Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand einfach so in die Gegend pinkelt, ist das genau so Grauzohne wie das Zusehen.Schließlich werden ja auch Leute genötigt sich das anzusehen. Deshalb versuchen es die meisten ja so, dass im allgemeinen die Möglichkeit besteht wegzusehen. Wenn dann nicht weg gesehen wird, Risiko...Klar gibt es übliche Regeln und danach ist Wegsehen Standad aber wie hier angedroht körperlich Gewalttätig zu werden ist eine Anzeige wert. Wer so pinkelt, dass andere zusehen können, selber Schuld.Wer den Fetisch hat, worauf die Frage ja zielt, kann damit ja um. Ich glaube nicht, dass NS so ein total extremes Ding ist. Da gibt es ganz andere Fetische.


Geschrieben

Sowas sollten einem die Eltern in einem komplizierten, langwierigen Verfahren namens "Erziehung" mitgeben.



dem stimme ich zu, eltern sollten ihrem nachwuchs anstand und respekt mitgeben.

die realität ist, das auf diesem planeten mit organen gehandelt wird, es finden tausende ***igungen statt, zehntausende werden jedes jahr ermordet, täglich verrecken auch zehntausende an unterernährung.

als wildpinkelnde frau auf einem autobahnparplatz diskretion einzufordern, ist schlicht und ergreiffend realitätsfremd.


Geschrieben


als wildpinkelnde frau auf einem autobahnparplatz diskretion einzufordern, ist schlicht und ergreiffend realitätsfremd.



Mit Deiner Wortkreation der "Wildpinklerin" und der Verniedlichung auf das Thema "Diskretion" hast Du es tatsächlich geschafft, das Spannen zum Standard zu erklären.

Ich bewege mich weiterhin gern auf der Seite der von Dir hier deklarierten "Minderheit", die in einem solchen Fall Diskretion gewährt und hege weiterhin die Hoffnung, dass vielleicht doch noch eine gesellschaftliche Mehrheit Anspruch auf Anstand nicht im Namen des Verweises auf schlimmere Straftaten und soziale Ungerechtigkeit bagatellisiert.


Geschrieben

Mit Deiner Wortkreation der "Wildpinklerin"


Eine sehr erfolgreiche Wortkreation von ihm. Immerhin bietet Google schon 167.000 Ergebnisse auf seine Kreation an. Und der Tatbestand hinter der "Wortkreation" ist oftmals mit einem Bußgeld belegt.

Daher ist es fraglich, wieviel Anstand jemand einfordern darf, der selber gegen die Regeln des Anstandes verstößt.



und der Verniedlichung auf das Thema "Diskretion" hast Du es tatsächlich geschafft, das Spannen zum Standard zu erklären.


Wo wird ein Standard definiert? Es erfolgt nur der Hinweis, dass gucken nicht strafbar ist.

Die Bestrafung der Gedanken des Beobachters ist unzulässig. Aus der Handlung selber ist nicht zu erkennen, was der Täter dabei denkt. (es sei denn, er beschränkt sich
nicht auf passives zusehen)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich überleg mir grad folgendes...
Meine Blase drückt, keine Toilette in Sicht, also irgendwo anhalten und ins Gebüsch setzen.
Jetzt würd ich da jemanden sehen, der mich angafft und beobachtet.
Was tun?
Aufspringen? Mit runtergelassener Hose hinterher rennen, um denjenigen "zu stellen"?

Ganz ehrlich: Ich als Frau würde so eine Situation nicht angenehm finden, aber wie schon weiter unten erwähnt... solang mir da niemand zu nahe kommt o.ä..
Ansonsten hat mir der liebe Gott auch noch `nen Mund mitgegeben, um diesen aufzumachen und meinen Unmut über das Angaffen zu äußern.

