Jump to content
WildPassionFire

mysteriöse Anfragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal Männer und Frauen dieser Welt ich hab hier leider noch kein Date erfolg gehabt aber ich bekomm immer folgende frage!

Kennt ihr glory hole?

nen paar damen fragen mich ob ich mir hinter einer trennwand ein blasen lassen möchte

erstens wer hats chon erfahrung damit?

zweitens es können ja auch Männer dahinter stecken

drittens die können mir den hitner der wand verstümmeltn


schreibt mir was ihr für erfahrungen gemacht habt wenn möglich nur hetero erfahrungen und ob man lieber die finger davon lassen sollte


kukibums
Geschrieben

Da du hier postest bezw. fragst ist dein normaler Menschenverstand ja eingeschaltet.

Warum sollst du dich hinter eine Wand stellen, ohne die Leute vorab kennen zu lernen?

Als wir für unsere Sie einen Dom suchten - verlangten die Dummdoofs auch dass ich meine Sub Nachts an der Leitblanke irgendwo festbinden sollte......

Schlag den leuten vor sich vorab zu treffen und gut ist es.

Du kannst aber auch gerne in ein Pk gehen und dort deinen Lümmel durch genug Löcher stecken. Abgeschnitten ist noch keiner worden...


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn des Lochs ist es doch gerade, nicht zu wissen, wer einen da gerade bedient und wie es wird.

Wenn Du Dir also Sorgen machst, das dort ein Mann* Deinen Schwanz lutscht oder dass etwas anderes in Deinen Augen Schlimmes passiert und Du diese Zweifel ausräumen willst, so nimmst Du dem Ganzen ja genau den Reiz, den es ausmachen soll.

Tu's einfach mal, wenn Du die Chance dazu hast, und nutze das Adrenalin, statt es im Vorhinein unterdrücken zu wollen. Ansonsten kannst Du Dir ja auch normal einen Saugen lassen.

*Wo ist das Problem, wenn er's gut macht!?


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

ja aber Inkognizo du suchst ja selebr nur ne frau was würdest du davon halten wenn dir ein Mann ein lutscht.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, wenn Du es nicht weißt, kann doch egal sein


kukibums
Geschrieben

Wenn die Frau einen Schnäutzer hat - dann ist das eben so...


Inkognizo
Geschrieben

Eben. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Außerdem suche ich ja nicht nur den Mund einer Frau. Mir kommt es schon noch auch auf anderes an.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Du wirst hier häufig von Frauen darum gebeten, dass sie dir durch ein Glory Hole einen blasen dürfen??? Sorry, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die diesen Service gratis anbieten.


Geschrieben

Wo ist denn die mysteriöse Anfrage?Wenn dich die Damen dich fragen, ob du dies machen möchtest, sind die Protagonisten doch bekannt? Freu dich doch


Geschrieben

Ja aber ich weiß nicht ich persönlich mag zwar das abenteuer aber nichts geht aber über ein schönes lächeln von einer frau.DAS bringt mich erst so richtig in pfad


Trestertester
Geschrieben

............DAS bringt mich erst so richtig in pfad



Öhm, in fahrt bringen, und auf den rechten Pfad führen.
Da muss man sich ja nicht wundern, dass Du mit solchen Angeboten überhäuft wirst.


Geschrieben

LOL bist du journalist du zitierst mich aber deutest es falsch. Es geht darum das es mich mehr in pfad brint wenn eine frau süß oder versaut lächelt anstelle ich sie gar nciht sehe und einfach nur reinhalte


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weder Journalist, noch zitiere oder deute ich Dich falsch.

Durch falsche Rechtschreibung ist der Sinn Deines Beitrages mehr als nur fraglich und die Mädels, die den richtigen Weg suchen, also den Pfad, sind nicht die, die Dich in f/(F)ahrt bringen, also sexuell erregen.


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

You made my day


cheeta030
Geschrieben

Eben. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


... Na ich glaube wenn Du Dich letztlich darauf einlässt, dann ja sicher wohl, weil Du gerade spitz wie Nachbar's Lumpi bist und so heizt es Dich letztlich doch an.


