Jump to content

Warum machen wir es dann nicht einfach?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwiebel... Kannst ja Dolan fragen, ob er dich in seinem Camaro spazieren fährt


Geschrieben

@sandragoe - danke für den Hinweis!


Geschrieben

Zwiebel... Kannst ja Dolan fragen, ob er dich in seinem Camaro spazieren fährt


geht nicht, die hat schon ein rindvieh im nacken und das passt auf keinen fall in den camaro!


Geschrieben

geht nicht, die hat schon ein rindvieh im nacken und das passt auf keinen fall in den camaro!




Ich wollte ja jetzt in einem Anfall von Schalk schreiben, da sitzt evtl schon eines an Steuer....aber ich lass es..


Geschrieben

Ich wollte ja jetzt in einem Anfall von Schalk schreiben, da sitzt evtl schon eines an Steuer....aber ich lass es..


ich nehm es aber als kompliment und denk daran es hat eine weisse unterhose an!


Geschrieben (bearbeitet)


Warum "basteln" wir uns nicht eine Art "Forumsknigge" in dem der verunsicherte User Hilfe finden kann um seine Themen, unverfälscht und gleichzeitig spannend einbringen kann...



Moin moin,

ich schreib dir jetzt mal was.

Hier eröffent eine Person ein Thema, dass seine Rolex beim vögeln beschlägt und das alle Weiber hier kräftig und bla bla sind.

Gespickt mit Rechtschreibefehlern.

Jetzt stürzt sich die bekannte Horde der Dauerposter auf ihn.

Die wollen dem aufzeigen wie und wo er was zu machen hat. Untertstreichen dies noch mit akademischen Floskeln und dem berühmten Niveau.

Jetzt gibt es viele Möglichkeiten aber alles Vermutungen.
Hat der wirklich ne Rolex. Ist der Tröd ernst gemeint? Ist es ein Faketröd um die Meute zu füttern?
Das kann man jetzt stdl. so weiter aufführen.

Punkt ist aber - das einige viel viel Zeit haben und aus meiner Sicht im Forum wohnen.
Auch hier kann man jetzt spekulieren. Was ist das für ein User der hier 15000 und mehr posts loslässt?
Was für eine Aufgabe hat der sich selbst gegeben? Ist der oder Diejenige das Maß der Dinge hier?
Mit welchem Recht geben die z.B. den Tröds den Namen "Jammertröd"?
Mit welchem Recht entscheiden die ob ein 25 cm Tröd sinnvoll oder nicht ist?

Meine Divise ist immer. Wenn mich was nicht interessiert oder das Thema schon oft gab - den Tröd ohne mich weiter laufen zu lassen. Es finden sich bestimmt auch weiter Neulinge um dort ihr Geistesgut einzubringen.
Wenn nicht - dann ist der Tröd schnell wieder weg. Aber nicht, wenn die MEute sich gerne drauf stürzt.

Und das ist der Punkt wo ich mich frage, mit welchem Recht diese handvoll Horden Mitglieder sich "wertvoller" fühlt, als der 25 cm Mann?

Dann kommen noch die unfickbaren Frauen, die bei mir den Anschein erwecken, dass sie wegen ihrem Ex auf diese Seite gestoßen sind und hier den Rachefeldzug gegen Männer weiterführen, weil Ihr Ex nicht mehr zu fassen ist, weil er schon mit der Neuen vögelt.

So ist jeder auf seine Weise hier unterwegs und auch wenn nur 3 mal tägl. geschrieben wird:

"Ich laufe tägl. um den See"!


bearbeitet von kukibums
Geschrieben




So ist jeder auf seine Weise hier unterwegs und auch wenn nur 3 mal tägl. geschrieben wird:

"Ich laufe tägl. um den See"!



Hi ,
und ich glaube einige machen sich hier über andere einfach viel zu viele Gedanken
Ich komme übrigens gerade vom joggen
Gruß Gaby


Geschrieben

Das ist alles a bsolut korrekt und richtige resümiert, lieber kuki, aber warum schreibst du mir das?

Meine imaginäre Rolex beschlägt wirklich

In diesem Sinne...


Geschrieben


Punkt ist aber - das einige viel viel Zeit haben und aus meiner Sicht im Forum wohnen.

wenn es nur das wäre , die nackte ungeschminkte wahrheit ist noch viel viel schlimmer .

Schmuseloewe51

Foren-Abhängiger 13.079




Was ist das für ein User der hier 15000 und mehr posts loslässt?
Was für eine Aufgabe hat der sich selbst gegeben?


ja , das möchtest du jetzt wohl gerne wissen .
ich verrate es dir aber nicht .

vielleicht kommst du in 5 , 6 oder 7 jahren selber drauf .


Geschrieben

Ach Schmuse - so mancher, der über die "Forenbewohner" herzieht bringt es selbst locker auf 30.000 und mehr Postings, wenn man die all der zahlreichen Nicks zusammenzählt, die auf Grund diverser Sperren erforderlich wurden.

Und da sind wir wieder beim Spaßfaktor: man darf so vieles hier einfach nicht ganz so ernst nehmen!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei eurer Laufzeit sind das so grob 5 Beiträge pro Tag... Das ist ineffizient! Daher befürworte ich keine weitere Laufzeitverlängerung und fordere das sofortige Abschalten, von euch maroden Forum-Prototypen


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Gab es da nicht mal Jemanden der es gerne gehabt hätte, ab einer bestimmten Anzahl der Beiträge, eine Sperre von zwei Wochen zu verordnen?!

