Jump to content
luckypopper

Die geilste Männerkleidung bisher...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches war die bisher heisseste oder geilste Männerbekleidung, die Ihr an einem Typ gesehen habt: zu Hause, im Club, am Strand, auf der Strasse - in Eurem Bett...???


Geschrieben

Die bisher heißeste Bekleidung, die ich an mir gesehen habe, war mein Blaumann, der mir beim Schweißen angebrannt ist; seitdem trage ich dabei eine Lederschürze.
Holste dir jetzt einen runter?


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vorschlag:





[um]**edit by MOD – FSK18-Bilder sind in diesem Forenbereich nicht erlaubt**[/um]


bearbeitet von monddiamant
FSK-18- Bild entfernt
Geschrieben

Im Bett...Adamskostüm !


Brisanz2009
Geschrieben

...ich mag an Männern Anzüge...oder eben ne Jeans und nen cooles Shirt dazu, und wennse se sexy sein wollen/sollen...reicht ne schwarze Unnabüx und nen netter Oberkörper


Geschrieben

Die bisher heißeste Bekleidung, die ich an mir gesehen habe, war mein Blaumann, der mir beim Schweißen angebrannt ist; seitdem trage ich dabei eine Lederschürze.


das ist ja noch garnix , ich hab mal nen feuerwehrmann bei einer brandübung gesehen , da war die kleidung richtig heiß .


Geschrieben

Am geilsten sind die Jungs von der Polizei in Uniform - sabber ....


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

am schärfsten finde ich Bauarbeiter , oder Heizer etc, bei der Arbeit ( mit viel Dreck und Öl) in Arbeitskluft!


bearbeitet von SeuteDeern001
Smileys hinzugefügt
Geschrieben

am schärfsten finde ich Bauarbeiter , oder Heizer etc, bei der Arbeit ( mit viel Dreck und Öl) in Arbeitskluft!




schmutzige Fantasien, tz, tz, tz


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Grayling



Klar, hat was so ein ölverschmierter oder dreckiger Body in Pose und die Smileys sprechen Bände...


bearbeitet von SeuteDeern001
mondkusss
Geschrieben




Klar, hat was so ein ölverschmierter oder dreckiger Body in Pose ......



schon allein die vorstellung wie der müffelt.... *schauder*


Geschrieben

Sauberlecken und gut is'...


mondkusss
Geschrieben

Sauberlecken und gut is'...


das darf sein hund machen...oder seute wenn sie mag

ich mags lieber lecker, gutgekleidet und wohlriechend


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss



auf nen Kalender sieht es doch erotisch aus...


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort rausgenommen
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

kalender????

ich hab lieber was, was man angrabschen, knutschen und in den wahnsinn treiben kann


bearbeitet von mondkusss
Engelschen_72
Geschrieben

Die geilste Männerkleidung?
Immer noch gut riechende Haut pur, dazu noch eine schöne behaarte Männerbrust *schnurr*


sozusagen
Geschrieben

Jeans, Shirt und Chucks *njam*

Cargo-Bermuda, Shirt und Chucks *njam*

Jedenfalls "sportlich", locker


Frechextra
Geschrieben

Die beste Männerkleidung war immer die,
die ich selbst herunterreißen konnte!!!

lach fggg


123Montry
Geschrieben

So, so, so, den Männern die Klamotten runter reißen?
Was wenn die schüchtern sind?


Frechextra
Geschrieben

123Montry,

3, 2, 1 Dein Höschen ist mein's!

;-)


2terFruehling
Geschrieben

Die geilste Männerbekleidung habe ich hier bei P.de gesehen..... Einen Mann im blauen Slip mit Elefantenrüssel Den kennt wohl hier fast jeder.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

mittelblaue jeans, ein wenig fransig, hellbrauner gürtel, hellbraune sommerslipper ohne socken und ein weißes sommerhemd...


ui ui ui, das werden die finger nervös...


Geschrieben (bearbeitet)

Sozusagen steht sozusagen auf Charlie Harper


bearbeitet von poorwise
sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musste ich erstmal Google befragen, wer das ist. Hm, geht gaaaanz grob in die Richtung ... aber da geht noch mehr

Aber ich steh dann eher auf den Kutcher Typ


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Wie gefällt Euch Leder oder Latex auf gebräunter Haut? Schwarz, Rot,...?


×