Jump to content

Schamlippenkorrektur - ja oder nein - pro und kontra


megaschwanzgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
ich finde Hirnmasse aufspritzen lassen sinnvoller als im Genitalbereich einer Frau rumzuschneiden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Auch mein Gehirn bleibt, wie es ist, auch wenn manchmal dummes
Zeug drin rumschwirrt ich mag's


megaschwanzgeil
Geschrieben

Hi ,
ich finde Hirnmasse aufspritzen lassen sinnvoller als im Genitalbereich einer Frau rumzuschneiden.
Gruß Gaby



Klasse Idee! Hast du dir schon einen Termin dafür geben lassen?

Ich habe eingangs geschrieben ich will eine sachliche Diskussion und das beinhaltet KEINE Beleidigungen. Wen du denn verstehst was ich damit meine.

Aber wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

Und vielleicht findet sich ja ein Moderator der diesen unliebsamen Beitrag dieses Blondchens löscht...


Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Idee! Hast du dir schon einen Termin dafür geben lassen?



Hi ,
na , bleibt mal ganz ruhig , nicht gleich ausfallend und persönlich werden.
Zudem sehe ich in meinem Beitrag keine Beleidigung , immer erst mal lesen , nachdenken und dann erst schreiben.

Es ist Sache der Dame ob sie an sich rumschneiden lässt , da interessiert es nicht was andere Männer schöner finden , es ist ihr Körper.

Und da muss man sich keiner unnötigen OP aussetzen nur weil es einigen Kerlen besser gefällt.

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sollte es nicht medizienisch Notwendig sein, sage ich NEIN.
Das Risiko ist viel zu Hoch !!!!!!
Schmerzhafte Narbenbildung, Verletzung des Harnröhrenausgangs.
Was Heute optisch In ist kann schon morgen Out sein. Und dann ??

Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.
So einem skrupellosem Chirugen seinen dritten Ferrari finanziern ?

Mädels ÜBERLEGT ES EUCH !!!! Die Ärzte haben schon genug Menschen verstümmelt.

Wer kommt eigentlich auf dies schwachsinns Frage ???
Weltweit wird gegen Genitialverstümmelung gekämpft.


bearbeitet von Grammy1
Geschrieben

Weltweit wird gegen Genitialverstümmelung gekämpft.


Evtl. einfach mal informieren, WO der Unterschied zwischen einer Schamlippenkorrektur und der Beschneidung von Frauen liegt!


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn sie bereits mitte vierzig ist, weiß ich nicht warum sie das jetzt erst stört.
Sie hatte doch denke ich bis dahin schon genügend Sexualpartner um vergleichen zu können, damit leben zu können.
Der eine steht drauf der andere evtl weniger.
Weil mit mitte vierzig, wieso kommt sie denn jetzt erst auf die Idee ?

Und nicht evtl anfang 30 wenn sie sich manchmal geschämt hat dafür ?

Also nur wegen den Männern würde ich es evtl auch nicht tun. Nur wenn ich mich genrell dafür schämen würde.
Dann ja...

@ Grammy : Das ist eine Op, keine Verstümmelung....
Also das ist glaube ich nicht der treffendste Vergleich hierzu.
Und wenn mal so eine Op gesehen hast, wird die überflüssige Haut mit einem Laser präzise weg gemacht.
Da wird eigentlich garnicht in Nähe der Harnröhre etc gekommen, sorry.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eine Ex von mir hatte mal richtig lange innere Venuslippen. Da ist sie dann nackig dagestanden und man hat zwischen ihren Beinen gesehen, wie eben ihre Venuslippen herausgeschaut haben. Ich fand es supersexy und es hat mich total angemacht. Seitdem hatte ich leider keine Partnerin mit so langen Venuslippen, leider.

Ich würde nicht dazu raten, so etwas wegzuoperieren wenn es keine medizinische Indikation gibt (und wegen was sollte es die auch geben). Und bevor man so etwas macht sollte man mMn auf jeden Fall erstmal darüber nachdenken. 1. ob man das wirklich machen möchte, warum man das machen möchte und ob man den OP-Wunsch nicht anders lösen könnte (Psychologen können da helfen) und 2. wenn man dann auf jeden Fall operieren will, sollte man sich sehr genau einen Arzt suchen, der davon was versteht. So viel ich weiß darf jeder Arzt sogenannte Schönheitsoperationen durchführen, auch wenn es nur ein Zahnarzt ist. Also vorher genau über den Arzt informieren. Und auch über die OP selber.


Geschrieben

Hallo in die Ründe!
Ich finde es grundsätzlich als ok, wenn damit einem Leiden oder Schmezen abgeholfen werden.
Persönlich finde ich große und lange Schamlippen einfach geiler, gerade bei Oralen spielen.


Geschrieben

Ich finde große Schamlippen schöner.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. OP, nur aus medizinischen Gründe.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es nur wegen der Optik ist bin ich ganz klar dagegen,denn ich kann weder mit Zunge noch mit meinen Eiern sehen,also allein vom Akt her macht es mir persönlich gar nichts aus.So ein wenig extra da unten fühlt sich vielleicht sogar geiler an.

Wenn es schmerzt und sie darunter leidet und eine Operation ihr leid mindern würde wäre es ja masochistisch nichts dagegen zu unternehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...