Jump to content
Sunshine1081

Deine Heimlichsten Sexuellen Phantasien!! Bereits Erlebt Oder Immer Noch Ein Traum?

Empfohlener Beitrag

Sunshine1081
Geschrieben

In diesem Thema möchte ich gerne etwas mehr über eure heimlichen sexuellen Phantasien erfahren! Worauf steht ihr und warum?

Schreibt einfach alles hier auf, was ihr wirklich gerne immer schon einmal ausprobieren wolltet...ausprobiert habt...oder unbedingt wieder erleben wollt!!!

Ich wünsche uns allen viel Spass und freue mich schon tierisch auf eure Einträge!!


t4ever2
Geschrieben

Ich hege schon seit langer Zeit den Wunsch auf Facesitting,
wobei die Frau dann einfach ihren NS laufen lässt.
Scheint aber doch unmöglich!


DomWmitMsklaven
Geschrieben

eine dominante frau odre paar zu finden, die interresse haben meinen sklaven zu treffen und oder ihn evt sogar übernehmen wollen.


Geschrieben

Hmm, ich würde gerne mal bei einer Frau Anal ausprobieren. Dies wäre noch etwas was mich reizt aber och nicht hatte c:


Sunshine1081
Geschrieben

Also ich würde es gerne einmal wieder erleben, dass mich eine Frau mit ihren Fingern anal verwöhnt. Dieses habe ich bereits einmal erlebt...und Männers...ich bin "NULL PROZENT" schwul, aber geil war es doch irgendwie!


LeBatteur
Geschrieben

also meine heimlichsten sexuellen Phantasien werd´ hier ich mal schön für mich behalten.
Aber erlebt hab´ ich sie noch nicht - dabei wären sie NICHT mal was super Ausgefallenes oder gar pervers ....


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich fürchte, ich habe gar keine geheimen Phantasien. Bis auf Sandwich und Sex im Meer habe ich ausprobiert, was ich ausprobieren wollte.
Tja, nun weiß ich nicht ganz, ob ich so offen bin und eben alles Mögliche ausprobiert habe oder ob ich eher so phantasielos bin, dass ich gar keine geheimen Phantasien habe!


Geschrieben

Geheime Fantsien haben wir eher weniger bis gar keine. Wir sprechen über unsere Fantasdien und wünsche und versuchen sie dann auch auszuleben!


Inkognizo
Geschrieben

Also eine meiner heimlich(st)en sexuellen Fantasien kann ich zur Zeit (endlich) ausleben. Nur leider ist das was für den P18-Bereich ...


Brisanz2009
Geschrieben

Geheim wären sie sicherlich nicht für den entsprechenden Partner, aber für das Forum sind und bleiben sie geheim...*lächel


Ferkel007
Geschrieben

Wenn ich den Aufmacher so lese versteh ich darunter Dinge die soweit in meinem Hinterkopf sind das ich mir nur in ganz seltenen Momenten eingestehe sie zu haben geschweige denn sie umzusetzen oder in irgendeiner Weise publik zu machen.............

Worum`s hier geht sind doch "nur" gewöhnliche Sexphantasien...........



Bin sehr zufrieden, was machbar war wurde verwirklicht...........


Geschrieben

Ach Menno, will denn hier keiner seine geilen Phantasien dem TE zur Verfügung stellen....

Er würde sie sicher auch per PN nehmen, also: Mutige voran!


Geschrieben

Hi ,
alle unsere Fantasien und Träume haben wir verwirklichen können .
Es hat lange gebraucht , aber nun leben wir es so aus wie wir schon immer wollten.
Gruß Gaby


Geschrieben

die sind sooooooooooo geheim, kenn ich selber nicht.


Mopeder
Geschrieben

Sex mit einer Frau, die spass daran hat, sex mit mir zu haben.
Immer noch ein Traum, wird es wohl auch bleiben


Geschrieben

Ich als Sandwichbelag, das wäre mal eine geile Erfahrung

UPS, jetzt ist es keine heimliche Fantasie mehr...


Lilleblomst
Geschrieben

...ist ja nicht mehr heimlich, wenn ich es hier schreibe......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immerwieder neue Phantasien deswegen habe ich immer was neues zum Probieren :-) Und natürlich versuche ich die dann auch auszuleben :-)


Also so wenig Resonanz wie ich/wir hier bekommen, wirds wohl eher ein Traum bleiben, dabei wollen wir doch nichts Unmögliches?


Eine Frau für mich dazu, er hält sich weitestgehend zurück, was ist daran denn so schwer?

Sehr schade...

Die Hoffnung stirbt zuletzt



Ist es auch :-) Ich selber bin sehr Bi habe einige Zeit mit einem Paar zusammen gelebt das war die Erfüllenste Zeit für mich weil ich beides habe... seid wünsche ich mir einen Mann der das Akzeptiert das ich immer mal wieder eine Frau brauche aber wenn es dann soweit ist, hat bis jetzt jeder Mann danach den Schwanz eingezogen.

Ich hoffe du findest noch die Richtige :-)


bearbeitet von KeineAhnung1987
Geschrieben

Blödsinn, alles hier detailiert zu beschreiben.

Ja oder nein?

Nein!

So bleiben Phantasien übrig, Tagträume - und alles ganz ohne Enttäuschungen....


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

ich habe beruflich bedingt sehr viel Zeit zum Nachdenken. Das kommt davon, wenn man früher in der Schule so dämlich war, aber das ist ein anderes Thema...:-)

Das Eine oder Andere kursiert dann in Form einer Phantasie in meinem Kopf herum, wird garniert mit Details und Kopfkino-Bildern...das ganze kumuliert dann zu einem Wunsch, den ich sehr gern ausprobieren würde.

Allein der Gedanke daran ist sehr reizend, nur brauch es dafür mindestens ein Gegenstück mit ähnlichen Interessen.

Es handelt sich bei meinen Phantasien nicht um gewöhnlichen Sex, aber trotzdem irgendwie schon. Schwer zu erklären...

Ich glaube, ich denke zuviel...

Sollte es hier jemanden geben, der oder die an Details interessiert ist: gern, aber dann bitte via PN.


bearbeitet von BR643
blitz0209
Geschrieben (bearbeitet)

mein nummer *Edit*



Hi ,
alle unsere Fantasien und Träume haben wir verwirklichen können .
Es hat lange gebraucht , aber nun leben wir es so aus wie wir schon immer wollten.
Gruß Gaby


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

Kennt ihr diese Strom teile auf Jahrmärkten,kerbe und was weiß ich wo die noch überall zu finden sind,mit 2 griffen zum festhalten dran,wo man einen Knopf drückt und der Strom fließt?

Ich halte den einen griff ,sie hält den anderen griff und wir küssen uns während der strom durch unsere Lippen(oder andere Körperteile) fließt.

Elektrostimulation generell,Eine/r hält den plus und der/die andere den minus pol und an den kontaktpunkt kribbelt es.

als auch die dünnwandige umkleidekabine des einen oder anderen klamottengeschäfts zum beben zu bringen.


hardcore1972
Geschrieben

eine seit 5 tagen ungewaschene smegmamuschi sauberlecken, würde ich gern mal wieder tun. das letzte mal ist 8 jahre her


Geschrieben

Mann, jetzt krieg ich Hunger


Geschrieben

eine seit 5 tagen ungewaschene smegmamuschi sauberlecken, würde ich gern mal wieder tun. das letzte mal ist 8 jahre her



Du scheinst in einer heißen Gegend zu wohnen
Wassermangel wird da das Hauptproblem sein.
Gruß Gaby


×