Man kann`s treiben und übertreiben, meine Meinung!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Daher ist es fraglich, wieviel Anstand jemand einfordern darf, der selber gegen die Regeln des Anstandes verstößt.


tut er das ??
ich halte diese regelung daß das wildpinkeln zur ordnungswidrigkeit erklärt zumindest für fragwürdig .

ganz klar , ich bin dagegen das jeder nach lust und laune und aus bequemlichkeit seine notdurft und an jeder ecke in städten verrichtet .

es gibt aber durchaus situationen wo einem , ob frau oder mann , kaum eine wahl bleibt .
es ist nun mal von der biologie so eingerichtet das eine blase irgendwann voll ist und immer stärker nach entleerung schreit .
da hilft dann auch nicht der blase zu erklären das die entleerung eine ornungswidrigkeit ist .

was also soll ein mensch in dieser situation tun ??
immer eine leere flasche dabei haben ?
ins höschen machen ?
welche alternative gibt es ??

was soll dann als nächstes kommen , das ausatmen in der öffentlich verbieten um die co2 belastungen in den städten zu senken ?

wie gesagt , ich bin kein glühender anhänger der wildpinkelei aber auch kein militanter gegner .

ich schrieb es schon mal :
wat mut dat mut .


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
sorry , aber bei den Herrn ist das meiste Kopfkino.

Wir haben das eben mal getestet , Mann sieht so gut wie nichts wenn Frau sich im Gebüsch hinhockt und ihre Notdurft verrichtet.
Selbst auf dem Rasen , ohne schützende Sträucher sieht Mann nichts.

Weder wenn Frau einen Rock anhat , noch wenn sie ein Kleid anhat.

Um das in Hose zu testen wars mir zu warm.

Und der Kerl sitzt ja nicht bei Tageslicht 3 meter neben mir .
Mein Schatz fragte mich allerdings ob ich sie nicht mehr alle habe

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie gesagt , ich bin kein glühender anhänger der wildpinkelei aber auch kein militanter gegner .


Ich hab jahrelang mitten in der Stadt gewohnt, was hab ich diese Wildpisser gehasst!
Überall Möglichkeiten sein Geschäft zu erledigen, aber nein, wir schiffen mitten zwischen Wohnhäuser!

Und genau da liegt für mich der Unterschied!
Hab ich die Möglichkeit eine Toilette aufzusuchen, weil eine in der Nähe ist oder befinde ich mich irgendwo mitten in der Pampa, wo die nächsten 40km nix ist.
In der Stadt gibt es immer Möglichkeiten, auf dem platten Land sieht das schon ganz anders aus.


Geschrieben

Beweise? Zeugen?



Hallo Gothic_Barbie

Mal abgesehen davon, dass ich nur im Fall des erwischens eines Wichsenden ggfalls Anzeige erstatten würde...

Halkyonia ruft die Polizei an: " Da liegt einer im Gebüsch an der A 666, Parkplatz Blubberwiese und guckt Frauen beim pinkeln zu"

Polizist:" Ja und?"

Halkyonia:" Ich war so erschrocken, dass ich ihm im Affekt eine geklebt habe, der ist umgefallen und liegt jetzt hier"

Lalülala

Im Ernst (stark abgekürzt, sprengt sonst den Rahmen): Erstatte ich Anzeige, prüfen die zuständigen Stellen, ob ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird (ggfalls gegen Unbekannt).
Wird dieses eingeleitet, werden Beweise gefunden oder auch nicht.

Werden sie gefunden (Indizien kann jeder gockeln, Beweis auch, sind sie so erheblich, dass sie gegen ein Gesetz verstossen, kommt es zu einem Gerichtsverfahren (durchaus auch mal nur schriftlich, ohne Hauptverhandlung)

Auch wenn hier m.A.n. keine vorliegt: für Straftaten gibt es oft keine Zeugen, sie sind für ein möglichen Gerichtsverfahren die Beweisführung erleichternd, aber das olle "Zeugen beweisen.." gilt nicht, im Gegensatz zu dem was Laien meinen zu wissen. Ein Urteil ergeht aufgrund der richterlichen Einschätzung der gefundenen Beweise, Indizien, Einlassungen. So in etwa.

Und ja, der Eindruck täuscht nicht. Hinz& Kunz können Kunz& Hinz anzeigen völlig aus der Luft gegriffen oder wegen Lappalien (Nachbarschafsstreitigkeiten hat jeder schon mal gehört...) und damit Gerichte, Ermittlungsbehörden etc beschäftigen. Erfolg hat sowas (zum Glück) nur, wenn Ermittlungsergebnisse vorliegen, die zur geschilderten Tat passen.





