herman van Veen hatte da doch die nette Zeile gesungen:

"Schnell weg da, weg da, weg, mach Platz sonst gibt's nur Streit"

Könnte irgendwie zum Thema passen.


×
×
  • Neu erstellen...