Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann hoffe ich das der TE nach deinem mass-stab bei jungen frauen vorher nach dem PA fragt
manch eine aufgebrezelte 14 jährige lässt sich heute schwer von einer 20 jährigen unterscheiden


Geschrieben (bearbeitet)

Mitnichten ist meine Frage beantwortet worden.

Du hast ganz klar sogar gesagt, beim spannen tut er niemanden weh, bei Kindern sprichst Du vom passiven Kindesmissbrauch. Was denn nun??? Bei Erwachsenen ist es ok, die Intimspähre zu missachten, gar zu verletzen??? Weil sie in die Büsche geht (Im übrigen geht mann dahin, um nicht gesehen zu werden!), muss sie damit rechnen???

Deine "Argumentation" strotzt vor Doppelmoral und Verharmlosung...

Das von mir (bewusst überspitzt) geschilderte Prinzip ist das Gleiche, wie das des TE, nur das hier das Opfer jünger ist.

Edit:
JEDWEDE sexuelle Handlung gegen Willen und Wissen gegen jede Person ist indiskutabel!


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben (bearbeitet)


Du hast ganz klar sogar gesagt, beim spannen tut er niemanden weh


Körperlich nicht, nein.
Verletztes Schamgefühl und mangelnde Diskretion sind eine andere Sache.



bei Kindern sprichst Du vom passiven Kindesmissbrauch. Was denn nun??? Bei Erwachsenen ist es ok, die Intimspähre zu missachten, gar zu verletzen??? Weil sie in die Büsche geht (Im übrigen geht mann dahin, um nicht gesehen zu werden!), muss sie damit rechnen???


Wer sich außerhalb öffentlicher Toiletten erleichtert, muß damit rechnen. Wälder und Büsche sind öffentliche Areale und für jedermann zugänglich.

Anders sähe es aus, wenn in einer öffentlichen Toilette gespannt würde. Da wäre bei mir auch Schluß mit lustig - es sei denn, es würde vorher gefragt, ob zugesehen werden darf.

Im Übrigen ist Wildpinkeln eine Ordnungwidrigkeit - DAS nur mal so nebenbei...



Deine "Argumentation" strotzt vor Doppelmoral und Verharmlosung...


Ich habe nur eine andere Sicht der Dinge - heiße es aber nicht automatisch gut...
Meine Meinung muß nicht zwangsläufig die Deine sein.
*zuckersüß lächelt*


Das von mir (bewusst überspitzt) geschilderte Prinzip ist das Gleiche, wie das des TE, nur das hier das Opfer jünger ist.


Warum kannst Du das Thema nicht ruhen lassen !? Das gehört nicht in dieses Thema und ist mehr wie OT - nur mal so nebenbei...
Ich hatte
mehr als deutlich dazu geschrieben, was ich davon halte...

Edit:
JEDWEDE sexuelle Handlung gegen Willen und Wissen gegen jede Person ist indiskutabel!


DA sind wir uns das erste Mal einig - sofern es das Spannen in Toilettenhäuschen (passend zum Thema) betrifft...



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestern war ich unterwegs und habe einem Mann beim Pinkeln in die Pampa zugesehen. Mann o Mann, der stand sogar dabei und man konnte sein primäres Geschlechtsmerkmal sehen. Es schien mir, dass es ihm nicht einmal peinlich war. Mich hat es allerdings auch nicht angemacht. Geklatscht habe ich aber trotzdem.

Jetzt wurde uns Männern jahrelang gepredigt, wir sollten beim Pinkeln sitzen, und dann steht einer da und macht es im Stehen. Ich habe mich gefragt, woher dieses anarchische Verhalten kommt und fand heute dank dieser hochlebenswerten Seite die Lösung: weil Männer das können. Ich habe noch keinen gesehen, der sich beim Wildpinkeln gesetzt hätte. Das müsst Ihr noch ändern, liebe Damen, ich pädiere auch fürs Sitzen beim Wildpinkeln; denn nur so wird der letzte Unterschied zwischen den Geschlechtern quasi weggewischt. Das ist nämlich der:

Nachtrag: Männer sind oft sehr maskulin, Frauen feminin


Und wenn wir endlich wildsitzpinkeln, klappt es auch mit der Kommunikation!


Geschrieben


Jedwede Ausübung von Sexualität in Verbindung mit Kindern ist für mich indiskutabel. Für mich ist das eine passive Art von Kindesmißbrauch. Ich hoffe, ich habe mich damit deutlich genug ausgedrückt.