Halkyonia


Geschrieben

ja, [COLOR="Blue"]Schmuse, tut er.

Auch wenn es Fälle gibt, wo das Wildpinkeln unumgänglich erscheint, so erfüllt es damit trotzdem nicht die Anforderungen für anständiges Verhalten.


Wobei ich dieses Herkauskramen des Sonderfalls zur Entlastung der normalen Fälle nicht mag.
Das Wildpinkeln auf Raststätten und Parkplätzen hat z.B. deutlich zugenommen, seit fast alle Toiletten kostenpflichtig sind...
[/COLOR]



Hi ,
sorry , aber bei den Herrn ist das meiste Kopfkino.

Wir haben das eben mal getestet , Mann sieht so gut wie nichts wenn Frau sich im Gebüsch hinhockt und ihre Notdurft verrichtet.


Womit sich zeigt, dass eben und nur das Kopfkino des Mannes bestraft werden soll, aber keine realen Taten.



[COLOR="Blue"]@Geile, die Grundsituation sieht aber einen Parkplatz/Raststätte vor - und die sind in Deutschland dicht genug gesäät, dass man zur notwendigen Zeit eine Toilette erreichen kann.[/COLOR]


Geschrieben

genau das ist meine meinung geli .

In der Stadt gibt es immer Möglichkeiten, auf dem platten Land sieht das schon ganz anders aus.


und da ich nun einmal auf dem platten land lebe komme ich natürlich durchaus häufiger in die situation das weit und breit keine toilette zu finden ist .

von daher auch das verständnis für die wildpinkelei .

erschwerend kommt ja noch dazu daß das pinkeln auf versiegelten flächen schnell zu geruchsbelästigungen führt während es auf begrünten land eher der düngung dient und auch sofort versickert und von bakterien verarbeitet wird .


Geschrieben

[COLOR="Blue"]@Geile, die Grundsituation sieht aber einen Parkplatz/Raststätte vor - und die sind in Deutschland dicht genug gesäät, dass man zur notwendigen Zeit eine Toilette erreichen kann.[/COLOR]


Ich war vor einigen Wochen vom Westerwald auf dem Heimweg Richtung Köln, mitten in der Nacht.
Die Blase drückte, die Tankstellen die auf dem Weg von dem Kaff Richtung Autobahn lagen, hatten alle geschlossen.
Ergo bleibt nur das Gebüsch!
Notwendige Zeit? Schön, wenn man die Blase so steuern kann, ich kann`s leider oftmals nicht mehr, d.h. wenn ich muß, dann direkt.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]@Geile, die Grundsituation sieht aber einen Parkplatz/Raststätte vor - und die sind in Deutschland dicht genug gesäät, dass man zur notwendigen Zeit eine Toilette erreichen kann.[/COLOR]


na , dann fahrt mal abends oder nachts mit einem lkw über die autobahn und versucht auf einem rastplatz mit toilette einen parkplatz zu finden .

da ich in meinem leben wohl so ziemlich jeden autobahnrastplatz kennengelernt habe ist dazu auch noch zu sagen das es durchaus toiletten gibt die ich nur mit schutzanzug betreten würde und mich auch weigern würde den auszuziehen .
was dann natürlich den besuch der toilette irgendwie ad absurdum führen würde .

ps.
auf den wenigsten parkplätzen gibt es toilettenanlagen und die sind oft in dem oben geschilderten zustand .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

liebste [COLOR="Blue"]Geli , ich dachte der saloppe Hinweis auf die Raststätte hätte gereicht, um die im EP geschilderte Situation ins Gedächtnis zu rufen.
Zur Klarstellung zitiere ich daher die geschilderte Situation:
[/COLOR]

schaue gerne den frauen beim pinkeln zu auf parkplätzen auf der autobahn.


Geschrieben

Der Te wird wohl im Raum Siegen an der A 45 seinem Hobby nachgehen.

