Jump to content

Wie sag ich´s meiner Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;10047200]Hi ,

Mal im Ernst , wenn ich jeden Kerl poppen würde den ich sympathisch und nett finden würde dann hätte ich täglich wechselnde Partner


Hast Du etwa nicht? .... Nein? Was nicht ist kann ja noch werden...


Geschrieben


Schnell habe ich gemerkt das mich die Nachbarin interessiert.
Wir sind beide glücklich verheiratet und wollen es auch bleiben(ich auf alle Fälle).
Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge.



Tja, manchmal ist eine erstklassige Phantasie besser als eine drittklassige Realität....


Geschrieben

Wir sind einmal mit einem befreundeten Ehepaar in Urlaub gefahren, beide Frauen haben etwa die gleiche Grüße und das gleicht Gewicht, da haben wir Männer überlegt, wie wir mal zu einem Partnertausch kommen könnten, waren usn aber sicher, dass die Frauen da nicht mitmachen.

Dann haben wir entschieden, dass wir heimlich in die anderen Zimmer gehen, ohne ein Wort zu sagen, vielleicht klappt das. Gesagt, getan, nach dem nächsten Bier sind wir auf die nebeneinander liegenden Zimmer, es folgte eine recht geile Nummer.

Am nächsten Morgen sind wir bei unseren Ehefrauen aufgewacht. Die Frauen hatten die gleiche Idee und haben ebenfalls die Zimmer getauscht.

Wenn du ein solches Gespräch mit dem Nachbarn nicht hinkriegst oder der Nachbar nicht mitmacht, rate ich dir folgendes:

Lege dir bei Poppen.de ein Profil an, schau dich um, ob du eine passende Partnerin findest, aber lass die Finger von der Nachbarschaft.


Geschrieben

GAR NICHT!

Ich hatte was mit meinem Nachbarn (sehr heisser Typ), in der Zwischenzeit bin ich geschieden, Haus ist weg und ich wohne in einer anderen Stadt... :-))

Sowas kommt über kurz immer raus, wenn es Deine Frau nicht merkt, merkt es ihr Mann oder sie kann es nicht weiter verheimlichen und sagt es selber....

ALSO FINGER WEG, Du Depp ;-))


Geschrieben


Am nächsten Morgen sind wir bei unseren Ehefrauen aufgewacht. Die Frauen hatten die gleiche Idee und haben ebenfalls die Zimmer getauscht.



Wieviel muss man trinken um die eigenen Ehefrau nicht mehr zu erkennen?


×
×
  • Neu erstellen...