Jump to content
darkhorse32

Wie schnell schwanger..

Empfohlener Beitrag

darkhorse32
Geschrieben

Urlaubszeit...Reisezeit...
Und vieles vergisst mann..
War mit meiner Partnerin im Urlaub, Sie hat ihre Pille vergessen und als Alternative gibt es ja Gummis. Kein Problem, wenn man diese mal nicht vergisst..
Eigentlich... ja eigentlich haben wir gut aufgepastt. Nur manchmal, beim Vorspiel oder auch danach hätte etwas passiert sein können...
Im Grunde sind wir zwei sehr augeklärte Menschen und wissen, dass eine Schwangerschaft NIE durch ungeschützten Verker verhindert wird. Und wenn WIR jetzt schwanger werden, ists auch schön. Aber ich frage mal in die Runde,
Wie schnell seid ihr schwanger geworden? unverhofft... Plötzlich... Unerwartet...?
Also, auch trotz Verhütung und aufpassen...?


WantYou1979
Geschrieben

Ich selber noch gar nicht, auch ohne Verhütung nicht...

Meine Ex-Frau hat genau drei Male die Piller vergessen und zwei Male fiel der Samen auf fruchtbaren Boden. Weiß nun nicht genau ob noch andere Faktoren reingespielt haben, aber genau in dem Zeitraum sind meine Kleinen gezeugt worden.


mollymausi67
Geschrieben

Du hast ne Partnerin...und bist trotzdem Single??? Wie geht das???


darkhorse32
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ne Partnerin...und bist trotzdem Single??? Wie geht das???



gut aufgepasst..!!! :-) aber so ist das mal nun...


Ich selber noch gar nicht, auch ohne Verhütung nicht...

Meine Ex-Frau hat genau drei Male die Piller vergessen und zwei Male fiel der Samen auf fruchtbaren Boden. Weiß nun nicht genau ob noch andere Faktoren reingespielt haben, aber genau in dem Zeitraum sind meine Kleinen gezeugt worden.




Aber du scheinst es nicht zu bereuhen...???!!! :-)


bearbeitet von darkhorse32
LeBatteur
Geschrieben

In meinem Fall musste ich ZUM GLÜCK nur zweimal ran ...


mollymausi67
Geschrieben

Und warum hast du den Thread dann doppelt aufgemacht????


darkhorse32
Geschrieben

In meinem Fall musste ich ZUM GLÜCK nur zweimal ran ...




NUR ZWEIMAL...kann man sehen wie man will...mmmhhhh ;-)


Geschrieben

Kennst du orale Verhütung?
Schlucken.


oxycodon01
Geschrieben

hm... so manchmal... ist ein stubs in die richtige richtung auch nötig. verantwortung kann auch beiden mal gut tun

also: freu dich


darkhorse32
Geschrieben

Kennst du orale Verhütung?
Schlucken.



Haben wir auch..... ;-)

Aber die Coitus interruptus Methode ist ganz sicher nicht die Sicherste...
Sei's drum...
Sowas geht hundert6 mal gut und dann BUUUM...
Hätte aber gerne EURE Erfahrungen!


oxycodon01
Geschrieben

Haben wir auch..... ;-)

Aber die Coitus interruptus Methode ist ganz sicher nicht die Sicherste...
Sei's drum...
Sowas geht hundert6 mal gut und dann BUUUM...
Hätte aber gerne EURE Erfahrungen!


vatertag feier ich... 25 jahre unfallfreies verhüten!!


onkelhelmut
Geschrieben

Woher soll ich wissen, dass niemals etwas schief gegangen ist?


sleeping_beasty
Geschrieben

mit Liebhabern: Pille und Gummi
in Beziehung: Pille
wenn ich weiss, dass es nicht sicher sein koennte: gar nicht

Das eine Mal, wo ich mit 17 die Pille vergessen hatte, hatten wir Glueck, auch wenn wir ein paar Wochen lang gezittert haben. Ich hab fuer mich selbst entschieden, keine Kinder zu wollen, also gehe ich ganz sicher.

Wenn Ihr beide Euch zwar nicht direkt Kinder gewuenscht habt, aber vielleicht gar nicht so ungluecklich waert, wenn es denn so kommen sollte, solltet Ihr Euch mal zusammensetzen und drueber reden - und vielleicht eine Beziehung eingehen.


cheeta030
Geschrieben

Frag einfach Boris Becker. Er weiß, wie man auch ohne GV Vater wird.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

wie schnell??

hm na ja ganz einfach, so lange das spermium braucht um das ei zu befruchten, ab dem zeitpunkt bist du schwanger... wie lange das dauert, so ca 2 minuten...


