Jump to content
Sportstudent87

Gibt es wirklich so wenige ältere Frauen die auf junge Kerle stehen?

Empfohlener Beitrag

Sportstudent87
Geschrieben

Dass es viele alte Kerle gibt die auf junge Mädels stehen ist ja bekannt, warum ist es umgekehrt nicht so, warum stehen ältere Frauen nicht oder so selten auf junge Kerle?


Inkognizo
Geschrieben

Puh. Das mit der (gaaaanz grob gesagt) patriarchalen Sozialisation als (Teil einer) Erklärung so auszuführen, dass es dennoch differenziert bleibt und gleichzeitig einleuchtend ist, dauert ein paar Abende, habe ich gemerkt.

Aber hat irgendwie damit zu tun.


totalxverrückt
Geschrieben

Weil ältere Frauen keine Selbstbestätigung von jungen Kerlen brauchen.......
im Gegensatz zu älteren Herren......
die sich mit jungen Mädels schmücken.....


Geschrieben

Weil ältere Frauen keine Selbstbestätigung von jungen Kerlen brauchen.......
im Gegensatz zu älteren Herren......


was zu beweisen wäre!es kommt immer mehr in mode............


totalxverrückt
Geschrieben

Muss man die Mode mitmachen?...........


Geschrieben

siehe Big Hollywood ala Demi Moore, Jennifer Lopes, Madonna.
Alles Frauen die aus meiner Sicht sehr nach Bestätigung gieren.


totalxverrückt
Geschrieben

Hui......
was für eine Bestätigung hätte ich denn...
wenn ich einen jüngeren Freund hätte?.....


Geschrieben

Könnte mal bitte jemand so lieb sein, die entsprechenden Links zu diesem ähnlichen Thema raus zu suchen und hier einstellen?

Danke

LG Mondi


Brisanz2009
Geschrieben

hatte ich schon vor, aber die Forumssuche funzt bei mir nicht....*rumgrummel


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man die Mode mitmachen?


Hattest du nicht einen wesentlich jüngeren Partner?

Ich kann nur für mich sprechen: Altersunterschiede mag ich weder nach oben noch nach unten. Alte Männer reizen mich rein sexuell nicht, junge Männer haben zwar optisch mehr zu bieten, aber bei den paar Erfahrungen, die ich machte, stellte ich einfach fest, dass der Sex mit Gleichaltrigen mir eher entgegenkommt.
Ähem einfachxfrau: Dein Filter lässt mich nicht zu!


bearbeitet von SinnlicheXXL
totalxverrückt
Geschrieben

Aha, dann werden wir klüger...
wenn wir das alte Thema lesen?...


Geschrieben

Hi ,
ich persönlich kann mit solchen Toyboys nichts anfangen.
Muss mich auch nicht mit einem 20 Jahre jüngeren kerl schmücken.
Ein paar Jahre sind für mich ok .
Ich sehe es im Moment bei einer Freundin von mir , sie ist 45 , der kerl 24.
Sie fühlt sich toll weil sie von einem jüngeren gepoppt wird , jammert mir aber gleichzeitig die Ohren voll weil der Typ so unerfahren ist und nur an sich denkt.

Gruß Gaby


totalxverrückt
Geschrieben

Ich weiss nicht was ich von dem Spruch halten soll Gaby....

Nach dem Alter bin ich nie gegangen......
nur nach Sympathie und hatte 2 tolle Beziehungen zu erheblich jüngeren Männern......
Ich denke sogar, das die besser im Bett sind als Ältere......
denn meine Beziehungen gingen auf mich ein....

Dies hat nichts mit dem Alter zu tun....
sondern nur mit der Reife....


Geschrieben


nur nach Sympathie und hatte 2 tolle Beziehungen zu erheblich jüngeren Männern......



Hi ,
ist dir auch gegönnt , aber für mich persönlich käme das nicht in Frage.
Ich komme da auch super mit "jüngeren" aus , aber im Bett hätte ich da doch lieber höchstens - 10 Jahre Unterschied.
Erheblich jünger hatte ich auch schon , passt bei mir einfach nicht .
Gruß Gaby


Leckfalle
Geschrieben

es muß ja keine Beziehung sein, einfach nur etwas Spass


Geschrieben

Ich sage nur:

Wo die Liebe hinfaellt...

Lg
norah


ricaner
Geschrieben

Weil ältere Frauen keine Selbstbestätigung von jungen Kerlen brauchen.......
im Gegensatz zu älteren Herren......
die sich mit jungen Mädels schmücken.....





Komisch, da habe ich aber auf einer anderen Seite genau diese Erfahrung gemacht....


Da wurden denn aus 48-jährigen Frauen (laut Profil) bei einem Kaffee-Date plötzlich 55-65-jährige weil sie jüngere Männer suchten....

So etwas ist mir nicht nur einmal passiert.....



Und Dein Argument: Älterer Herr und junges Mädel zum schmücken.....

Also ich würde mir lächerlich dabei vorkommen und von daher hab ich immer in meiner Altersklasse gesucht



.


mieh001
Geschrieben

ach es ist doch wie mit allem, man kann es nicht verallgemeinern

wobei ich hier jetzt noch selten über ein Profil von einem älteren Mann gestolpert bin ( keine Sorge hab mir nichts gebrochen ) der noch einigermaßen attraktiv war, die meisten wachsen dann doch sehr in die Breite
also lieber etwas jünger, müssen ja nicht 20 Jahre sein


×