You made my day!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das als eine extreme Verletzung meiner Intimssphäre betrachten.
Selbst wenn ich im Wald pinkeln gehen würde.
Zu klotzen, also zu spannen hat keiner das Recht.
Wenn die Frauen es nicht sehen, na dann kann er sich halt aufgeilen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil mich es reitzt die frauen zu erwischen.wenn sie sich in der öffentlichkeit zu pinkeln hinhocken muß man damit rechen das vielleicht auch mal ein mann in den wald geht zu pinkeln oder nicht?




Du rechtfertigst mit einem fadenscheinigen Argument deine eigentliche egoistische Intention, nämlich einen Lustgewinn und sexuelle Befriedigung aus der Situation zu ziehen, in der eine Frau versteckt (-und hilflos) ihre Notdurft verrichtet. Keinesfalls hast du ein Recht, (nebst Rechtfertigung deines grenzüberschreitenden Tuns) darauf, ihr dabei zuzusehen!


Ich würde dich anzeigen!


Geschrieben


Und wenn wir endlich wildsitzpinkeln, klappt es auch mit der Kommunikation!


Zumindest wäre es das ausgezeichnete Oberschenkel-Training, dass es Frauen auch in französischen Autobahntoiletten ermöglicht, alle notwendigen Geschäfte mit berührungsfreier Eleganz zu verrichten.

Nicht, dass ich ausgesprochen viel auf französischen Autobahnklos zugange wäre. Ich persönlich profitiere von dem entsprechenden Training (dem sog. "Toilettensitz-Hovering", das ich auch auf sonstigen öffentlichen Toiletten durchführe) hauptsächlich im Wintersport. Bei längeren Abfahrten macht sich sowas absolut bezahlt.

Beim Training zuschauen, wie gesagt, ist allerdings ein absolutes No-Go. Auch wenn ich auf Körperverletzung und Anzeigen verzichten würde. Weder fasse ich alles an, was ich im Wald finde, noch wünsche ich Informationen zu Kontaktdaten von allem, was ich im Wald finde.


Geschrieben



Ich würde dich anzeigen!



Hi,
Wie soll die Anklage lauten ?
Nicht das der TE dich anzeigt , du entblöst dich vor ihm und gehst deinem Geschäft nach
Ach so , du wolltest ihn anzeigen weil du in Ruhe deinem Geschäft nachgehen wolltest und dich gestört oder belässtigt fühlst .

Nicht das ich es für Gut heissen will was der TE macht , im Gegenteil , aber eine Anzeige wird in so einem Fall noch nicht mal aufgenommen .

Die Ordnungswidrigkeit des "Wildpinkelns" kostet je nach Gemeinde 20-125 Euro

Gruß Gaby


Geschrieben

@Gaby:

Ich bin an einer Unterhaltung mit euch/dir nicht interessiert. Nach Sichtung entsprechender Postings von euch, die einzig der Provokation, nebst Abqualifizierung anderer Menschen dienen, sehe ich von einer weiteren Konkretisierung des Themas, mangels Interesse, ausser dem o.g. mit euch/dir ab.


Der TE hat um Antworten gebeten. Meine hat er bekommen.


Geschrieben

@TE

so etwas wie Anstand ist dir wohl völlig fremd. Wenn du öfters mal einen Tritt in die Weichteile erntest, hast du ihn dir redlich verdient.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Xenia: Das ändert aber noch immer nichts an dem Tatbestand, dass "Wildpinkeln" eine Ordnungswidrigkeit darstellt...
Wegen WAS genau willst Du denn den Spanner anzeigen? Das frage ICH Dich jetzt.

Sry, dass ich das einfach ganz pragmatisch sehe, aber so eine Anzeige bekommst Du nie im Leben durchgedrückt.
Einfach die dafür vorgesehenen Örtlichkeiten nutzen und schon hast Du auch Handhabe... ...ODER eben die Toilette zu Hause / Hotel / what ever nutzen...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Xenia: Das ändert aber noch immer nichts an dem Tatbestand, dass "Wildpinkeln" eine Ordnungswidrigkeit darstellt...
Wegen WAS genau willst Du denn den Spanner anzeigen? Das frage ICH Dich jetzt.

Sry, dass ich das einfach ganz pragmatisch sehe, aber so eine Anzeige bekommst Du nie im Leben durchgedrückt.

.



Gut, dann antworte ich dir jetzt einmal ganz selbsterklärend, vielleicht wird es dann schlüssig...


