Jump to content

Warum machen wir es dann nicht einfach?


poorwise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ballou

War mir klar, dass Du die Spaßtheorie mit Schumselöwe teilst


ich hoffe wir haben dir damit nicht den spaß verdorben .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)


Wo hast Du denn heraus gelesen, dass poowise den Anspruch erhebt, dass der jeweilige TE die Diskussionsführung übernimmt? Eine merkwürdige Art zu diskutieren, indem man einfach ein paar Unterstellungen unter das Volk streut. Im Grunde machst Du nichts anderes als das, was Du Deinen Argumentationsgegnern vorwirfst, nämlich nicht ernsthaft auf Argumente eingehen.


Auch wenn ich Dich damit an Grenzen bringen sollte: ich spreche davon, wie er faktisch die Diskussion mit seinen Postings führt, von Ansprüchen habe ich nicht gesprochen.
Von einem allgemeinen Anspruch von @poorwise gegenüber TEs habe ich an keiner Stelle gesprochen.

Ansonsten kannst Du mir aber gerne erklären, in welcher Form und warum dieses Forum Deiner Meinung nach als ernsthafte Plattform funktionieren oder gesehen werden sollte.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ja, Mensch - warum MACHT ihr es denn nicht einfach...?


Geschrieben

Na, schmuselöwe, noch nicht dahinter gestiegen? Na, macht nix hier haste einen "virtuellen-Mitleidsfick" [ reich rüber] *sfg*


Geschrieben (bearbeitet)

Na, macht nix hier haste einen "virtuellen-Mitleidsfick" [ reich rüber] *sfg*


heeeeechel , schnaub , stöööööhn , ahhhhhhhhhh .

könnte ich bitte noch einen haben ???


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Machen wir doch, wie im EP sehr wortreich Präsentiert...


Nee, erst ein neues Kunststück zeigen! Das darfst du gerne googlen, wenn nich zu dumm dazu! Dann noch das Lineal für die korrekte Vermessung der "Dicke" und dann eventuell, aber nur mit Kondom...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Hi ,
wenn s hier aber so gesittet ablaufen würde wäre es nicht mehr poppen.de
Was wäre poppen.de ohne "Ey , ich will dich mal ficken" , "oder was suchste du ?" "Willst du mal dicken schwanz spüren " usw.
Dann wäre poppen.de nur halb so unterhaltsam , von mir aus kann alles so bleiben , ich brauche keine Veränderung
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja, Veränderungen machen uns auch Angst ....



Zu meinem Schrecken verändere ich micht täglich selber , in meinem Alter schneller als mir lieb ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Da gibt es bestimmt was von Rationpharm, musst du nur mal googlen...


Geschrieben

Ich bin kein Fan von Erwachsenenerziehung in Internet-Date-Börsen. Ich habe kein Problem, wenn Einzelne das zu ihrem Hobby machen, aber ich glaube, ich könnte mich nicht so wirklich gut entspannen, wenn es das erklärte Ziel jedes Teilnehmers dieser schönen Runde wäre.

Daher mach ich einfach so weiter wie bisher und habe kein Problem damit, wenn andere das ebenfalls tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Anarchie bei Poppen Punkt de.... so eine Art "Virtuelles Schanzenvirtel"

Oder doch eben R. Steiner Pädagogik (wollte das "w" Wort nicht nutzen, sonst wird wieder geheult)?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Findet ihr es denn so unerträglich? Der Wunsch nach Veränderung setzt einen gewissen Leidensdruck voraus. Geht's einem gut, fühlt man sich wohl, ist keine Änderung vonnöten.

Ihr wünscht eine Veränderung. Ist es aus eurer Sicht notwendig, dass ALLE sich ändern, oder wäre es denkbar, euren Leidensdruck zu vermindern, wenn nur ihr selber etwas ändert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wohl zu viel gegoogelt *seufz*
Geschrieben

Anarchie bei Poppen Punkt de.... so eine Art "Virtuelles Schanzenvirtel"


das ferkelchen hatte ja schon versucht es dir zu erklären , ich zitiere es aber gerne noch einmal :


Wer Stunk macht bzw Grenzen deutlich überschreitet bekommt Sperren, wer unbelehrbar ist fliegt ganz raus............

Die Grundregeln stehen fest, mehr braucht man eigentlich nicht..............


Geschrieben

Zwiebel... Du hast mit dem Leidensdruck selbstverständlich recht! Jedoch gibt es, durchaus noch weitere Motivationen um Veränderungen zu begründen...


Geschrieben

Sicher. Optimierungswünsche sind auch ganz normal. Man findet was gut, eine kleine Änderung, und dann ist es noch besser - super Sache!