Da gibt es auch diverse Gaysextreffpunkte mit so fraglichen Legenden.

Die Rastplätze sind dann durch Insider von außerhalb der Autobahn anzufahren und teilweise durch Zäune zu.

So kann ein Blick ohne Risiko riskiert werden und der Fluchtweg ist frei.

Wenn es Ihm Spaß macht, so soll er es machen.

Sind wir nicht alle ein wenig "Spanner"?


Geschrieben (bearbeitet)


Da steht
eindeutig etwas von einer UMKLEIDEKABINE... DAS ist Eindringen in die Privatsphäre.
Hockst Du Dich in die Büsche, kannst Du dies nicht voraussetzen - nur hoffen, dass sie Dir gewährt wird...aus Anstand. Punkt.Daher auch --&gt



Hast fein gemacht... Willst jetzt ein Fleissbienchen???

Eine strafrechtlich relevante Beleidigung richtet sich also danach, ob ich im Wald, auf der Straße oder in meiner Wohnung bin? Interessant...

Da Du Anwälten, oder speziell deinem nicht traust, ich jedoch schon:
Mein Anwalt, unter anderem spezialisiert auf Strafrecht, hat mir den Punkt mir der Beleidigung bestätigt und das es sehr wohl zu Verurteilungen gekommen ist, in geschütztem Privatbereich, sowohl auch in der Öffentlichkeit.


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Mit Deiner Wortkreation der "Wildpinklerin" und der Verniedlichung auf das Thema "Diskretion" hast Du es tatsächlich geschafft, das Spannen zum Standard zu erklären.



da bitte ich um nachsicht. ist das erste mal das ich etwas zu einem standard erklärt habe.

der erste ist der schwerste.
ich gelobe besserung, beim nächsten von mir erklärten standard wird es diese anfänger fehler nicht mehr geben.


Geschrieben


Um das in Hose zu testen wars mir zu warm.


Hose werde ICH mal testen...



Mal abgesehen davon, dass ich nur im Fall des erwischens eines Wichsenden ggfalls Anzeige erstatten würde...


Das wäre dann -vermutlicherweise- sexuelle Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses - und die ist ja bekanntlich strafbar...
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass Du -wenn Du Dich in die Büsche schlägst- auch schaust, wo Du Dich hinhockst. Ein Spanner wird sich kaum unbemerkt anschleichen können.


Hast fein gemacht... Willst jetzt ein Fleissbienchen???


...unbedingt...
Dankeschön...



Eine strafrechtlich relevante Beleidigung richtet sich also danach, ob ich im Wald, auf der Straße oder in meiner Wohnung bin? Interessant...


Du scheinst nicht zu verstehen, dass es ERST zu einer Beleidigung wird, wenn die Privatsphäre einer dafür vorgesehenen Einrichtung -sprich öffentliche Toilette- verletzt wird.
Wald und Wiese gehören garantiert nicht dazu...




Mein Anwalt, unter anderem spezialisiert auf Strafrecht, hat mir den Punkt mir der Beleidigung bestätigt und das es sehr wohl zu Verurteilungen gekommen ist, in geschütztem Privatbereich, sowohl auch in der Öffentlichkeit.


Hieß Dein Anwalt zufällig wieder Google?
Gib auf...
Du wirst aus normalem Spannen -ohne Wichserei und ohne Eindringen in die Privatsphäre- keine Straftat machen...


Geschrieben

na , dann fahrt mal abends oder nachts mit einem lkw über die autobahn und versucht auf einem rastplatz mit toilette einen parkplatz zu finden .


ICH weiss warum ich mich bei LKW-reinigungen immer geweigert hab , Kaffeebecher und sonstiges zu entfernen
das durfte der fahrer schön selber machen


Geschrieben

mal ein nachtrag weil es gerade auf der wdr-seite zu lesen ist .

Der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen kritisierte den Mangel an Parkplätzen. Fast alle Parkplätze mit Toilettenanlagen seien bis zu 250 Prozent überbelegt.


Geschrieben

...unbedingt...
Dankeschön...