Gehen wir davon aus, dass wir hier von einer Notdurft sprechen, die die Situation erfordern könnte, den nächstgelegenen Wald ,oder Parkplatz anzusteuern, DER keine öffentliche Toilette sein Eigen nennt. Sei es ein Erwachsener, seien es Eltern mit ihrem Kind, die dort anhalten, damit Erwachsener, oder Kind seine Notdurft verrichten kann. Gehen wir davon aus, dass sich an dieser Stelle ein Mensch postiert hat, um seinen sexuellen Trieb durch das bespannen dieser Erwachsenen,oder Kinder beim verrichten ihrer Notdurft zu befriedigen...


Wäre in diesem Fall der Tatbestand einer Straftat erreicht, oder würden alle, falls bemerkt würde, dass hier ein Spanner sein Unwesen treibt, wohlwollend darüber hinwegsehen, mit der Aussage:" Gut, damit haben wir halt rechnen müssen."...?


Fakt ist, dass hier jemand ganz offen zugibt, Frauen beim pinkeln zu beobachten -und ich empfinde es als lapidar, diesem Menschen - wmöglich unbedacht- noch in seinem Tun beizupflichten, indem seine "Opfer" noch einer gewissen "selbst -Schuld" (Selbstschuld) bezichtigt werden.


Nachtrag: Ich bin keine Rechtsanwältin, dennoch erkenne ich in so einem Fall eine Nötigung, u.U. auch eine sexuelle Belästigung- und würde mich ganz sicher dagegen wehren.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)


Wäre in diesem Fall der Tatbestand einer Straftat erreicht, oder würden alle, falls bemerkt würde, dass hier ein Spanner sein Unwesen treibt, wohlwollend darüber hinwegsehen, mit der Aussage:" Gut, damit haben wir halt rechnen müssen."...?


Auf die Szene mit einem Kind gehe ich jetzt nicht nochmal ein, dazu habe ich mich schon geäußert - indiskutabel.

Alles Andere erfüllt -mM nach- noch immer keinen Tatbestand, den Du anzeigen kannst. Es bleibt trotzdem "Wildpinkeln"- die ersten Tröpfchen in der Unterhose hin oder her.
Onanieren in der Öffentlichkeit ist allerdings strafbar...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Szene mit einem Kind gehe ich jetzt nicht nochmal ein, dazu habe ich mich schon geäußert - indiskutabel.

.



Dass es Menschen gibt, die andere Menschen in einer hilflosen Situation ausnutzen, um sich selbst sexuelle Befriedigung zu beschaffen, ist dennoch Fakt.

Ob Kind, ob Erwachsener- es geht um die Motivation des Ausnutzenden der Situation.


Du betreibst mit deiner Äusserung - und Nebendiskussion Täterschutz!


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Ohne auf die rechtlichen Konsequenzen eingehen zu wollen (bzw. zu können, da nicht qualifiziert) ist diese Art von Vojeurismus für mich in die selbe Kategorie einzuordnen wie ein Exibitionist.
Er drängt anderen Menschen (und da spielt das Alter für mich keine Rolle) seine Sexualität auf. Und dies nicht zu tun ist eigentlich ein Grundkonsenz in unserer Gesellschaft. Folglich: Absolut indiskutabel!


Geschrieben (bearbeitet)

Dass es Menschen gibt, die andere Menschen in einer hilflosen Situation ausnutzen, um sich selbst sexuelle Befriedigung zu beschaffen, ist dennoch Fakt.


Das habe ich auch nicht abgestritten und liegt auf der Hand.

Du betreibst mit deiner Äusserung - und Nebendiskussion Täterschutz!


Das tue ich ganz sicherlich nicht. Dass ich das Spannen nicht in Ordnung finde, habe ich schon weiter vorn erklärt. Ich versuche nur, das Ganze neutral zu sehen.


Wer zwingt euch, euch in Wäldern und Büschen zu erleichtern? Siehste.
Das Spannen zu beweisen, dürfte schwer werden.



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gehen wir davon aus, dass wir hier von einer Notdurft sprechen, die die Situation erfordern könnte, den nächstgelegenen Wald ,oder Parkplatz anzusteuern, DER keine öffentliche Toilette sein Eigen nennt. Sei es ein Erwachsener, seien es Eltern mit ihrem Kind, die dort anhalten, damit Erwachsener, oder Kind seine Notdurft verrichten kann. Gehen wir davon aus, dass sich an dieser Stelle ein Mensch postiert hat, um seinen sexuellen Trieb durch das bespannen dieser Erwachsenen,oder Kinder beim verrichten ihrer Notdurft zu befriedigen...



Mal abgesehen davon, dass nun nicht in jedem Wald Spanner postiert sind... Was ich doch sehr hoffe, da ich für anders geartete Aktivitäten einen Lieblingswaldstück habe.