Engelschen_72
Geschrieben

Seit fast 22 Jahren verschiedene Verhütungsmethoden: Pille, Nuvaring, Kondom und eine zeitlang ohne Verhütung, mit dem Wunsch schwanger zu werden.
Hat nicht geklappt in der Zeit und in der Zeit der aktiven Verhütung ist, zum Glück, auch nie etwas passiert.


Geschrieben


War mit meiner Partnerin im Urlaub, Sie hat ihre Pille vergessen und als Alternative gibt es ja Gummis. Kein Problem, wenn man diese mal nicht vergisst..
?



Hi ,
Wüste Sinai , brasilianischer Regenwald oder eine Segelreise duch den Pazifik ?
An allen mir sonst bekannten Urlaubsorten und ich kenne die halbe Welt , kann man Verhütungsmittel kaufen.
Sorry , aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Auch nicht die Aussage das , na ja , wenn sie jetzt schwanger wird ist es auch schön , nee zu meiner Zeit hat man sich da ein paar mehr Gedanken zu gemacht

Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

Ich wollte nie Kinder, deswegen habe ich auch keine! Man kann schon verhüten und nichts vergessen.


Geschrieben

Ich wollte Kinder und habe die auch wunschgemäß bekommen... nur ein wenig später als geplant. als ich die Pille abgesetzt hatte, hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis ich - gewollt - schwanger wurde. Dann habe ich nicht mehr verhütet, weil ich es drauf ankommen lassen wollte. Geklappt hat es erst vier jahre später.


WantYou1979
Geschrieben

Aber du scheinst es nicht zu bereuhen...???!!! :-)



Nein, auf keinen Fall!


Tristania_
Geschrieben


Wie schnell seid ihr schwanger geworden? unverhofft... Plötzlich... Unerwartet...?


Färbt sich der Streifen des Tests, ist man irgendwie nie so wirklich darauf vorbereitet - egal, wie sehr man sich ein Baby wünscht.

Also, auch trotz Verhütung und aufpassen...?


Pille vergessen - ein Schuß, ein Treffer...


Geschrieben

hallo leute!!

hier stellt jemand eine Frage und IHR führt hier EURE Diskussion in MEINEM FRED...




Hi ,
wäre nett wenn du dann auch mal auf vorherige Threads eingehen würdest.

Als erstes frage ich mich wie man laut Profil als Single zu einer Partnerin kommt mit der man den Urlaub verbringt und ein Kind möchte

Ansonsten würde ich mal mein profil ändern .

Gab es am Urlaubsort nicht die Möglichkeit sich um die Verhütung zu kümmern ?
Kondome alle ausverkauft ?
Kein Geld mehr über gehabt ?
keine Apotheke gefunden ?

Gruß Gaby


darkhorse32
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes frage ich mich wie man laut Profil als Single zu einer Partnerin kommt mit der man den Urlaub verbringt und ein Kind möchte

Ansonsten würde ich mal mein profil ändern .

werde ich machen...hast ja recht...

Gab es am Urlaubsort nicht die Möglichkeit sich um die Verhütung zu kümmern ?
Kondome alle ausverkauft ?
Kein Geld mehr über gehabt ?
keine Apotheke gefunden ?

Gruß Gaby[/QUOTE]

gaby, wir hatte sogar welche dabei...in griffweite...
und klar ist, dass bei petting und spermaspiele etwas passieren kann..!!
ich fragte ja auch, wer dabei, wie auch immer, schwanger geworden ist..? DAS würde mich interessieren...!


bearbeitet von darkhorse32
Geschrieben

Urlaubszeit...Reisezeit...
Und vieles vergisst mann..
und als Alternative gibt es ja Gummis. Kein Problem, wenn man diese mal nicht vergisst..



Hi ,
sorry , ich kann dir nicht mehr folgen
Ich glaube hier geht es um was ganz andere
Ich hole jetzt mal als Hobbypsychologe ganz weit aus

Laut deinem Profil bist du Single , hast im Urlaub ne Frau gepoppt und hast jetzt Angst das sie schwanger ist
Ich wünsche viel Erfolg , wie auch immer die Sache ausgeht.
Gruß Gaby


Xenialll
Geschrieben


Ich hole jetzt mal als Hobbypsychologe ganz weit aus




Immer wieder schön zu sehen. Bei Fremdsprachen grenzen sich die Menschen wenigstens ab -und geben offen zu, dass sie verschiedene Sprachen weder sprechen, noch verstehen können.


Bei der Psychologie aber kann JEDE/R mitreden !


×