Jump to content

Die geilste Männerkleidung bisher...?


luckypopper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarz, Rot,...?


Was denn jetzt, verkohlt oder Sonnenbrand?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, der Mann, der stets das passende "heiße" Outfit tragen will, wird nie mit leichtem Gepäck reisen können. Eher sollte ein Wohnwagen diskret in der Nähe bereitstehen (am besten inklusive Reinigungsfachkraft und Bügelhilfe)

;9


Geschrieben

Normalerweise stehe ich auf Maenner, die ein bisschen abenteuerlich aussehen, also so Mittelalter, Rueschenhemd und Lederhosen... oder etwas zivilisiertere Abwandlungen dessen, am liebsten mit langen Haaren.
[COLOR=MediumTurquoise]Rote oder schwarze Gummihosen, egal ob mit oder ohne Sonnenbrand, waeren so gar nix fuer mich!
[/COLOR]
Aber vor kurzem kam mein Besuch nach einem Geschaeftstermin vorbei und hatte wegen der Hitze im Auto alles ausser der Anzughose ausgezogen - und dann, um halbwegs anstaendig aus dem Auto zu steigen, die Anzugjacke schnell wieder ueber die leicht haarige Brust geworfen: meine Guete, sah das sexy aus!


Geschrieben

[QUOTE=SeuteDeern001;9973369]am schärfsten finde ich Bauarbeiter , oder Heizer etc, bei der Arbeit ( mit viel Dreck und Öl) in Arbeitskluft! [IMG]


Hast einen guten Geschmack!!!


Geschrieben

Rüschenhemd und Lederhose, lange Haare und 3-Tage-Bart.... wie geil, so möchte ich meinen Dom sehen
Hab aber auch nichts gegen nen knackigen Bauarbeiter.... halbnackt und durchtrainiert.....


Geschrieben

Rüschenhemd und Lederhose, lange Haare und 3-Tage-Bart.... Hab aber auch nichts gegen nen knackigen Bauarbeiter.... halbnackt und durchtrainiert.....




Wie wärs denn mit ner Mischung?

Knackiger Bauarbeiter, muskulös, Oberkörper frei, und drei Tage Bart?


Geschrieben

Gebräunte Haut mag ich eh nicht sonderlich. Latex auch nicht. Netter Mann in schwarzer Lederhose ( bitte seitlich geschnürt ) ? Njam.. mal ganz lecker.

Lack nur an Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Also, der Mann, der stets das passende "heiße" Outfit tragen will,




@Moppelhengst

auf keinen Fall solche Unterbüx wie du sie trägst das hat was abtörnendes!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Moppelhengst

auf keinen Fall solche Unterbüx wie du sie trägst das hat was abtörnendes!



Man reiche der Frau einen Keks!

Selbstironie ist für dich ein unbekanntes Phänomen, nicht wahr?


Geschrieben

grinsend: Moppel, verrat' uns nicht-FSK18-Freigeschalteten doch bitte, was genau Du da anhast!??


Geschrieben

Rüschenhemd und Lederhose, lange Haare und 3-Tage-Bart.... wie geil, so
Hab aber auch nichts gegen nen knackigen Bauarbeiter.... halbnackt und durchtrainiert.....




zustimmmmmmm....


Geschrieben (bearbeitet)

Man reiche der Frau einen Keks!

Selbstironie ist für dich ein unbekanntes Phänomen, nicht wahr?



@Moppelhengst



na, na wer wird den gleich in die Luft gehen! Mein Spaß und meine Ironie hast du wohl auch nicht verstanden
Nachtrag: aber hat was , auf jeden Fall orginell!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
×
×
  • Neu erstellen...