Jump to content
Faceman666

Brauche eure Hilfe bwz. Tipp!

Empfohlener Beitrag

Faceman666
Geschrieben

Hallo liebe Forumgemeinde,

nun stelle ich mich kurz vor!

Bin der Marco und Schwerhörig!

Seit ein paar Jahre bin ich hier Mitglied!

Leider habe ich noch keine echte Real-Date gehabt, meine hier im Forum mit andere Mitglieder!

Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Tipp geben, was ich vielleicht besser machen kann, damit ich mal einen Treffer landen!

Danke!

Gruß Faceman!


Brisanz2009
Geschrieben

Was denkst Du denn, dass Du falsch machst?


Faceman666
Geschrieben

Keine Ahnung!

Nicht jeder Frau/Mensch ist gleich!

Habe schon verschiedene Varianten ausprobiert!

Mal zurückhalten,um etwas kennenzulernen um zu sehen ob Sympathie stimmt.

Mal gleich Klartext, auf den Punkt gebracht!

Mal habe ich was tolles angeboten..z.b. mit einem Essen!

Anscheinend kann ich niemand recht machen!

Vielleicht gehe ich auch zu schnell an!

Wenn du mir bitte gezielter Fragen stellt, könnte ich auch etwas genauer antworten!


Brisanz2009
Geschrieben

Hmm....ich kann Dir verraten, Du stehst nicht allein da.
Es muss gar nicht mal an Dir liegen....oder besser gesagt, vielleicht liegt es an Deiner Wahl...zu willkürlich vielleicht?

Ich denke, habe Geduld...es ist hier nicht anders wie in der Realität.

Vielleicht noch nen bissel an Deinem Profil arbeiten?!

Dich auch beschreiben, und nicht nur erklären was man hier finden möchte.

Humor hat sicherlich auch selten geschadet, und alles einfach nen bissel locker sehen.


Faceman666
Geschrieben

Danke...!

Ich habe ja auch nicht erwartet, dass ich viele Treff bekommen werden.

So blauäugig bin ich nun auch wieder nicht.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich 1 oder 2 Dates bekommen hätte.

Selber beschreiben, ist nicht immer einfach, muss ich gestehen!
Inwiefern meinst du mit selber beschreiben. Damit ich eine ungefähre Vorstellung haben, was ich in mein Profil abändern kann!


Geschrieben

hey marco...ich hab das gleiche problem wie du....kopp hoch es geht;-)


Faceman666
Geschrieben

Hey,

danke für die Aufmunterung!

Echt nett von dir!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marco

weil du es selber schreibst, gehe ich darauf auch ein: an deiner Schwerhörigkeit liegt es mit Sicherheit nicht. An deinem Äusseren auch nicht, wenn ich das sympathische Bild sehe. Eine Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesenanzahl Menschen hat das gleiche Problem

Vielleicht wäre eine Möglichkeit, dass du in deinem Profiltext etwas mehr schreibst. Etwas über dich, deine Suche.

Es gibt einen Thread im F&U Bereich, da helfen die user, dein Profil zu verbessern. Vielleicht hat jemand mal den link dazu

Vielleicht beteiligst du dich im Forum? Ich jedenfalls habe so mehr und vor allem die Kontakte herstellen können, die ich suche. Über das sich 'unterhalten', blödeln, etc findet man am ehesten, was zu einem passt

Viel Erfolg. Wäre doch gelacht, wenn ein Typ wie du nix findet

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Hallo Marco,
Realtreffen kann man nicht erzwingen. Entweder es geht..oder eben nicht.
Wenn du jemanden sympathisch bist dann wird das von ganz allein laufen.
Was uns aber in deinen ersten Sätzen auffällt, ist das du sofort auf eine Behinderung hinweist.
Bei uns hinterlässt sowas immer den Eindruck das du einen Mitleidsfick anstreben möchtest.
Lass diesen Hinweis doch einfach ersteinmal weg.
Du bist doch ein gut aussehender Mann das sollte doch erstmal für eine Kontaktaufnahme reichen.
Du kannst, bei deinem "Opfer", später immer noch einmal nachfragen ob deine Schwerhörigkeit ein Problem wäre.
Solange du aber kein Handicap hast welches als WIRKLICH störend angesehen werden könnte,solltest du den Hinweis direkt zu beginn nicht erwähnen.