Eine Anzeige ist allerdings nicht möglich. Spannen darf jeder - solang er dazu keine Grundstücksgrenzen oder privaten Lebensräume verletzt.

Und natürlich vorausgesetzt, es werden keinerlei Aufnahmen angefertigt. Dann gilt § 201a StGB


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich irgendwo aus einer notlage heraus " wild - pinkel " MUß ich unliebsame zuschauer einkalkulieren.
in der öffentlichkeit auf der großen grünen wiese kann ich keine privatsphäre verlangen.
dafür gibt es schließlich blickdichte toiletten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche nur, das Ganze neutral zu sehen.

.




Das reicht, danke. Und alles andere danach auch. Nette Unterhaltung noch!


Geschrieben (bearbeitet)


Wer zwingt euch, euch in Wäldern und Büschen zu erleichtern?


frag mal inkontinenzler, schwangere und leute mit plötzlich auftretenden magen-darm problemen.

Wenn ich mit dem Pferd 5-8 std auf ner Schnitzeljagd/wanderritt war,gabs unterwegs seltenst im wald ne toilette.
Und ob ichs dann laufen lasse( weil zusammenkneifen irgendwann nicht mehr hilft) oder hinterm busch verschwinde.... kommt beides aufs selbe hinaus. mit dem unterschied das meine klamotten sauber und trocken bleiben

Genauso siehts an der Autobahn mit Rastplätzen OHNE Gastronomie aber mit WC aus. Ich geh da zwar rein, aber wenn die Toiletten schon so aussehen und duften als wenn ich vor 20 Jahren an der Emscher spazierengegangen wäre, gehe ich lieber in die Büsche als mir irgendwelche krankheiten oder ausschläge zuzuziehen.
Die Botanik ist für mich der letzte ausweg, ehe was in die Plörren geht und es keine akzeptablen andere lösungen geht.
Sollte mich dabei ein Spanner beobachten und sich dabei an den Genitalien rumspielen, fühle ich mit durchaus sexuell belästigt.
Und somit habe ich einen grund zur anzeige und nehme dafür die knolle fürs wildpinkeln inkauf

Ich habe durchaus verständnis für NS spielchen jeglicher Form. Bei der BEIDE Parteien damit einverstanden sind. ABER dafür nicht


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Es wäre wünschenswert, wenn man sich bemühen würde, Empathie für diejenigen zu beweisen, die solche Spanner unangenehm und mehr finden- statt einem Kerl seine Wichsfantasien schön zu reden.

Es hat mir der Freiheit der Anderen zu tun und da kann man durchaus noch einmal über die alte Weisheit nachdenken, das die Freiheit des Einzelnen dort aufhört, wo die Freiheit des Anderen eingeschränkt wird.

Abgewandelt: Wo ein Spanner auch nur eine andere Person belästigt oder dies in Kauf nimmt, dort hat sich Dieser zurückzuziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

frag mal inkontinenzler, schwangere und leute mit plötzlich auftretenden magen-darm problemen.


Ich war auch schon schwanger - ich weiß, wies ist...
Aber wie schon oft erwähnt, kannst Du halt auf öffentlichen Arealen keine Privatsphäre verlangen.
...nur darauf hoffen, dass sie Dir gewährt wird.
.




Sollte mich dabei ein Spanner beobachten und sich dabei an den Genitalien rumspielen, fühle ich mit durchaus sexuell belästigt.
Und somit habe ich einen grund zur anzeige und nehme dafür die knolle fürs wildpinkeln inkauf


Onanieren in der Öffentlichkeit ist verboten und schon hast Du Deinen Grund. Allerdings frage ich mich, wie Du das -ohne weitere Zeugen- beweisen willst.


@ LappaMajor: Ich rede sicherlich niemandem seine Wichs-Phantasien schön.
Ich wäre sicherlich auch nicht sonderlich begeistert, wenn ich ohne Erlaubnis beim Pinkeln bespannt werde. Aber das riskiere ich nun mal, wenn ich meinen Mond in die Öffentlichkeit halte.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber wie schon oft erwähnt, kannst Du halt auf öffentlichen Arealen keine Privatsphäre verlangen.
.[/COLOR]


Ich erwarte keine Privatsphäre, aber ich denke zwischen dabei zufällig gesehen werden UND jemanden der absichtlich dafür auf der Lauer liegt um sich daran aufzugeilen, bestehen himmelweite unterschiede


Geschrieben (bearbeitet)

himmelweite unterschiede


Das sind sie sicherlich. Nur - wie im obigen Post schon gefragt: Wie willst Du beweisen, dass gespannt wurde?

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...