Jump to content

"Zungenfetisch"....!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wie es der titel schon sagt finde ich lange zungen bei frauen irgendwie...hm....ja sexy irgendwie.

nicht das ich darauf fixiert wäre aber irgendwie find ich das toll.
würde daher nicht sagen das ich da einen fetisch hätte.

gibt es hier jemanden oder mehrere die da auch in die richtung tendieren oder sogar eine lange zunge haben und da schonmal angesprochen oder was auch immer wurden von menschen die so einen fetisch haben!?


Geschrieben

Sorry noch nicht bemerkt...ich kann mich auch nicht erinnern einmal eine extrem langzüngige Frau irgendwo gesehen zu haben...


2terFruehling
Geschrieben

@poorwise
Höchstens scharfzüngige und davon gibt es viele


Geschrieben

@2terFruehling und das ist auch gut so


Geschrieben

Hi ,
ich habe auch eine , ohne wäre auch nicht so schön .
Wenn man bedenkt was man alles mit so ner Zunge anstellen kann.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Echt, Gaby? Sag nicht sowas... Ist diese denn auch 20x6 cm?alles darunter ist ja nur eine Normalgrösse...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)



nicht das ich darauf fixiert wäre aber irgendwie find ich das toll.
würde daher nicht sagen das ich da einen fetisch hätte.



Geht, brauchs weder an meiner Gurgel noch muss es meine Zähne abtasten. Was ich am Küssen toll finde: Verständniss. Am Küssen mekt man wer wie drauf ist. Was mich wundert ist eher der Wiederspruch zwischen Threadnamen und Einleitungstext. Bist du darauf fixiert, steh dazu. Glaub mir, hier wist du nicht verkacken wenn du zu dir stehst. Bist du es nicht aber möchtest gerne reflektieren, warum dann der Wiederspruchtittel für den Thread? oO


Echt, Gaby? Sag nicht sowas... Ist diese denn auch 20x6 cm?alles darunter ist ja nur eine Normalgrösse...



oh man -..- Ist das jetzt Ironie oder Machogetue? Kenne die Luete hier noch nicht so gut. Falls letzteres der Fall ist: Psylozibinhaltige Kackteen als nächsten Schritt


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

Ist Ironie, und auf ein anderen Fred bezogen du meintest wohl eher psilocybinhaltig und Scat Teen...


Geschrieben

@LiketoMeet Nun der thread war eher aus neugier gedacht.
es interessierte mich ob es menschen hier gibt die sich davon angezogen fühlen bzw die explizit nach frauen mit langen zungen ausschau halten.
wie ich schon sagte finde ich es irgednwie sexy wenn eine frau eine lange zunge hat.
lege jedoch keinen besonderen wert darauf das das dann bei meiner partnerin auch so sein soll, oder lasse mir die zunge zeigen...

letztlich rein interessehalber der thread


Geschrieben (bearbeitet)

Nichts verungut, aber wie sieht man das bitte vorher?

Frage ist doch wie findet man es außerhalb des Bettes heraus? Gibt man ihr einen Joguhrtbecher ohne Löffel? Hält man ein Eis einen halben Meter vor ihr Gesicht?
Beobachtet man ob sie in der Luft, mit ihrer Zunge,Fliegen fängt?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

keine ahnung da solltest du jemanden fragen der da wert drauf legt.

vielleicht streckt er ihr ständig die zunge rus in der hoffnung das sie es auch tut.
und wenn sie zu kurz ist stht er auf und geht...

kp ^^


WoundedWarsong
Geschrieben

Gabs da nicht schon einen Thread zu?


×