Jump to content

Lecken nach dem Spritzen!


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlafen nach dem Spritzen ist was feines.


Geschrieben

lecken auch nach dem abspritzen ist doch kein problem, von dem gegenüber möchten wir doch auch das sie/er mein sperma leckt schluck oder sich reinspritzen lässt


Geschrieben

ich hatte auch noch kein bedürfnis nach meinem eigenem saft. hab aber auch hier eine eigne sicht der dinge. wenn sie an mir rumlutscht muss sie das in der regel auch recht lange tun. uneigennützig wie ich nunmal bin denk ich mir dann aber auch, das sie sich bei all der arbeit das zeug dann auch redlich verdient hat. ich käme nie auf die idee ihr das jetzt streitig machen zu wollen. wenn ich selbst irgendwann mal hunger drauf bekommen sollte ist doch eh genug da :-)


Geschrieben

naja ich muß sagen wenn frauen den saft gern aufnehmen,warum soll ich meinen saft nicht selber schlucken ist ja von mir der saft also mein eigener der kommt ja bei mir raus also habe ich keine probleme sie zu küssen wenn sie es mir mit den mund gemacht hat oder wenn ich sie vögele lecke ich gern danach gleich an ihrer muschi und drückt sie es raus damit ich alles aufnehmen kann und hebe dann was auf und mache mit ihr zungen kuss und gebe ihr das gemisch :-)lecker


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr alle da drausen!

Wie sieht es aber aus, wenn Ihr Euren eigenen Saft schlucken sollt, z.B. Bei einem Spermazungenkuss, von den Titten lecken, oder wenn sie sich nach dem Reiten auf Euren Mund setzt?



Na aber sicher doch, ein Spermazungenkuss nachdem sie geblasen hat ist doch supergeil. Und ich liebe es auch ihre frischgefickte und vollgespritze Möse zu lecken, das schmeckt doch herrlich.


Geschrieben

Spermaküsse nach dem Oralsex sind bei uns selbstverständlich. Auch das Küssen der vollgespritzten Brüste ist kein Problem. Es kommt nicht oft vor, aber auch Lecken nach dem Sex mit Abspritzen in ihr gehört für uns dazu. Manchmal auch nach dem äusserlichen Abspritzen auf ihre Vagina, wenn sie dann noch nicht gekommen ist, ist es "Ehrensache" sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen.


Geschrieben

Meine letzte Affäre wollte immer meinen Saft schlucken, obwohl ich dem selbst nicht so viel abgewinnen kann. Küssen war für mich danach kein Problem, weil sie nicht die ganze Ladung im Mund behalten, sondern eben geschluckt hat.
Spermazungenküsse wären jetzt nicht so mein Ding. Und Sperma von nem anderen Mann würde bei mir wahrscheinlich den Würgreflex automatisch auslösen. Warum auch immer, bin halt weder bi noch schwul.


Geschrieben

Ich hab es zwar noch nie probiert. Es hat sich leider noch nie sich die Gelegenheit ergeben. Aber warum sollte man nicht etwas probieren, was man nicht kennt.


Geschrieben

Und Sperma von nem anderen Mann würde bei mir wahrscheinlich den Würgreflex automatisch auslösen. Warum auch immer, bin halt weder bi noch schwul.



Du, das ist keine Frage von bi oder schwul...schwulsein heißt nicht automatisch auf Sperma stehen, sondern eben auf den ganzen Kerl, so wie du sicher auf die ganze Frau stehst und vielleicht auch nicht drauf, alles an der Frau zu lecken ;-)


Geschrieben

Bzgl. auslecken danach... würde ich schon gerne mal machen, aber irgendwie ist die Lust darauf danach weg. Daher hätte ich es ja gerne mal, wenn ich einfach keine Wahl mehr habe. ;o)
Ich finde jedoch den Vergleich mit dem Schlucken der Frauen und dem selber Schlucken der Männer etwas hinkend. Mann ist danach meist nicht mehr erregt, die Frau anzunehmenderweise schon, und in erregung macht man einiges.
Oder gibt es etwa Frauen, die beim Sex gerne das Sperma schlucken, es aber auch abseits vom Sex machen? Nein? Vermutlich weil keine Erregung da ist.
Wenn ich eine Frau mit dem Mund verwöhne, schlucke ich BTW auch was von ihr. Macht mich auch an. Aber dennoch denken ja manche dass das eine das andere vorraus setzt. Sehe ich nicht so. Würde nie etwas verlangen, was sie nicht will. Und was ich mag, mache ich gerne auch ohne Gegeleistung.


Geschrieben

IHR FERKEL !!!!!!!!!!! IHR PERVERSEN !!!!!!!!!!!!!!

WENN DAS DIE GUMMIFREAKS LESEN !!!!!!!!!!!!!!

IHR HABT AO GEFICKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habs schon mehrfach gemacht und finde es megageil.
denn:
ICH BIN AO-LER


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Was soll einen denn die eigene Körperflüssigkeit stören? Wenn du dich in den Finger gestochen oder geschnitten hast, leckst du doch normalerweise auch das Blut ab, bis du ein Pflaster oder Tuch gefunden hast. Das eigene Sperma ist doch mindestens genauso wenig eklig! Und deine Spucke schluckst du auch runter!


Geschrieben

Trotz der nach dem abspritzen nachlassenden Erregung lecke ich immer mal wieder gerne eine vollgespritzte Muschi , wenn gewünscht auch hartes Fingern der Muschi


Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert..Merk ich mir fürs nächste Mal
Probieren (in diesem Fall sogar wörtlich zu verstehen geht über studieren.


Geschrieben

Alsi ch lecke mein Sperme sehr gerne auf und schlucke es auch gerne nach dem Wichsen. Ich finde es schmeckt immer gut. So gesehen, habe ich keine Probleme damit, wenn ich sie nach dem Ficken "sauberlecken" soll (darf).


Geschrieben

mein mann steht auch auf seinen eigenen saft
mal halte ich ihm einen dildo an den schwanz wenn ich ihm einen wichse, auf den er spritzen soll.. weil sehe es gerne wenn er schwänze leckt

mal bekommt er nen gummi drüber was dann in den mund entleert wird

oder er leckt mich ,, wobei ich auch über seinem gesicht mich entleere (prese den saft raus
)


Geschrieben

Ich kann allen nur recht geben hier die darauf stehen.

Es machtt mich total an,wenn ich
Spermazugenkuß bekomme
Sperma von den Titten lecken
Sperma aus Muschi lecken

Mein eigenes oder von einem anderen Typen---egal

Einfach nur ne geile Sache!!!!!!!


Geschrieben

Absolut geil,Spermaküsse runden " gemeinsamen " Sex Genußvoll ab.
Vorausgesetzt der/die Partnerin steht auch darauf gegenseitig mit der Zunge zu verteilen,einfach zusammen GENIEßEN !!
WAS gibt es SCHÖNERES ??


×
×
  • Neu erstellen...