Jump to content

Gloryhole


gazzman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab mir schon oft einen blasen lassen in EK47,dort sind mehrere.Solltest aber mit Sicherheit das in dem kleinem Kämmerchen nehmen,wo alle an der Wand stehen,sonst bläst vielleicht was anderes.


  • 5 Monate später...
Gloryholelove69
Geschrieben

ich (frau) hab ein gh das erste mal in einem kino gesehen,und musste meinen schatz erstmal fragen warum da ein loch in der wand ist... :-) der gedanke daran mal einen schwanz zu verwoehnen,ohne zu wissen wer der typ ist,hat mich ziemlich angemacht,und so hat schatzi ein loch in die schlafzimmertuer gemacht und uns einen netten mann,den ich aber nie gesehen hab eingeladen. und ich muss gestehen,mich hat es tierisch geilgemacht.jetzt laden wir uns gelegentlich maenner ein,die mein mann fuer mich "auswaehlt",einfach weil ich manchmal lust auf schwaenze hab,und weniger auf kerle... und schlechte erfahrungen haben wir bisher auch nicht gemacht.. jedem das seine ;-) ach ja,haesslich bin ich auch nicht...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir stehen auf Gloryhole Spiele.
Wobei es schon so ist daß mein Mann die Jungs aussucht.
Einen ungepflegten Typen......das geht nicht.


Geschrieben

Ich kenn das noch nicht... Ich hab mal Gloryholes in nem Club gesehen, und finde es interessant, aber da gabs noch so viel zu entdecken, das ich da noch nicht zu gekommen bin... Kommt aber noch!


×
×
  • Neu erstellen...