So unter dem Motto: "schau mal wieviel Zeit Du hier verbracht hast, das is nich gut....dududududududu"


Geschrieben

Oder a la Neuwagen: eine Kaffeetasse die als Popupp kommt...


Geschrieben

lieber kuki, aber warum schreibst du mir das?



Weil du danach gefragt hast. Aber mach dir nichts daraus . auch du wirst noch dahinter kommen wie der Hase läuft bezw. der Bär wirklich tickt........

pfeif pfeif.......


Geschrieben

@kukibums, warum muss ich bei Deinem Nick immer an Kukident denken


Geschrieben

Nun, warum sich das zu einem echten Spam-Thread entwickelt liegt doch auf der Hand. Es wehren sich die am meisten, die es ganz hart träfe, wenn hier sich etwas in Richtung härteres Auslegen der Forenregeln entwickeln würde. Das allerdings aus verschiedenen Gründen.

Die Einen wollen uneingeschränkten Spaß auf Kosten anderer, die Anderen wollen sich sauberes argumentieren nicht auferlegen lassen, noch andere finden, zu Poppen.de gehöre auch ein Niveau mit allem Drum und Dran, also auch mit " Figgen ey? "

Ein anderes, sich selber als intellektuell bis hochintellektuell einschätzendes Mitglied dieser Gemeinde, schrieb einmal in einem anderen Thread, es gehe doch gar nicht um die Diskussion an sich, es gehe einzig und allein um das Siegen, das Gewinnen.

Und genauso empfinde ich es auch bei vielen Schreiberlingen hier in diesem Forum.

Aber allen ist gemeinsam, dass sie ihre Argumente finden, warum sich um Gottes Willen hier nichts ändern soll oder darf.

Dass auf dieser Basis keine rein sachliche Diskussion geführt werden kann liegt auf der Hand. Ist so ähnlich, als wenn der Gesetzgeber andenken würde, Raser härter zu bestrafen und man vorher die Raser fragen würde, ob sie denn damit einverstanden wären. Auch diese würden tausend Gründe dafür finden, warum es überhaupt nicht nötig ist, an der Gesetzeslage etwas zu verändern, nur sachlich wäre die Diskussion nicht.

Übrigens, dass sich nur wenige für das schärfere Einhalten der Forenregeln interessieren würden, halte ich für eine unbelegte Behauptung.

Wie dem auch sei, wie ich schon einmal schrieb, es liegt auch nicht in unserer Macht und ganz offensichtlich haben die Betreiber, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse daran.

Die personelle Unterbesetzung der Mods erklärt für mich noch lange nicht, warum hier einige Personen Sonderstatus haben, will sagen, dass hier nach ganz unterschiedlichen Kriterien gelöscht wird, im gleichen Thread von den gleichen Mods bei gleichen Delikts.

Das wiederum gibt Anlass zu Spekulationen. Wenn ich Betreiber dieser Seite wäre, dann hätte ich ein ureigenstes Interesse daran, dass das nicht passiert. Es vertreibt möglicherweise Interessenten, wenn sie nur einmal in das Forum geschnuppert haben, auch solche, die möglicherweise sich sonst den Bezahlstatus gönnen würden. Wie gesagt,andere Seiten haben da ein besseres Händchen.

Wenn man natürlich liest, dass händeringend " ehrenamtliche " Mods gesucht werden, dann muss man sich auch nicht wundern, Geld scheint ja auch so reichlich zu fließen.

Noch ein kleines Wort zu den Vielschreibern. Mich wundert, dass einige von ihnen, ich ich wirklich für intelligent halte, sich in jedem noch so bescheuerten Thread zu Wort melden. Wenn man dann mal ein wenig nach Forenschreiber gockelt, dann findet man auch hierfür möglicherweise eine Erklärung.

Fazit für mich: Der Umgang miteinander hier ist unterirdisch, könnte aber besser werden, wenn man es denn wollte.

Ich gebe denen recht, die sagen, die bestehenden Regeln würden im Prinzip ausreichen, wenn man auf die Einhaltung derselbigen seitens der Seitenbetreiber Wert legen würde. Sie würden dann nämlich sowohl die Gegner als auch die Befürworter neuer Forenregeln gleichermaßen treffen, ohne dass der Spaßfaktor darunter leiden müsste.


Geschrieben




Das wiederum gibt Anlass zu Spekulationen.



Das liegt daran, dass sich einige von Treffen oder durch PN und Telefonate persl./näher kennen. Denke aber das dieser Trend der Lobbyisten zur Zeit abnimmt bezw. nicht mehr wirklich existiert.
Das war mal so schlimm, dass von den besagten Vielschreiberfrauen jeder Neuling der was im Forum postetet, als Notgeil beschimpft wurde.



Noch ein kleines Wort zu den Vielschreibern. Mich wundert, dass einige von ihnen, ich ich wirklich für intelligent halte, sich in jedem noch so bescheuerten Thread zu Wort melden.



Ohne Worte...... das zum Thema Wer ist schlauer? Der Rolexträger oder die Vielschreiber......


Geschrieben

Noch ein kleines Wort zu den Vielschreibern. Mich wundert, dass einige von ihnen, ich ich wirklich für intelligent halte, sich in jedem noch so bescheuerten Thread zu Wort melden.



Warum werde ich dabei das Gefühl nicht los, dass Du das als Widerspruch empfindest


Geschrieben

Thema bitte verschieben, passt besser in Lob und Kritik!


Geschrieben

ui supi, echter spam-thread



@Honolulu



aber auch nur, weil das Thema schon ausgeluscht ist, denn der Threadersteller spammt selber gerne Threads zu!


×
×
  • Neu erstellen...