Jump to content

vintage und retro filme, wie kommt man ran?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe popper,
habe da mal ne frage, hab nen "film aus meiner kindheit" wieder gefunden.
hat jemand nen tip wo man solche filme noch bekommt bzw hat jemand erfahrung mit dem download?
über tips wär ich sehr dankbar...
ist echt wichtig


humpingboy
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schau am besten auf xhamster. Das ist wie ich finde eine der besten Seiten. Unter der Kategorie "Vintage" findest du eine Menge "alter" Filme. Die Videos laufen als Stream, wenn du sie dir runterladen willst benutze am besten den Mozilla Firefox mit dem Add-On "Video Downloadhelper".
Funktioniert nach meinen Erfahrungen immer einwandfrei.
Die Seite ist auch frei von Viren usw., hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du fragen hast melde dich einfach. Kenn noch andere Seite auf denen du sicher surfen kannst und auch fündig werden wirst.

Viel Spaß und verwöhn deinen Freund mal richtig mit den Videos

Gruß

Tim


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

thx alot
aber der richtig film war leider noch nciht dabei...
hat jemand erfahrunge mit den seiten zum runterladen???

hab jetzt rausgefunden wie die darstellerein heisst:
Gina Colany
kann mir jemand helfen???
suche einen bestimmten film von ihr...
falls jemand welche hat oder weiß wo man sie besorgen kann bitte melden...


bearbeitet von hallma
Geschrieben

immer noch aktuell


cheeta030
Geschrieben

Ich habe mir Audials Onee gekauft und finde diese Software ideal, für den Download von Filmen und Videos.
Kostenpunkt: Audials One = 50,- €. Alternativ aber, kannst Du auch den Audials Mediarapter nehmen, der für 29,- € zu haben ist
Allerdings-, nebenbei erwähnt-, darfst Du diese Filme dann nicht in den öffentlichen Umlauf bringen, sondern nur für Deinen privaten Gebrauch nutzen, doch das wird Dir letztlich auch bekannt sein.

Alles Gute.


Geschrieben

vielen dank für die infos...
aber leider hab ich den richtigen ansazt immer noch nciht gefunden...

@cheeta030: kannst du dich mal bitte in einer pn bei mir melden?
ich komme nicht durch deinen filter
hab da nochmal ne frage...


Geschrieben

die suche ist immer noch aktuell... ja es gibt tatsächlich dinge die man nich sofort im internet findet
Also falls jemand noch nen tip hat... bitte melden


×