Faceman666
Geschrieben

Vielen Dank an Halkyonia und PPpAAr45!

Danke für euren netten Tipp und Worten.

Das weiss ich sehr zu schätzen.

Ich freue mich dass es nette Leute gibt :-)


M4re
Geschrieben

Kann dich verstehen. Mir gehts genauso. Das probelm ist einfach das dass Selbstwert gefühl dann einfach im keller ist.


Geschrieben

Mir gehts genauso. Das probelm ist einfach das dass Selbstwert gefühl dann einfach im keller ist.



Da hilft der Besuch bei einer hier gewerblich angemeldeten Dame.
Dann kannst du hier im Forum jedem schreiben das du hier schon ein Date hattest
Gruß Gaby


Geschrieben



Seit ein paar Jahre bin ich hier Mitglied!



Ein paar Jahre?...221 Profilaufrufe...

Denke dann ist dein Profil untergegangen und sollte aufgefrischt werden!


M4re
Geschrieben

naja darauf sollte es aber nicht ankommen oder ? das klingt wie ich hab schon Trophäen . auserdem brauch ich eine Frau die wirkliches interesse hat. die mir ein gutes Gefühl geben kann sonst läuft da nix weiter.


Faceman666
Geschrieben

Ja, danke....soviele Profil aufrufe. Bin erstaunt.

Habe nicht danach geschaut oder geachtet!

Aber eins ist klar muss mein Profil neu bearbeiten bzw. meine ich neuer Text...habe schon einige empfohlen.

Danke für die nette Worte!

Jemand hat mir einen Tipp gegeben das es einen Thread gibt in dem User, andere User helfen das Profil zu verbessern!

Finde ich in diesem Bereich "Mitglieder helfen Mitglieder"?


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner

Halkyonia



Jemand hat mir einen Tipp gegeben das es einen Thread gibt in dem User, andere User helfen das Profil zu verbessern!



Tachchen Faceman

ich hab ihn gefunden
Guck mal da


mieh001
Geschrieben

Danke Halkiona

mal sehen ob dem Mann weitergeholfen werden kann


Faceman666
Geschrieben

Mensch Halkyonia!!

Tausend Dank!

Ich habe mal kurz überflogen! Da brauche ich etwas mehr Zeit um alles zu lesen bzw. genau weiss wo ich anmelden (meine per pn oder im Thread) muss...usw...

Danke...das ist aber echt nett von dir :-)


Geschrieben

Gern geschehen Faceman

Lass dir doch einfach Zeit, Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut

Halkyonia


mieh001
Geschrieben

einfach den Eigangpost lesen und den AGB zustimmen im Thread und wenn Sprechstunde ist online sein


Faceman666
Geschrieben

Hey,

mieh001 habe eben gemacht.

Nur ich habe heute Spätschicht!

Ich hoffe es ist keine Blöde oder Dummefrage!

Wann ist Sprechstunde?`
Habt ihr da feste Uhrzeiten, wo man da sein muss?

Danke!


mieh001
Geschrieben

Die Sprechzeiten sind ganz unterschiedlich, wenn GeMiehNi online sind
aber wenn du noch etwas Zeit hast, kann ich mal eine kleine Sprechstunde einlegen


Faceman666
Geschrieben

Hey Mieh001

danke...aber ich muss bald los zur Arbeit fahren!

Das ist sehr nett von dir!

Wenn dann habe ich heute Abend Zeit!

Es eilt ja nicht!

Aber nochmal Danke für alles und die Info!


mieh001
Geschrieben

Dann bis heute Abend


Geschrieben



Bin der Marco und Schwerhörig!

Seit ein paar Jahre bin ich hier Mitglied


ola, was ist denn hier heute los?ein jammerthread ohnegleichen und er wird nicht zerrissen?

236 profilaufrufe in ein paar jahren? entweder wechselt er die profile wie seine unterhosen, oder er kümmert sich gar nicht.

komisch das hier unsere hardcoreposterinnen auf soetwas anspringen, die sonst überall geister sehen!man lernt halt nie aus................


×