Jump to content

eigenes Sperma schlucken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat es schonmal probiert?? Finde es persönlich sehr geil...Wie ist eure erfahrung?


Geschrieben

Hmmm, schon bezeichnend, wenn man so eine Frage einstellt und sich dann gleich daruf abmeldet.....

Trotzdem versuch ich meine Meinung mal aufzuschreiben, obwohl es in anderen Themne schon viele Meinungen dazu gab.
Ich persönlich mag es, wenn mich die Frau bis zum Schluß oral verwöhnt und wenn ich dann gekommen bin, find ich es schade, wenn sie es einfach runter schluckt...dann ist es weg...man kann doch im auskalng noch so herrlich damit spielen, siech gegenseitig ablecken, abgeben, zurückgeben....na und irgendwann schluck ich sicher was runter....ob ichs geil finde...keine Ahnung, hab nicht drüber nachgedacht und werd nicht drüber nachdenken....

munter bleiben


Pumakaetzchen
Geschrieben

Viel geiler ist es, wenn der Partner der deutschen Sprache mächtig ist...


Geschrieben

ist doch etwas geiles wenn MANN der partnerin sein saft im mund gibt und sie sich danach über einem beugt und es dem mann wieder im mund laufen lässt


Geschrieben

Viel geiler ist es, wenn der Partner der deutschen Sprache mächtig ist...


Du weißt doch: Mit vollem Mund spricht man nicht...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Und wenn Dein Partner sagt "nimm mal mein Sperma im Mund??"

Mein Gott, bin ich grad wieder frigide...


Aufbruch914
Geschrieben

Du weißt doch: Mit vollem Mund spricht man nicht...





Der Spruch war gut!


Geschrieben

Das gehört sich nicht den menschen die leckereien wider weg zu nehemn für die sie sich so bemüht hat !!

Nö,nö wer fleisig war soll seine belohnung auch behalten dürfen !!


Geschrieben

sehe ich kein problem bei.
wenn frauen das schmecken können kann mann das doch auch tun


Geschrieben

Probiert? Na klar! Probieren geht über studieren^^ Für sexuell erregend befunden? Nö!


LeBatteur
Geschrieben

In den seltensten Fällen hab´ ich was davon abbekommen, aber wenn SIE es doch mal mit mir teilt ... kein Problem (warum auch ?)


Geschrieben

Wenn ich so richtig geil bin spritze ich meiner Freundin die Pussy voll, schlecke es ab und küsse sie dann.
Als ich es das erste mal gemacht habe war sie etwas erschrocken hat es aber gerne mitgemacht


LappaMajor
Geschrieben

..konnte es nie nachvollziehen, das Sperma als "Belohnung" oder anderweitig "wertvolles Gut" angesehen wird, insbesondere von Männern.

Ich sehe ein absolutes Ungleichgewicht zwischen den Männern, die eigenes oder fremdes Sperma schlucken und denjenigen, die es klasse finden, wenn es Frauen tun.

Es gibt auf dieser Welt millionfach erotischere Dinge als Sperma- die Krone des Sexes ist es auf gar keinen Fall.


katta001
Geschrieben

wahnsinn....ein mann, der sperma nicht für eine gabe gottes an die frauen hält......

ich persönlich.....wenn ich eiweiß brauche, esse ich ein steak .......... das schmeckt wesentlich besser


Trauerherz86
Geschrieben

Ich wette jeder Mann hat es mal probiert
Ist aber nicht so mein Ding.


Manni_59
Geschrieben

mir schmeckts, aber ich muss richtig geil sein darauf


×