Inkognizo
Geschrieben


nen paar damen fragen mich ob ich mir hinter einer trennwand ein blasen lassen möchte


Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Damen Dein Lächeln einfach nicht sehen wollen?!

Mal im Ernst - ich glaube kaum, dass es wirklich solche mysteriösen Anfragen weiblicherseits gibt.


Male47ffm
Geschrieben

Also ich habe da bereits Erfahrung. Auf der Anderen Seite ist noch nie etwas abgeschnitten oder gebissen worden. Wer meinen Schwanz da bläst, ist mir egal, denn die Person, die da auf der anderen Seite ist, will ja blasen. Mein schönstes Erlebnis war, dass da mal in einem PK in Darmstadt tatsächlich erst ein Mund, und dann eine Muschi auf der anderen Seite war, die sich meinen Lümmel reingezogen hat.
Keine Sorge, probiere es aus, das Erlebnis wirdmDir bestimmt gefallen


Geschrieben

Also wenn er die Angebote umsonst gemacht bekommt, also ohne dafür zahlen zu müsse, dann sollte er sie doch mal annehmen. Da wäre er schon weiter als manch anderer hier ohne Date !

Aber mal ganz ehrlich, mysteriöse Anfragen sind für mich eher sowas hier : Darf ich dir aus getöteten Fröschen/Kröten Handtaschen und Schuhe machen und dich damit bezahlen ?
Darf ich ganz nackt zu gelaufen dir kommen ?
Darf ich dir mit einem Frauenarztgerät mit einem Katheter mein Sperma in deine Gebärmutter spritzen ?
Kannst du für mich 1 Stunde lang Luftballons aufblasen?

Die Liste wäre unendlich weiter zu führen !


WolfPorz
Geschrieben

Mysteriös finde ich nur zwei Dinge:
1. Warum werden solche "Ich-hab-auch-ein-Profil-aber-keiner-klickt-drauf-Buhu-hu"-threads nicht geschlossen, sobald sie auftauchen?
2. Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Sorry, also wer echt glaubt, dass hier ein Mann pausenlos angeschrieben wird und dann auch noch alle Frauen - oder Kerle - hinter dem Glory Hole nur auf das Mitglied warten...

Wolf


Geschrieben

Hmm, sach mal Colleen, was kostet denn die 1 Std. Luftballons aufpusten? Und ist die Stückzahl/ Std. limitiert?


kukibums
Geschrieben (bearbeitet)


1. Warum werden solche "Ich-hab-auch-ein-Profil-aber-keiner-klickt-drauf-Buhu-hu"-threads nicht geschlossen, sobald sie auftauchen?


Sorry, also wer echt glaubt, dass hier ein Mann pausenlos angeschrieben wird



Das ist eine wunderbare Aussage und ich nehme das mal als Steilvorlage!

Wie möchtest du Admins oder Mods ausbilden um Wahrheit oder Fake in den Themen vorab zu prüfen?

Wo hat der Te geschrieben, dass er pausenlos angeschrieben wird?

Für mich persl. ist sein Anliegen realistisch und nachvollziehbar.

Nur das dies Frauen wollen nicht. Da vermute ich eher Bi oder Schwule die ihn in ein PK locken wollen.......

Aber trotzdem vieles davon ist einfach Kopfkino.....


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Schaust du dir

A. DasProfil der Person an
B. Den Beitrag selber
C. Die Antworten der Person in der aktuellen Dikussion
D. Andere Beiträge und dort auch C.

.....


kukibums
Geschrieben

Wenn du mich mit deinen Fragen meinst - den ganzten Tröd lese ich - mehr aber nicht.
Soll ich mir soviel arbeit machen? Dann halte ich lieber die Klappe, als einen Te zu verleumden.....

Bin zum Spaß hier und nicht um andere anzuschwärzen.

Ich bin oft mit dem Hund unterwegs.
Da kommen oft Frauen und fragen:" Darf ich den streicheln"?

Da sage ich:" Gerne - aber ich hole den selbst aus der Hose raus"!!!


Geschrieben

Das war in Bezug auf die Adminfrage....


kukibums
Geschrieben

Aha........


×