Das war eine Frage, heisst noch lange nicht, dass Du auch einen bekommst, also kannst dir den sparen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass es ERST zu einer Beleidigung wird, wenn die Privatsphäre einer dafür vorgesehenen Einrichtung -sprich öffentliche Toilette- verletzt wird.
Wald und Wiese gehören garantiert nicht dazu...



Nein, meine Frage war ganz explizit auf die Situation des ach so verwerflichen Wildpinkelns im Wald, bzw. Gebüsch bezogen, von daher...


Hieß Dein Anwalt zufällig wieder Google?
Gib auf...
Du wirst aus normalem Spannen -ohne Wichserei und ohne Eindringen in die Privatsphäre- keine Straftat machen...



Nein, ich kann Dir gerne die Adresse der Kanzlei geben, dann könntest Du auch selber nachfragen... Ach ja, da war ja was...

Ich muss gar nichts aufgeben. Ich bin immer bereit mich eines besseren belehren zu lassen, wenn es denn so ist und nicht nur darauf basiert, dass jemand unbedingt Recht behalten will, wo es nicht so ist, bzw. sein muss.


Geschrieben

Na ja, ist schon ein Unterschied, ob man in der Wildnis beobachtet wird oder ob man in einer geschützten Umgebung wie eine Toilette ausgespäht wird.

Aber letztlich geht es hier ja um einen Fetisch, muss man halt vorher drüber sprechen.


Geschrieben

in einem dichtbesiedeltem land wie deutschland auf einem autobahparkplatz auf diskretion beim pissen zu bestehen, klingt nicht grade realitätsnah.

Ich gehe mal davon aus, dass man nicht gerade einen Parkplatz aussucht, um seine Notdurft gerade dort verrichten zu wollen.
Trotz unseres dicht besiedelten Landes, gibt es stille und abgelegene Örtchen.


Geschrieben

Das war eine Frage, heisst noch lange nicht, dass Du auch einen bekommst, also kannst dir den sparen.


Und ich hab es mir einfach genommen - stell' Dir vor...



Nein, meine Frage war ganz explizit auf die Situation des ach so verwerflichen Wildpinkelns im Wald, bzw. Gebüsch bezogen, von daher...


Ich werde mal weiter im Internet recherchieren und meinen Schönheitsschlaf opfern... Allerdings bin ich mir sicher, dass es NICHT EINEN Fall gibt, wo explizit DIESER Sachverhalt bestraft wurde.
Und meine Anwältin ist auch bald ausm Urlaub zurück...


Nein, ich kann Dir gerne die Adresse der Kanzlei geben, dann könntest Du auch selber nachfragen...


Nicht nötig - ergoogeln kann ich mir meine Sachen auch alleine...
Aber lieb von Dir...


Ich bin immer bereit mich eines besseren belehren zu lassen, wenn es denn so ist und nicht nur darauf basiert, dass jemand unbedingt Recht behalten will, wo es nicht so ist, bzw. sein muss.

Allerdings WEISS ich, dass ich Recht habe... Laß' mich auf keinen Streit ein, den ich verlieren könnte...


Geschrieben


die realität ist, das auf diesem planeten mit organen gehandelt wird, es finden tausende ***igungen statt, zehntausende werden jedes jahr ermordet, täglich verrecken auch zehntausende an unterernährung.



als wildpinkelnde frau auf einem autobahnparplatz diskretion einzufordern, ist schlicht und ergreiffend realitätsfremd.


(Zitat aufgrund der Schwachsinnsregelung zu Zitaten getrennt)

Interessante Konstruktion einen Zusammenhangs zwischen zwei mir völlig disjunkt erscheinenden Punkten.

Aber gut, auf sowas vorbereitet zu sein. Wenn mir das nächste Mal so ein fußlahmer Penner die Garageneinfahrt zuparkt, werde ich, wenn er das dann mit der Existenz von Kindersoldaten in Somalia begründet, einfach über seine Schrottkiste hinwegfahren und das dann mit der Häufigkeit von Flutkatastrophen in Bangladesh erklären.

Es geht doch nichts über einen holistischen Denkansatz...


×
×
  • Neu erstellen...