Aber Optimierungswünsche, die darauf hinauslaufen, einen Haufen Leute, die sich mit ihrem Treiben - ob man das nun toll findet, was die treiben oder nicht - eigentlich ganz wohl fühlen, zu reglementieren: das ist mir einfach zu viel Aufwand, um ein noch breiteres Lächeln auf eure ohnehin schon zufriedenen Züge zu zaubern.

Sorry. Das mag jetzt wirklich nicht sehr serviceorientiert klingen, aber so ist das nun mal.


Geschrieben

@Schmuselöwe

Wenn diese Regeln für alle gleich gelten würden, dann würde es sicherlich auch funktionieren. Nur die Praxis lehrt anderes.


Geschrieben

Oh, nun wird es spannend , wir nähern uns dem eigentlichen Problem...


Geschrieben

Und wennschon. Dann gibt's halt irgendwelche Typen, die in irgendwelchen Threads irgendwelchen Frauen hinterherposten, wie dumm die wohl ist.

Und? Von mir aus sollen die das machen, bis ihnen der Geifer die Socken durchfeuchtet. Von mir aus sollen die auch hinterher rumnölen, wie böse alle anderen doch sind, und wie frech und überhaupt.

Natürlich ist sowas nicht schön, aber die meisten Leute sind durchaus in der Lage, mit sowas umzugehen. Und die anderen Leute lernen daraus, wie man mit so etwas umgeht.

Das Internet hat durchaus auch Konfliktmanagement-Trainings-Funktion.


Geschrieben (bearbeitet)

in den letzten Wochen haben diverse Wildwüchse hier im Forum zu einer massiven Zunahme von Anfeindungen und daraus resultierendem Löschen von Beiträgen geführt. Daher hier einmal ein konstruktiver Lösungsansatz von uns:



Komisch, warum wird dieser konstruktive Lösungsansatz dann nicht im Thread "macht Google" dumm, von den TE selber erbracht?

Ich denke erst einmal bei sich selber schauen, was man besser machen kann....und dann vielleicht....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

@poorwise Es geht ja nicht um Motivationsspekulation. Da wären wir erfahrungsgemäß ganz schnell OT in bösartigen Unterstellungen in alle möglichen Richtungen.

Die Frage ist - und fühl Dich dadurch bitte mal ausnahmsweise nicht angegriffen! - an Deinem eigenen Beispiel zu erklären:

* ein Thread zum Thema Schwanzlänge und Schwanzlängenmessung:
kann ich persönlich nicht ernst nehmen und gehört meiner Meinung nach eher in F&U als in D&F - ebenso Dein Thread zu den verschiedenen Arten des Spammens.

Soll ich jetzt in diese Threads reingrätschen und mich darüber mokieren, dass mir die Ernsthaftigkeit und der Sinngehalt fehlen ?
Sorry - die Notwendigkeit sehe ich nicht. Ich räume nämlich durchaus ein, dass in diesem heterogenen Haufen Menschen unterwegs sind, die das völlig anders sehen als ich. Und warum sollte ich mich überhaupt darüber echauffieren?

Ich könnte das verstehen, wenn es nicht mehr möglich wäre, in anderen Threads anders zu diskutieren. Aber das praktiziert ihr ja selbst in eurem Thread zu Swingerclub-Thematik.

Wenn also beide Varianten möglich sind - wieso nicht beides (und den zahlreichen anderen Varianten) ihre parallele Existenzberechtigung lassen?

Es geht zumindest für mich darum, dass ich nicht mitmachen muss, wo ich nicht will (das empfinde ich als Freiheit und Freizeit) und nicht darum, dass all das, was ich nicht mag, möglichst verschwinden sollte.

Angst vor Veränderung ? Und wie ist es mit der Angst vor Vielseitigkeit ?

Bislang hat mir nämlich noch niemand erklärt, was an dieser vorhandenen Vielseitigkeit schlecht sein soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Brisanz jetzt wird es brisant... Sieh dir das Thema, sofern noch vorhanden an, dann erkennst du, das ich es angewendet habe...

Ballou, es ist nichts dagegen einzuwenden! So einfach ist das! Wenn du dir einmal die Themen hier in Fragen und ... der letzten Monate ansiehst und sie in den Kontext mit den von mir eröffneten Beiträgen und unserem Profil stellst, wird dir möglicherweise eine kleine Erleuchtung kommen...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)


Balu, es ist nichts dagegen einzuwenden! So einfach ist das...die Problematik ist doch woanders gelagert...


Lese deine Worte noch einmal durch.Überlege ob es, für andere verständlich ist, ob deine Fragen zu erkennen sind.


Aha!

Mit Verlaub: Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn Du Deine Regeln für Dich in Anwendung bringen würdest.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wenn es unverständlich rüber kam, war noch am schreiben...

Jetzt nochmal...


bearbeitet von poorwise
×
×
  • Neu erstellen...