Jump to content

Date mit der Ex!!!


82held

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Eine Beziehung kommt aus Ihrer Sicht aber nicht mehr infrage.
Sind so verblieben,dass wir uns nach einer Weile trotzdem noch mal treffen und mal sehen was passiert.
Bin jetzt fast noch ratloser als vorher.

Mfg



Klar kann man seine Gedanken und Gefühle nicht von heute auf morgen "abstellen"...."die zeit heilt alle Wunden"

Und ob das mit Treffen nach einer Weile so gut ist,bzwifel ich sehr,tu Dir das nicht mehr an..


Geschrieben

Hi,
Sie hat absolut keine mehr,nach einer Weile habe ich erstmal erkannt,wie sie mir fehlt.Toll!
Eine Beziehung kommt aus Ihrer Sicht aber nicht mehr infrage.
Sind so verblieben,dass wir uns nach einer Weile trotzdem noch mal treffen und mal sehen was passiert.



Na eigentlich hast ja alles geschrieben...
Auch wenns schwer fällt, Du hast Dein eigenes Leben, was Du nicht von ihr abhängig machen solltest. Nimm Dir die Zeit zum verarbeiten und dann wirst eines Tages weniger an sie denken.
Und vielleicht könnt Ihr auch eines Tages wieder befreundet sein ohne dass einer danach leidet.

Also Kopf hoch, was uns nicht umhaut, macht uns stark. Und solche Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu.


Geschrieben

aus meiner sicht:
wenn du noch was für sie empfindest, für sie aber keine erneute beziehung in frage kommt...

ICH würde den kontakt sofort total abbrechen. alles andere wäre selbstkasteiung


Geschrieben

Sie hat absolut keine mehr...
Eine Beziehung kommt aus Ihrer Sicht aber nicht mehr infrage.
... nach einer Weile trotzdem noch mal treffen und mal sehen was passiert.


Tip von mir:
Den Kontakt, erstmal, abbrechen!
DU mußt erstmal zur Ruhe kommen, die Trennung verdauen und verarbeiten.
Die Ansage von ihr ist mehr wie deutlich! Und genau aus diesem Grund würde ich mich nicht mit einem weiteren Kontakt oder gar Treffen quälen!


Geschrieben

Ihr habt ALLE so recht.....

Trotzdem brauch ich erst mal ne Weile u zu entscheiden.

Hätte echt nicht damit gerechnet,dass es mich so erwischt.

Gruss an alle.


Geschrieben

Es geht hier nicht um Recht haben .
Ich kenne so Situationen, daß ist nie wirklich einfach, leider .

Alles Gute dir!


Geschrieben

Gute Idee!
Sie hat ja klar gesagt, dass sie Dich zwar als Mensch noch mag, aber nicht mehr als Partner.
Damit weisst Du Bescheid und kannst Deine Gefuehle entsprechend sortieren.
Etwas anderes, als ueber sie hinwegzukommen, bleibt Dir nun nicht mehr uebrig.
Der Weg dahin wird nicht leicht sein, aber besser so, als mit der Ungewissheit, ob da bei ihr vielleicht auch noch ein Fuenkchen waere, dass wieder aufwaermbar waere.
Es ist vorbei.
Es tut weh.
Es wird heilen.
Nimm Dir Zeit, aber vergrab Dich nicht - die Art Schmerz heilt am schnellsten, wenn Du schoene Dinge mit Freunden unternimmst.


×
×
  • Neu erstellen...